Texte, Aufrufe, Reden von Jochen Scholz auf MAI - Auszug
  

Email an Struck
transatlantische Werte
transatlantische Werte
VERANTWORTUNG
Verfassungsschutz
projekt.html
Outlaw.html
eppler.html
profil.html
pdslau.html
projekt.html
campdavid.html
zornig.html
nickels.html
bruesk.html
maischberger.html
urknall.html
abenteuer.html
botschaften.html
ippnw.html
offenerbrief.html
kanzlerbrief.html
kandidaten.html

in "freitag":
Das Mineralwasser des Dauerläufers
Ein Minister und der Urknall
Verdeckte Aktion der ruhigen Hand
Wie populär ist Verfassungstreue?


Jochen Scholz

Geheime Krieger

VERDECKTE OPERATIONEN IN RECHTSFREIEN RäUMENas "Kommando Spezialkräfte"(KSK) reflektiert das gestörte Verhältnis der deutschen Außenpolitik zu Völkerrecht und Verfassung
 

mehr Jochen Scholz
Bundeswehr braucht archaische Kämpfer -
und wir sagten schon immer: von Nix kommt Nix.
Deshalb ein weiterer Aspekt: in Mexiko wird der Feiertag "Allerseelen" mit viel Totenkult in Knochenform verbracht. Beziehen sich "unsere Jungs" auf mexikanische Kulte? "Scull & Bones" aus den USA liegen ideologisch schon näher, aber wissen das Bundis ? Weit eher ist  nach deutschen Traditionslinien zu suchen, und von der "Brigade Erhardt" bis zur SS wird man schnell fündig. Da geht es dann nicht mehr um "Leichenschändung" und morbide Schauer, sondern um Militär mit der definitiven Aufgabe, antidemokratische (nicht "UNdemokratische") Ziele umzusetzen. Systematische Tabubruch, Kultur der Regelverletzung, "Mutproben" usw. waren Basis des Schulungsprogramms. Elitedenken, "Härrrrte", "Zucht" tralala sind zwischen Coesfeld und Calw nichts Ungewöhnliches heutzutage. Die "Jungdynamiker" turnen auch durch die Ökonomie und andere gesellschaftlichen Bereiche.  Olivgrüne Perverse sind  nur Karikaturen der anderen. 


Plädoyer für die französische Sprache von Jochen Scholz:

Die Bundesagentur für Arbeit hat einen Überschuß von über 9 Milliarden ¤ angesammelt. Offensichtlich haben Herr Weise und die Regierungspolitiker die Rolle der Bundesagentur als gewinnorientiertes "Unternehmen" so sehr verinnerlicht, dass  ihnen dabei ihre eigentliche Aufgabe aus dem Blickfeld geriet. Im Klartext: Dieser "Gewinn" wurde auf dem Rücken der Arbeitslosen erzielt. Unter anderem dadurch, dass Fördermaßnahmen massiv zurückgefahren wurden. 
Anstatt die 9 Milliarden gezielt im öffentlich geförderten Arbeitssektor einzusetzen und diesen Topf durch eine gerechte Besteuerung hoher Einkommen zu ergänzen, entwickeln "Sachverständige" mit Professorengehalt, zusätzlichen Gutachter- und Institutsleitereinkommen und 75 Prozent (der letzten Diensbezüge) Pensionsanspruch Simulationsmodelle. Auch Adolf Eichmann hat nur die Effizienz der Bahntransporte gesteigert, die Wirkung seiner Bürokratentätigkeit hat ihn nicht interessiert, dafür war er nicht zuständig. 
Ich frage mich, wie lange sich der Michel von diesem Pack noch drangsalieren lassen will. Bevor rechte Rattenfänger sich der Sache in ihrem Sinn  annehmen, sollte er alsbald französisch lernen. 
(Sept. 2006)


Buxtehude
oder wie beim Inforadio RBB zensiert wird
(c) Jochen Scholz medienanalyse-international.de/index1.html