Spezialisten
in Fragen der Terrorbekämpfung sind: Schröder, Schily, Mahler. Allesamt Strafverteidiger in den 70er Jahren in Terroristenprozessen. Auch Ströbele. Als Mahler dann auf die Anklagebank mußte, verteidigten ihn die beiden anderen,  Schröder 1978 , Schily 1971 . Nichts unehrenhaftes daran. Die Duzfreundschaft Mahlers mit Schröder rührt aus dieser Zeit. Aber Frogs gibt es viele.
Fischer warf in den 70er Jahren noch Steine "in die Luft" - wir sahen damals bei den friedlichen Demonstrationen solche Typen als "agents provocateurs" und drängten sie wenn möglich ab. (Eine Tracht Prügel wäre vielleicht besser gewesen, um ihm Benimm beizubringen, aber wir waren ja friedfertig.) Schily ging zu den Grünen, dann zur SPD. Alle machten Karriere.
Um das deutsche Volkstum kümmerte sich dann Mahler, um das Volkstum unterdrückter Kosovoalbaner, Tschetschenen usw. kümmerten sich die anderen. Und warfen nicht mehr Steine, sondern Bomben auf die Köpfe von Serben - bzw. feiner: ließen werfen. Wenn sie dabei von Fußvolk unterstützt wurden, sagen wir mal von UCK, machte es nichts aus, wenn dieses in Afghanistan solides Schießen gelernt hatte. AlQaida, bin Laden - sie turnten in Bosnien, Kosovo herum, ObL war noch 2001 dort.
UCK und Tschetschenen fanden in Deutschland Ruheraum, Geld, ein freundliches Umfeld, Seminare, medizinische Betreuung. Unter den Warlords spricht man deutsch. Die Neuorganisation von Ländereien und Zuständigkeiten wird auf dem Petersberg besprochen.

Islamische Fundamentalisten in Hamburg, die Ende der 90er Jahre nach Afghanistan fliegen - wo ist da das Besondere? Größeren Zielen zu dienen - der Zerschlagung der UdSSR, Rußlands, Jugoslawiens, das alles in Allahs Namen - ist ihnen vertraut. Der Umgang mit deutschen und andere Geheimdienstlern: normal. Die Schlapphüte wetteifern um die jungen, gut ausgebildeten Männer. Nicht nur in Hamburg, aber auch dort. Manche laufen in Fragen Drogen und Prostitution etwas aus dem Ruder, Albaner-Willy läßt grüßen.
Bei dem Angebot einer Flugausbildung in den USA greifen manche technikorientierte (Elektroingenieur/Schiffsbau/Flugzeugbau ...) Studenten gerne zu. Die Arbeitslosigkeit in den Heimatländern ist hoch, die Ausbildung wird von saudischen oder pakistanischen Studienstiftungen finanziert, wie immer. Wer dahinter steckt? Wen interessiert das schon. Das BKA - aber das wird gebremst.

Die Freunde von Mohammed Atta in Florida könnten da schon mehr erzählen: der Jürgen, der Steffen .... Aber die sind wohl wieder daheim in Pullach und München.
Derweil beobachtet der Verfassungsschutz Schilys die NPD seines Kumpels Mahler so intensiv, daß man sie vor Gericht kaum auseinanderhalten kann. Das folgende Nichtverbot kommt für den alten Tricks-Juristen Schily völlig unerwartet ...
In diesem Zusammenhang sehe man sich die Informations-Blockaden und anderen Aktivitäten der Bundesregierung an: 

0) Die US-Botschaft in Jeddah, Saudi-Arabien, fiel durch erstaunliche Visaerteilung an junge Araber auf, die dringend in den USA Flugunterricht brauchten. Tausende. Mehr Piloten als alle arabischen Fluglinien derzeit haben.

Parallel dazu erteilte die deutsche Botschaft in Kiew wie folgt Visa:
Jahr / Anträge / Ablehnungen:
1999: 152.000/3.800
2000: 217.000/6.200
2001: 314.000/16.700
2002: 265.000/31.000
2003:194.000/48.000
(Quelle: FAZ, 23.2.2004)

1999 und in den Folgejahren benötigte die UCK für ihren Terror im Kosovo, in Mazedonien und Südserbien
a) Terroristen, in Afghanistan ausgebildet und mit Kampferfahrung aus Tschetschenien
b) Drogen und Prostituierte, um dies und das parasitäre Leben nach der Zerstörung der Infrastuktur des sozialistischen Jugoslawien zu finanzieren.

Ergebnis: die US.Basis "Camp Bondsteel" im Kosovo und ein freier VIII.Korridor durch den Balkan, gesichert durch die Bundeswehr. Einige Tausend tote Balkanesen, aber über die wächst schon lange das Gras. Außerdem Freiheit und Menschenwürde, den eigenen Körper zu verkaufen, als Arbeitsloser Drogen oder Zigaretten zu schmuggeln.

Und zudem:
a) in Afghanistan ausgebildete Muslime in Hamburg und Florida
b) 2001: 11. September, 3000 Tote - und dazu passende Sündenböcke
c) 2002: 23. Oktober, 150 Tote bei Geiselnahme im Moskauer Musicaltheater

Hintergrund:
”Nach umfassender Prüfung unserer Visumpraxis hat Bundesminister Fischer Weisung erteilt, das Verfahren der Visumerteilung zu verbessern und wesentliche Grundsätze unseres Visumverfahrens zu bekräftigen",(Zitat 
Runderlaß vom 3. März 2000 des damaligen Staatsministers im Auswärtigen Amt Volmer (Grüne) 

"Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Kauder, sagte dieser Zeitung am Sonntag, es lohne sich, die Frage zu klären, weshalb dieser Runderlaß nicht - wie sonst selbstverständlich - vom zuständigen beamteten Staatssekretär des Auswärtigen Amtes unterzeichnet worden sei, sondern von Volmer, der außerhalb der Hierarchie des Amtes gestanden und über keine entsprechende Zuständigkeit verfügt habe." ...
"Einen Mißbrauch in diesem Ausmaß hatten wir nur in der Ukraine." Die Frage, warum ausgerechnet und offenbar nur in der dortigen Botschaft Mißbrauch getrieben worden sei, wurde als ”gut" bezeichnet.
(FAZ, 23.2.2004)


1) Februar 2004: Wie Joschkas Kumpel "Reisefreiheit" organisierte: 
"... Hinweise des Bundeskriminalamtes, wonach immer mehr tschetschenische Terroristen auf diesem Weg Deutschland als Rückzugsraum nutzten,..." (Wir berichteten darüber.) Muslimische Terroristen aus Tschetschenien, Kosovo oder Bosnien sind natürlich etwas ganz anderes als "die Hamburger Terrorzelle". Auch wenn die Ausbildungslager in Afghanistan und die Finanzierung über CIA-AlQaida dieselben sind. Das Verhalten des Bundesministeriums des Innern: massenhafte Schleusungen von Kriminellen und auch mutmaßlichen Terroristen nach Deutschland mit zu verantworten 
Der Spiegel - (ausgerechnet der !) - konkretisiert am 16.2.2004 ("Kalter Putsch"):
"Zu den angeblichen Touristen, die so ungehindert in den Westen reisen konnten, gehörten ... im Jahre 2002 auch die tschetschenischen Brüder Arbi und Ruslan D.,... trotz der Warnung des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB, beide seien in die Planung eines `groß angelegten Terroranschlags im Moskauer Stadtgebiet´ eingebunden.
Ende Oktober 2002 besetzen Rebellen das Moskauer Musical-Theater "Nord-Ost", bei der Befreiungsaktion starben 170 Menschen. Die russischen Behörden verdächtigen das Brüderpaar, den Geiselnehmern Waffen, Autos und falsche Papiere beschafft zu haben.
Aus Dokumenten des Bundeskriminalamts geht hervor, daß Arbi und Ruslan D. Untergebene des inzwischen getöteten Islamistenführeres Chattab gewesen sein sollen, der wiederum enge Kontakte zum Top-Terroristen Osama bin Laden gepflegt habe."
Osamas Leute trotz Warnung willkommen in Deutschland - und Schily versucht das BKA an die Kandare zu nehmen. Kein Zusammenhang?


2) Auch in Hamburg konsequente Beweisvernichtung: 
"Das als Verschlusssache eingestufte Dokument enthielt eine Aufstellung der Verfassungsschutzerkenntnisse über die Hamburger Terrorzelle um Mohammed Atta, einer der Attentäter des 11. September 2001." Die Hamburger Bürgerschaft wundert sich über das Verschwinden von Schlüsseldokumenten. 

3) CDU/CSU wird wieder von Thierse abgeblockt- am 17.12.2003: "Die Informationsverweigerung, die die Bundesregierung gegenüber der Justiz in Hamburg an den Tag gelegt hat, mutet sie nun auch dem Parlament zu. Nach Gutsherrenart werden Beweismittel zurückgehalten und nun auch die Aufklärung der Gesamtumstände, die zur Aufhebung des Haftbefehls im Falle Mzoudi führten, behindert. ... In einem Rechtsstaat ist es nicht zu akzeptieren, dass die Vorgänge im Zusammenhang mit der Übermittlung des Be- bzw. Entlastungsmaterials aus den USA völlig im Dunkeln liegen und jetzt weiter vernebelt werden" CDU/CSU vom 17.12.2003 

4) „Danach soll dem Generalbundesanwalt bereits im Januar 2000 derart brisantes Tatsachenmaterial über den islamistischen Extremismus in Deutschland vorgelegt worden sein, dass aus Sicht des BKAs genügender Anlass zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens bestand. Der Generalbundesanwalt soll hingegen einen entsprechenden Anfangsverdacht verneint haben. Er soll ein Tätigwerden seiner Behörde auch sechs Monate später abgelehnt haben, alsdas BKA weiteres Material vorlegte ...“ http://dip.bundestag.de/btd/14/072/1407247.pdf

5) „Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in den USA habe auch Generalbundesanwalt Kay Nehm nach Besprechungen im Bundeskanzleramt genaue Vorgaben erhalten, «wann er im Zuge seiner Recherchen welchen Anfangsverdacht wie zu bejahen hat», schreibt das Magazin. Nach Darstellung von Eingeweihten habe Nehm sich dies gefallen lassen, «weil ihm die Abberufung drohte»." schrieb die 
Net-Zeitung am 9.8.2003 

6) Bodensee-Crash über Überlingen- aus "Die Welt", 28.6.2003: 
>>>Doch es gibt möglicherweise noch einen weiteren Grund, warum der Doppelabsturz schnell zu den Akten gelegt werden soll: "Es gibt Leichenteile, die nicht zugeordnet werden konnten", weiß Witti, "in den Trümmern wurde außerdem ein albanischer Reisepass gefunden, der zu keinem Passagier gehört." Weiter seien aus den Trümmern der Tupolew mehrere Dokumente der US-Armee geborgen worden, die der 482. Fighters Squadron zugeordnet werden könnten. Diese Einheit war unter anderem in Afghanistan für verdeckte Operationen zuständig und ist es möglicherweise noch.<<<
Der damalige Fluglotse wurde ermordet- aus "Spiegel", 25.Feb. 2004:
>>>Nun ermittelt die Polizei, ob es zwischen dem Mord und dem Flugzeugunglück am Bodensee einen Zusammenhang gibt. Denn der 36-Jährige war jener Fluglotse, der in der Nacht am 1. Juli 2002 für die Flugsicherung verantwortlich...<<<
Der der Öffentlichkeit präsentierte Täter scheint jedoch nur Sündenbock für eine inszenierte "Rache" zu sein, berichtet die "Weltwoche" aus der Schweiz am 3.3.2004.

7) Resolution 1373 des UN-Sicherheitsrates vom 28.9.2001: 
"Der Sicherheitsrat, ... 
2. beschließt außerdem, dass alle Staaten ... 
f) einander größtmögliche Hilfe bei strafrechtlichen Ermittlungen oder Strafverfahren im Zusammenhang mit der Finanzierung oder Unterstützung terroristischer Handlungen gewähren werden, einschließlich Hilfe bei der Beschaffung des für die Verfah-ren notwendigen Beweismaterials, das sich in ihrem Besitz befindet;"
Diese Informationen sind mittlerweile in mehreren Abgeordnetenbüros bekannt. Mit Spannung darf erwartet werden, wann das BKA oder MdBs beginnen, nicht mehr nur aus Heimatverbundenheit zu Meckenheim aufzumucken, sondern wann es Zeit ist, Leichenschau in anderer Leuts Keller zu betreiben statt sich dort angeblichen "Sicherheitsbelangen des Bundes" zu unterwerfen.
Vieles hängt von der Zahl eigener Leichen in eigenen Kellern ab.
Wie kommen wir nur zu dieser Wortwahl "Leichen"? Vielleicht weil es sich real um welche handelt?
Im  übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.
(c) Andreas Hauß, 14.Februar 2004, medienanalyse-international.de