Osama - Fakten 2008
 
 
Einfach nochmal Fakten zu Osama:

1. Die bin Laden und die Bushfamilien sind  befreundet und haben  verschiedene geschäftliche Kontakte im Öl- und Baugeschäft. "He met them twice" sagte das Wallstreet Journal, Baker zitierend, über den Präsidenten- ohne zu verraten, ob damit nur der laufende Monat oder  die zeit seiner damals erst kurzen Präsidentschaft gemeint war. Osamas  Bruder Salim starb bei einem Flugzeugunglück in Texas.

2. Osama und die AlCIAda wurden von den USA zur Terrorisierung Afghanistans, Bosniens usw. aufgebaut.

3. Den Internationalen Haftbefehl gegen Osama erwirkte demzufolge - genau. Libyen. Nachzulesen auf der Website von Interpol:
"relationships between Libya and the United States can hardly be described as good. Yet, long before the September 11 attacks, Osama Bin Laden was already under Red Notice in the database. However, the requesting country was not the United States, nor a European country. In fact, the first country that requested a Red Notice for Osama Bin Laden was Libya, in 1998."

4. Im Jahre 2001 unterzog sich Osama einer Nierenbehandlung im US-Militärhospital von Dubai - zwei Monate vor 9/11. Er wurde dort vom CIA-Residenten aufgesucht - rapportiert von der frz. Presse.

5. Osama wird vom FBI NICHT wegen 9/11 gesucht. Dafür fehlen die Beweise.  Nachlesbar auf der FBI-homepage www.fbi.gov  unter "most wanted"

6. Die Osama-Filmchen, die  von der US-Firma Intelcenter prodiziert und von AlCIAsira verbreitet werden,  zeigen verschiedene Schauspieler mit unterschiedlichen Stimmen. Nicht weil ObL unwillig gewesen wäre, sich  ordentlich selbst bös zu bezichtigen, um den USA gefällig zu sein. Er wußte ja spätestens seit dem  organisierten Abzug der Taliban mit Hilfe der USA bei Beginn der Angriffe gegen Afghanistan (Hersh berichtete darüber), daß ihm nichts Böses droht. Er KANN nicht auftreten in den Videos. 

7. Denn er ist seit Jahren mausetot. Dies wurde - völlig  unbeabsichtigt, ganz nebenbei - erzählt von der damaligen pakistanischen Staatspräsidentin, von der man schon ein wenig annehmen sollte, dass sie über ihr Land und wer da wann ermordet wurde Bescheid wußte.

Zusammengefaßt: Osama ist der typische Allround-Buhmann. Eine Märchenfigur wie Ali Baba, ebenfalls in einer Höhle hausend, der olle Räuber, mit 19/40  Kumpanen und fliegenden Teppichen/ Teppichmessern.

Und deshalb ist und bleibt es schwachsinnig, idiotisch, penerant nervig  und an Debilität grenzend, wenn  sich Friedensfreunde, Linke oder gar 9/11 Skeptiker über die "Pläne" Osamas unterhalten, wenn sie "Verständnis"  für "das Entstehen" des Terrorismus aus Elend o.ä. aufbringen oder auch nicht, wenn sie die "neuste" Rede ObLs diskutieren, verwerfen, kritisieren usw..

Dieses Verhalten ist wie  Zustimmung oder Distanz, Kritik und  Beschimpfung der Pläne Rumpelstilzchens, des politischen Programms von Aschenputtel oder  der Terroragenda Schneewittchens. Die Motivation der Hexe bei Hänsel und Gretel ist  eigentlich auch nur  Hunger - man könnte das auch diskutieren.

Wozu das alles?:

Die Unterwanderung

Ein Rückblick auf sieben Jahre Terrorismus
von Paul Schreyer

 
 

(c) Andreas Hauß, Oktober 2008
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.