Mafia

in Baden-Württemberg, in Deutschland
 
  


Mafia
 

Schutz der Mafia in NRW durch Personalpolitik
 

Schutz der MAfia in Deutschland durch Politik

Herr Oettinger sitzt jetzt in der EU-Kommission.

Heute erschien in der FR die Übersetzung einer Rede, die Roberto Scarpinato am 5.2. auf einer Konferenz in Karlsruhe gehalten hat. Zitat: „Die Auswüchse der Wirtschaftskriminalität in den Chefetagen der internationalen Konzerne, die die Weltwirtschaft bestimmen, verursachen weit größere und schwerer zu behebende Schäden als andere Verbrechen“. Das ist eine äußerst lesenswerte Rede. Albrecht Müller

Unter Linken gilt derartiges gedankengut als "igitt".  Wirtschaftsbossen und Politikern  Kriminalität anzudenken, ist niveaulos und überaus verschwörungstheoretisch. Und so schläft die Linke weiter und weiter. Da man diese Grundhaltung der deutschen Linken kennt, lässt sich ihr auch ein X für ein U vormachen. Die Klaviatur der Methoden ist einfach zu bedienen.


"Wir sollten den Mut haben, diese Produkte, ihre Händler, Konstrukteure und Lobbyisten zu kriminalisieren. Wir sollten Kreditderivate strafrechtlich auf die gleiche Stufe stellen mit Betrug, Steuerhinterziehung, Einbruch oder Bestechung"
Töne, die man in der Financial Times zunächst eher nicht vermuten würde.

Video: Wolfgang Hetzer "Logik der Mafia" - über die Geldwäsche per Derivate.

Mafia- Nein Danke

Oettingers Freunde:
"Ein enger Freund Oettingers, der einige tausend Mark an die CDU gespendet hatte. Obwohl der Wirt 1999 in Italien freigesprochen wurde, steht sein Name in einem ganz und gar unpoetischen Schrifttum: im aktuellen, Ende 2008 verfassten Mafia-Bericht des deutschen Bundeskriminalamts (BKA) - als mutmaßliches Mitglied eines Clans der kalabresischen Mafia-Organisation Ndrangheta. Vor vier Jahren, so geht aus den vertraulichen Akten hervor, schauten Ermittler diskret zu, als der Gastronom sich nahe Stuttgart mit einem sizilianischen Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft getroffen haben soll."

"Wieder andere glauben eher an eine politisch motivierte „Tabula rasa“, ein Aufräumen mit der Ära des Ministerpräsidenten Günther Oettinger, der sich der Bank eng verbunden fühlte"
 

"Capo: Wir sind da, wo das Geld fließt. In Deutschland fühlen wir uns besonders wohl, weil man dort noch Respekt voreinander hat.

SPIEGEL ONLINE: Stehen auch deutsche Politiker auf Ihrer Gehaltsliste?

Capo: Wenn es nicht so wäre, wären wir nicht da. Das große Geld lässt sich nur verdienen, wenn die Politik mitmacht."

Wie  das KSK, das THW und die Abu Dhabi-Connection in die rRgierung kommt? Über Herrn  Fuchtel aus Calw.
 

Die Kompetenz des Herrn Guttenberg

"Ausweislich der Auskunftei "Creditreform" trat Karl-Theodor zu Guttenberg in der Münchener Guttenberg GmbH in Erscheinung. Sie hatte "ca. drei Beschäftigte", hatte den Unternehmenszweck "Verwaltung eigenen Vermögens" und wurde 2004 aufgelöst."
Aber gut gegelt, die Haare. Mutti Kanzlerettes  schicker Schwiegersohn.

mehr 863
 
 

Jungs MAFIA ("Andenpakt"

"Und außerdem war Jung Mitglied im "Andenpakt" der CDU, der sich vor vielen Jahren wechselseitig geschworen hat, einander bei der Postenverteilung behilflich zu sein. "

"Wenn ich von Christian Wulff höre, dass es immer nur um die Sache geht, auch im so genannten Andenpakt, kann ich nur lachen. Mehr Abkapslung als beim Andenpakt habe ich bei keiner anderen Vereinigungen erlebt. Der Andenpakt war ein Geheimbund, in dem es darum ging, dass seine Mitglieder sich gegenseitig stützen beziehungsweise nicht in die Quere kommen. " (Norbert Blum)

Andenpakt

Deutschlands "Kampfeinsatz"
Jenseits des Rechts

Von Dieter Deiseroth
(Dieter Deiseroth ist Richter am Bundesverwaltungsgericht Leipzig, bekannt durch das sog. "Pfaff"-Urteil, zahlreiche veröffentlichungen u.a. zum Reichtagsbrand)

"Festzuhalten ist zudem, dass gegen Osama Bin Laden, den angeblichen oder tatsächlichen Drahtzieher der terroristischen Anschläge von 9/11, zwar wegen anderer Vorwürfe, jedoch nie wegen einer Beteiligung an 9/11 ein Haftbefehl erging. In der am 11. Oktober 2001 vom amerikanischen FBI präsentierten Fahndungsliste wurden zwar 22 Personen als gesuchte Terroristen (mit Foto) aufgeführt, darunter unter anderem auch Osama Bin Laden; keiner der 22 vom FBI gesuchten Terroristen wird jedoch in der Fahndungsausschreibung für die Selbstmordattentate auf das World Trade Center und das Pentagon verantwortlich gemacht. Fehlten die Beweise?"

Die Frankfurter Rundschau schreibt sowas Verschwörungstheoretisches, eieiei. Und noch viel mehr Unerhörtes. Naja, im mainstream.

Es soll schon mal Leute gegeben haben, die das zuvor äußerten.

Oettinger  hat direkte Kontakte zur N`Drangheta lt taz.

Merkels „Abschussliste“ ist lang, sehr lang. von Volker Bräutigam 

 


 
 

c) Andreas Hauß, 2010
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.