Zusammenfassung für den eiligen Leser:

(Leider notwendig, weil Schnelldenker und eilige Leser an Zahl zunehmen wie die Lemminge. Hier nach drei Stichworten "Verschwörungstheorie" rufen, dann aber stundenlang vor der Glotze hocken und sich "informieren" lassen oder anderen Kicks hinterherzuhecheln, das wird als normal empfunden)

Also für Sie: auf dieser site gibt es nur Fragen oder belegbare Informationen. Es gibt keine Theorien. Eine Verschwörung gab es rund um den 11.9. allerdings schon, denn als Zufall oder Verkehrsunfall läßt sich das Geschehen kaum charakterisieren. Nur WESSEN Verschwörung gegen WEN?
Dazu die Fragen. Hier die einige der wichtigsten:
- wenn bin Laden seit Jahren als DER Topterrorist gesucht wird: warum erst jetzt Kontenbeschlagnahme? Warum reiste er unbehelligt durch die Welt, noch Frühjahr 2001 auf den Balkan und vom 4.-14. Juli nach Dubai? Einen bosnischen Paß hat er bekanntlich ...
- warum stoppte der Generalbundesanwalt das BKA bei Ermittlungen bzw. untersuchte al-Quaida -Verbindungen nicht? Was immerhin zu einer Anfrage der CDU/CSU im Bundestag führte ...
- warum sind das "Testament" Attas nicht im Original und die "letzten Briefe" offenbar nicht vollständig veröffentlicht? Warum reagiert niemand auf die begründeten Fälschungsvorwürfe?
- warum weist nicht eine der Passagierlisten der 4 Jets einen arabischen Namen auf? Wer kennt die ursprünglichen, vollständigen (also nicht Wochen später zusammengestoppelte) Passagierlisten incl. der Attentäternamen - warum sind die im Netz nicht  zu finden?
- warum gab es keinen Alarm des NORAD in Washington? Warum waren zwar angeblich alarmierte Abfangjäger rechtzeitig in der Luft - aber nicht zur Stelle für die Jets Nr.2, 3 + 4?
- warum gibt es keine Veröffentlichungen der Gespräche der Crews in der Kabine, derjenigen zu den Bodenstationen, zumindest der Auswertungen der gefundenen 4 blackboxes der zwei Jets, die nicht ins WTC rasten?
- warum wird ständig das vielseitige Verbindungsgeflecht des CIA (sogar Bushs selbst zur binLaden- Familie) zu den Taliban, bin Laden, UCK-Terroristen usw. bestritten?
- ist es eine absurde Annahme, daß es sehr intime Verbindungen und Interessens - Allianzen gibt sowohl
a) zwischen dem größten Ölproduzenten sowie dem künftigen mittelasiatischen Ausbeutungsgebiet und dem größten Abnehmerland, den USA?
b) zwischen dem größten Drogenanbaugebiet der Welt Afghanistan und dem größten Verteilernetz, der sog. "Albanermafia" (auch als UCK bekannt)?
- warum stutzt niemand - angesichts der Unterstützung der USA sowohl für die Taliban als auch für die UCK - wenn ausgerechnet Bush schwätzt von "Entweder für uns oder für die Terroristen"?
- wie ist es zu erklären, dass Bush seelenruhig und nachweislich im Bewußtsein dessen, was in New York geschah, Ziegengeschichten las mit den Kindern in Florida?

Solche und ähnliche Fragen finden Sie hier. Haben Sie schon die Antworten, wollen sich nicht mit unbequemen Fakten beschäftigen oder mögen Sie den Stil nicht: Tschüß, alles Gute.

Wer damit leben kann zum Grübeln aufgefordert zu werden, Anregungen für eigene Forschung mag und selbst schon Fragen hatte, vielleicht auch kein Vertrauen in die "Besonnenheit" unserer Regierenden hat und sich ein wenig Zeit nimmt:
Herzlich willkommen!