Weihnachtsmarkt Berlin - War Anis Amri der Täter?
Wie immer  ist das Aktuellste oben, ältere Links und Beiträge sind unten zu finden.

  






NRW-Jäger wegen Mordverdacht in U-Haft?

Noch nicht.

..." eine zentrale Rolle zu: Es geht davon aus, dass das Zu- und Abgangssystem zur der Techno-Parade am Nachmittag des Veranstaltungstages wegen Planungsfehlern dem Besucherstrom nicht mehr standhalten konnte."

Angenommen, dieses Gutachten und dann eben auch "das Zu- und Abgangssystem"
würden zentral im Prozeß, dann wäre  seitens der Angehörigen  einfach nur die  simple Frage zu stellen, wie KONKRET dies aussah, das "wegen Planungsfehlern dem Besucherstrom nicht mehr standhalten".

Verkürzt und einfach auf ein Transparent geschrieben:
WER HOB DIE SPERREN AUF?

Ging der Befehl dazu von einem
-Planungsfehler aus oder
- einem Behördenversagen oder
dem Gottseibeiuns oder
- von einer konkreten Person mit Befugnis dazu, anwesend im Kontrollzentrum, mit Übersicht über die Kameras und mit Wissen  über die geplante, voraus zu sehende Hochzeit des Besucheranstroms?

Das und nur das zählt.
Man beachte die irreführende Grafik der FAZ. Die Sperren im Stadtgebiet VOR der in der Grafik gezeigten Situation werden  bewusst weggelassen. Drecksbande, verfluchte. Diese natürlich von der Polizei verantworteten Sperren waren INTEGRALER Bestandteil des Sicherheits-Konzepts.
Warum randalieren die Angeörigen  nie angesichts solcher Fake-News?

mehr Duisburger Loveparade

---------------------------------------------------------------

London 2017

---------------------------------------------------------
BUAP

"AV7 - Field McConnell - Hillary Clinton's connection to 9/11... revealed!

Field McConnell is a career military and airline pilot who is closely linked to the flying events of 9/11.
His Air National Guard unit had F16s over Washington DC on morning of 9/11; Captain Charles 'Chic' Burlingame of American Airlnes Flight 77 ( Pentagon) was his college classmate, and the 'Boeing Uninterruptable Auto-Pilot' (BUAP} equipped drones were his intellectual property.

It was this BUAP technology that was misused by Field McConnell's sister, Kristine Marcy, and Hillary Clinton as the Establishment patsied Muslims to facilitate their 'New American Century'.

When Field exposed 'Boeing’s Uninterruptible Auto-pilot' in December 2006, the FAA, U S Department of Justice and most notably the Airline Pilots Association attempted to silence him regarding the Truth of 9/11. He immediately retired from Northwest Airlines and was recruited to fly Airbus jets in Kazakhstan where he flew for 18 months to round out his 31 year airline career.

Field McConnell's expertise has been used by Russia, Malaysiaand Germany in explaining the four airliners takendown by the illegal modifications, which he first reported on 10 December, 2006."

Deswegen gab es also 2006 die offizielle Boeing-Patentanmeldung, schätze ich.

2006 ! Diagrams: Boeing patents anti-terrorism auto-land system for hijacked airliners


McConnells witziger Vortrag im Video

http://www.abeldanger.net/2010/01/field-mcconnell-bio.html

hier z.B. der erwähnte Russel Williams

--------------------------------------------------



Paul Craig Roberts
The Boston Marathon Bombing After Four Years
Und warum sehen europäische Terrorevents so anders aus als in den USA? Also mit Puppen und nicht ganz so gruselig? Weil die Zahl junger  Kriegsopfer mit abgetrennten Beinen und schlechter Prothetik, mieser Versorgung und  kaputter Ethik -noch- relativ gering ist.

False flag theater: Boston bombing involves clearly staged carnage

Erinnern wir uns an die Eingangsszenen  bei "Avatar": dem jungen  Gelähmten wird seitens des Militärs eine Wiederherstellungs-OP versprochen - wenn er sich auf ein dreckiges Geschäft einläßt. In den USA anscheinend eine normale Denkweise.

--------------------------------

Volksverblödung im Dienste der Herren


Das Osterprogramm im TV um 20.15 Uhr, beginnend mit ARD und ZDF,
also Brennpunkt und Traumschiff., dann
- Fantasy aus den USA
- Komödie aus den USA
- Action aus den USA
- Actionparodie aus den USA
- Tanzdrama aus den USA
- Kochshow  aus Germany!
- Romanze aus den USA
- Melodram aus den USA
- Schwarze Komödie aus den USA
-Erotikdrama aus den USA
- Reality-TV-Serie aus den USA

usw.
Die anderen 200 Mitglieder der United Nations haben keine Filmindustrie, nix Spannendes, pure Tristesse, keinen Sinn für Unterhaltung, miese Drehbücher, widerliche Schauspieler usw..
Ein Glück, dass es Hollywood gibt, wo uns ausgeholfen wird mit Weltsicht und Verständnis der realität.

Wann wird eigentlich in der Tagesschau endlich gekocht? Da ist es immer so langweilig.

---------------------------


Der von Trump angeordnete Raketenangriff ist eine schwere völkerrechtswidrige Straftat“. Ein Interview mit Dieter Deiseroth.



"Man kann da doch nichts machen..."
Und ob man kann. Heute am 10.4.2017 verpasste ich Welmann und von der Leyen eine schallende Ohrfeige.
Es schallte in Deutschlandfunk Kontrovers in den letzten Minuten
 Deutschlandfunk: Eskaliert der Krieg in Syrien? <Podcast>


Gäste dort waren:
Michael Lüders, Islamwissenschaftler und Nah-Ost-Experte
•Sadiqu Al-Mousllie, Mitglied im oppositionellen Syrischen Nationalrat
•Jürgen Todenhöfer, Publizist und Syrien-Kenner
•Karl-Georg Wellmann, CDU-Außenpolitiker

In einem Land der freien Meinungsäußerung sichert man das recht dadurch, dass man es wahrnimmt.
Ich sagte dem Herrn Wellmann und der Bundesregierung, dass sie  gegen unser aller Recht aus Art. 25 GG verstossen. Der Artikel besagt, dass die allgemeinen Regeln des Völkerechts unmittelbares Recht in Deutschland sind, und dann hat sich eine Frau von der Leyen auch daran zu halten und nicht einen "Warnschuss" der US-Regierung  gegen  Syrien gut zu heißen.
Wellmann schwafelte auf der Ebene, dass, je betroffener man sei, destro mehr Verständnis für  diese oder jene Bomben müsse man haben. Dabei hatte ich eingangs meines statements noch erklärt, dass die Politiker der Jahre 1944 und 1949, die die Regeln festzurrten, sehr genau wussten, was Giftgas oder was Massenmord bedeuten. Diese allgemeinen Regeln bzw. Gesetze sollen ja eben den Massenmord  verhindern.
Gelegenheit, Herrn Wellmann in die Parade zu fahren, hatte ich nicht mehr. Gerne hätte ich ihm gesagt, dass "die UNO" nicht "kläglich versagt", sondern dass sie eben so gestrickt ist, dass Leute seines Schlags nicht durchkommen. Dioe Haudraufs werden dort ausgebremst. Das ist gewollt. Das sind die Regeln - an die sich alle Mitglieder zu halten haben, sie haben sie ja unterschrieben. Wenn da von einer Koalition der Willigen gesprochen wurde bzgl. Syrien, sollte man auch an die Koalition der Unwilligen denken, und die ist doppelt so groß. Die UNO hat ca. 200 Mitglieder, und Russland und China alleine repräsentieren allein mit der Zahl der repräsentierten Menschen einen beträchtlichen Zeil der Weltbevölkerung.

Nur MAI ist eingefroren. Ich bin es nicht.

"DISTURBING IMAGES:
White Helmets BUSTED killing babies in PR stunt
to start war in Syria
"

-------------------------------------------------------
Email an den Regierenden zum Anschlag in St. Petersburg:

"Sehr geehrter Herr Regierender Bürgermeister,

 

Schande über Sie und die übrigen Verantwortlichen, das Brandenburger Tor noch dem Anschlag von Sankt Petersburg nicht in den russischen Nationalfarben anzustrahlen! Die Begründung des Senatssprechers ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sie gibt vielmehr die Haltung des Senats als Gremium wieder, dem auch jemand angehört, der für Kultur zuständig ist. Geschichte ist Teil der Kultur, sie wird jedoch in diesem konkreten Fall von der Bürokratie beiseite geschoben: keine Partnerstadt von Berlin. Diese Begründung ist derart fadenscheinig, auch mit Blick auf Orlando, dass man sie mit Fug und Recht als Tarnkappe bezeichnen darf: einmal Frontstadt, immer Frontstadt. Als ob Berlin und Sankt Petersburg nicht durch grauenhafte historische Ereignisse enger verbunden wären, als durch jede formale Partnerschaft. Oder sollte dem Senat unbekannt sein, dass die ab 1941 von der Wehrmacht belagerte Stadt damals Leningrad hieß? Angesichts der Qualität der Berliner Politischen Klasse insgesamt wäre ich nicht überrascht.

Die Senatsentscheidung ist im Übrigen auch vor dem Hintergrund zu beurteilen, dass im Hauptstadtportal für die Rekrutierung russischsprachiger Komparsen durch die US Army geworben wurde. Was denkt darüber wohl ein Bürger in Russland, der sieht, dass deutsche und andere NATO-Verbände im Baltikum 150 Kilometer vor der 1941 belagerten und ausgehungerten Stadt stationiert sind? Was denkt sich eigentlich ein Kultursenator, der einer Partei angehört, die ausweislich ihres Programms eine Friedenspartei sein will? Oder gilt für Ihn das bekannte Dictum Ludwig Thomas, selber dieser Profession angehörig, über Juristen? Die sollten doch wenigstens einen zentralen Grundsatz ihres Metiers verinnerlicht haben: audiatur et altera pars.

Sollte die seit dem Ende des 2. Weltkrieges in Berlin mehrheitlich anzutreffende Provinzialität seines politischen Führungspersonals die tiefere Ursache für die Entscheidung sein, plädiere ich für die Einsetzung eines Bundeskommissars nach Artikel 37 Grundgesetz. Das würde Berlin übrigens in vielerlei Hinsicht guttun.


 

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Scholz, Berlin"

-----------------------------------------------------
Berliner Blutlachen:

Am nächstzen tag rund um die Glühweinhütte professionell mit Farbe abgedeckt. Problem ist nur, man vgl. das Hollitzer-Video und andere Aufnahmen: genau da lagen gar keine "Toten" oder "verletzte".

-------------------------------------

Polizeiopfer in München

"Doch die Zahl der Betroffenen war weit größer. Viele Besucher des Einkaufszentrums erlebten traumatisierende Situationen, während sie sich stundenlang in Verstecke kauerten, als die ersten Schüsse gefallen waren. Andere waren gar nicht am Tatort, gerieten aber in Paniksituationen, als Gerüchte in der Stadt die Runde machten. Etwa 30 Menschen wurden an den insgesamt mehr als 60 angeblichen weiteren Tatorten verletzt. Insgesamt elf Menschen, denen Derartiges widerfahren war,"

-------------------------------------

Mafija oder mafinein?

"In Deutschland geschieht das nur gelegentlich, auch weil gerne so getan wird, als wäre die Mafia hier kaum präsent. Wenn sie doch einmal auffällig wird wie 2007 in Duisburg, wo bei einer Fehde zwischen zwei Clans der ’Ndrangheta sechs Menschen hingerichtet wurden, oder vor zwei Jahren am Bodensee, wo acht Mitglieder der kalabresischen Organisation festgenommen wurden, vermitteln Polizei- und auch Presseberichte nicht selten den Eindruck, es handelte sich um „inneritalienische“ Angelegenheiten."

Was sie ja auch sind - wenn sie Mafia heissen. In Deutschland heisst das "gut vernetzt sein". Oder "sich auskennen".  Omerta wird hier anders ausgesprochen: "sich bedeckt halten". Hauptsache, dass eine Hand die andere wäscht. "Fehlplanungen" sind das Resultat - beim Flughafen BER oder Stutthgart 21. Nicht dass es dabei um viele Milliarden ginge. Nur Planungsfehler. Terror wird auch nicht mittels  kalabrischer Dunkelmänner ausgeübt. Bei uns sind das "Amokläufer" oder "Islamisten", die sich allerdings weniger durch innige Frömmigkeit, sondern eher durch Kleinkriminalität und Beziehungen zur Polizei auszeichnen. Aussagen gibt es hier allerdings auch nicht - da sei der Kopfschuss vor.  Den sie sich selbst beibringen, was die Gerichtsmedizin-Superheroes  bestätigen.

------------------------

Diese Pentagon-Fotos des FBI setzen allen Schwachsinns-Theorien  bzgl. "Rakete" etc. ein Ende.

Einzig MAI hatte damals darauf hingewiesen, dass das FBI all die Beweise  und Fotos besitzt, sie aber wie alles andere nicht heraus rückt. Sie tun es dann, wenn es ihnen passt.


Weshalb passt es ihnen jetzt? Geht das gegen Bush? Geht es gegen Trump?

Hier noch einmal die wesentlichen Dateien, die ich damals ins Netz setzte. Die Rumsfeld-Datei wurde viele Millionen-fach geklickt  und dann weidlich gecovered.

http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren5.html

http://www.medienanalyse-international.de/rumsfeld.html

Noch besteht die Möglichkeit, die Herren Bush und Rumsfeld und manche mehr auf den Stuhl zu setzen.

Donald Trump Promises to Reopen 9/11 Investigation if Elected
https://worldnewsdailyreport.com/donald-...f-elected/

und
Pentagon Plane Puzzle + David Chandler: Going Beyond Speculation
https://www.youtube.com/watch?v=E9-O6iqJnOA

Ja - Warnung oder Eröffnung des investigativen Geschehens. Wir werden sehen.

--------------------------------------------------


Germanwings-Theorie:

Die Germanwings-Katastrophe – Transkript einer Pressekonferenz


"Zwei Jahre nach dem Germanwings-Absturz wollte der Vater des Kopiloten erklären, warum er nicht an eine Selbsttötung seines Sohnes im Cockpit glaubt. Sein Gutachter präsentierte aber kein alternatives Absturzszenario."
Hätte er es getan - NATÜRLICH nur auf dr Basis von Indizien - wäre ihm genau das als VT zerruft worden.

Luftfahrtexperte: Die Familien aller Opfer verdienen bessere Ermittlungen"

http://www.focus.de/panorama/welt/gastbe...29981.html

-----------------------------------

Hartmut Hüsges - gute Nachrichten vom ersten Steuerschätzer

Bei SPIEGEL-TV wird uns Hüsges nur als "Volkswirt" vorgestellt. Der Mann mit  Einfluss auf unser aller Geld ist Partner von Sascha  - einem mysteriösen Opfer vom Breitscheidplatz. Sacha war - NACHDEM der LKW  angeblich durch die Menge gefahren und zum Stehen gekommen war - an den Platz geeilt.
Und DANN traf ihn etwas am Kopf - bei SPIEGEL werden "herabfallende Trümmer" - herbeiphantasiert.
Er war aktiv in der Flüchtlingshilfe. Wir wohnen in der Nähe eines Flüchtlingsheims, er hat sich sehr um die Menschen dort gekümmert.“  - so wird Sascha von Hartmut Hüsges charakterisiert.
Interessanterweise wird diese Geschichte im selben Artikel (!)  parallel zu dieser erzählt:
"Ein Mann half unmittelbar nach dem Attentat den Verletzten, so gut er es konnte. Er hat keine medizinische Ausbildung. Aber beim Helfen hat ihn ein Balken im Genick getroffen. Er kam in das Virchow Klinikum der Charité." Zur Unterscheidung: Sacha hingegen fuhr zunächst mit Hartmut nach Hause.
Echte Nothilfe von echten Nothelfern scheint lebensgefährlich gewesen zu sein.

"Augenzeuge" vom Weihnachtsmarkt:



Der Mann wird uns als "Student" bei Spiegel-TV"  verkauft, es sei sein Originalanruf der erste bei der Berliner Feuerwehr gewesen. Dort aber meldet ersich mit der geschilderten Sachlage MANV. Das ist Feuerwehr-Idiom und bedeutet: "Massenanfall von Verletzten". Woher weiss der Student, dass er bei der Feuerwehr dieses Fachwort benutzen kann?

Mal schreibt Heinrich aber auch für den Bundestag:
https://www.bundestag.de/presse/hib/2017_01/-/488962

oder für den Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bewerben-lohnt-sich-wieder/802764.html

Schlicht noch einer der  unzähligen Journalisten, Feuerwehrleute und  Schauspieler, die sich zu dieser Zeit  an diesem Tag ein Stelldichein gaben. Mag sein, dass er zusätzlich auch noch etwas studiert...
Hier sehen wir  auch
"Alexander Heinrich, ehrenamtlicher Erste-Hilfe-Ausbilder vom ASB-Berlin-Nordwest,..."
bei der Ausbildung von Bundestags-Mitarbeitern.
Übrigens: Heinrich ist der BERLIN-MANN.
Mehr hat  Nereus im "Gelben Forum" heraus gefunden.

----------------------------------------------------

Meine zwei Fragen an Herrn Kahl vom BND


Germanwings-Absturz Lubitz’ Familie zweifelt an Dauerdepression

Erstmals will sich die Familie des für den Germanwings-Absturz verantwortlichen Co-Piloten vor der Presse äußern. Sie zweifelt die Ergebnisse der Ermittlungen an.


An der Seite der Familie Libitz steht
Tim van Beveren, der schon hier in der Phoenix-Runde ruhig und sachlich dem Psycho-Geschwafel der   Isabella Heuser  entgegen trat.

Siehe auch Field McConnell.

--------------------------------------


Merkel erlaubt Wahlkampf eines

ausländischen Staatsmanns in Berlin!

Glauben Sie nicht?
Es kommt noch besser: der mann trägt einen muslimischen Namen.
Und:
 er setzt sich nicht speziell für die Todesstrafe oder für ein Präsidialsystem ein - denn das HAT sein Land alles schon.
Und noch eins;
In den Folgejahren  verhängt dieser Massenmörder in seiner Funktion als Präsident unzählige Todesurteile aus eigener  Machtbefugbnis - ganz ohne Anklage, Gericht oder solchen Firlefanz.
Und noch eins drauf: das macht er in anderen Ländern und zieht dabei sogar Deutschland in diese dreckigen Terrortaten mittels Drohnenbomben mit hinein.

Hatte dieser Mann, ein gewisser Hussein, überhaupt das Recht dazu?

Art. 5 - das ist der Artikel mit der Zensur, die nicht stattfindet. Jeder hat das Recht ... usw- damit ist nicht jeder Deutsche gemeint, sondern jeder. Die Würde des Menschen  gilt auch nicht nur für Deutsche. Und "Art. 3.(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." besagt nicht "außer Ausländer, außer Frauen , außer Muslime. Wenn sich das GG nur an Deutsche wendet, sagt es das schon ganz genau:
Art. 33.(1) Jeder Deutsche hat in jedem Lande die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten.
Also: wenn da jemand in Deutschland kriminell wird, ist es egal, ob er Deutscher oder Ausländer ist. Er wird gleich behandelt. Er darf auch als US-Bürger oder Türke reden wie er mag - im Rahmen der gesetze natürlich, die z.B. Volksverhetzung unter Strafe stellen. Oder Verächtlichmachung, beleidigung usw.. Das weiß man allerdings erst , nmmachdem das gesagte auch gesagt wurde.

Nun kommt das große ABER: aber nicht jedermann aus einem anderen Staat darf hier einreisen. Nicht jeder Flüchtling, nicht jeder Minister, Staatspräsident oder Krimineller. Dafür gibt es Passgesetze und vieles mehr, die das regeln, außer wenn Frau Merkel  per ordre mufti  (sie hat es mit  muslimisch-arabischen Kulturinstitutionen, hier den Muftis) anderes beschließt.
Staatsgäste werden (selten, z.B. Waldheim) normalerweise auf diplomatischem Wege ferngehalten. Zur Not macht man es öffentlich : "persona non grata" - das gilt (schön öfter mal) für spionierende Botschaftsangehörige.
Anders gesagt: die Niederlande sind den völkerrechtlich korrekten Weg gegangen (übrigens allein aus Wahlkampfgründen), zu dem sich die Merkel-Regierung nicht entschließen konnte. Da murkst man lieber  über Bürgermeister, Feuerwehrverordnungen und Brandschutz herum, um Säle zu verwehren. Peinlich. Anstatt würdevoll in den Konflikt zu gehen und ihn auszuhalten oder eben  liberal das GG in seiner Liberalität anzuwenden.

NATÜRLICH geht es um Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei, was man bekanntlich laut UN-Charta unterlassen sollte. Aber unsere Regierung hat nicht die Eier, klar dazu zu stehen und zu sagen: "Uns passt Euer Kurs nicht, Eure Verfassungsänderung" und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen.  Merkel versucht, ein bißchen schwanger zu sein. Eine peinliche Show. Zumal  die inhaltliche Begründung, also Einführung von  Todesstrafe und Präsidialsystem) heuchlerisch ist: mit x anderen Ländern, die so organisiert sind, unterhält Deutschland beste Beziehungen. Z.B.:

Auflösuing - um wen es sich handelte:


Der vollständige Name des wahlkämpfenden späteren Massenmörders: lautet Barack Hussein Obama.

Berlin machte Barack Obama fast zum Präsidenten

215.000 Menschen kamen zur Siegessäule, um die Rede von US-Präsidentschaftsbewerber Barack Obama zu hören, fünf Millionen Menschen sahen am Fernseher zu - und Barack Obama sah aus wie der kommende US-Präsident.

Das Bundesverfassungsgericht sagt zu alledem:

"Soweit ausländische Staatsoberhäupter oder Mitglieder ausländischer Regierungen in amtlicher Eigenschaft und unter Inanspruchnahme ihrer Amtsautorität in Deutschland auftreten, können sie sich nicht auf Grundrechte berufen. Denn bei einer Versagung der Zustimmung würde es sich nicht um eine Entscheidung eines deutschen Hoheitsträgers gegenüber einem ausländischen Bürger handeln, sondern um eine Entscheidung im Bereich der Außenpolitik, ..."

Woraus wir wiederum folgern können: unsere regierung kann da tun oder lassen, was die Außenpolitik so als Richtung vorgibt. Wir folgern aber auch: als Zivilpersonen, also ohne Betonung der amtlichen Eigenschaft,  stehen türkischen Politikern durchaus  Rede- und Meinungsfreiheit zu. Darüber hinaus gilt noch ein Recht für die weit über eine Milllion Zivilisten, die ein Recht darauf haben, sich informieren zu lassen.  Ein Kompromiß wie z.B. die Übertragung einer Rede als Videoschaltung ist also durchaus drin.


Und nun kommt das Saarland, das verbieten will. Kann es - im Rahmen des o.a. BVerfG-Beschlusses. Bedeutet aber auch: zuvor war da nichts verboten. Sondern erlaubt. Siehe z.B. Obama...

--------------------------------

Wir sollten mal wieder über Autobahnen reden :-))

Niemand hat die Absicht, eine Autobahn zu privatisieren.
mehr  /tollcollect.html
....da war schon vor urlanger Zeit abzusehen, wohin die Fahrt gehen  könnte. Das alles sind langfristige Planungen, die übrigens u.a. zeigen, wie relativ egal die aktuelle Zusammensetzung der Regierungen ist. Das Finanzkapital  weiß schon, wen es zum Regieren zuläßt.

---------------------------

Herr Wendt ist Diener zweier Herren:

"Wendt bestätigte dem SPIEGEL, er sei für eine Teilzeitstelle als Hauptkommissar am Duisburger Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste bezahlt worden."
Wieder mal Duisburg.
NRW-Hauptstadt der Mafia.
Jägers Heimatstadt.
Stadt der Loverparade-Morde.

Wendt sei für NICHTSTUN bezahlt worden?  Seit wann ist Korruption Nichtstun?  Dann gibt es Stimmen, Wendt sei für "law and order" eingetreten. Seit wann ist Vertuschen von Verbrechen law and order, die Lobbyarbeit für Faschisten law and order? Das Gegenteil ist der Fall.

---------------------------------

Als MAi mal wieder etwas verpasst hatte:

"Eine uneingeschränkte Redefreiheit gebe es in der deutschen Rechtsordnung nicht."

Sagt Uhl (CSU).
Dabei dachte ich, das Grundgesetz gelte noch:  Art. 5, das ist der Artikel mit der Zensur. Da ist von "Schranken" der Gesetze die Rede. Würden z.B. ein türkischer Minister oder Heinz Piepenbrink auf einer Veranstaltung oder in einem Flugblatt  zu Straftaten aufrufen,  Mord und Totschlag propagieren oder Kriegshetze betreiben, bekäme er  Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Obwohl- beim Thema Kriegshetze drückt die, wenn es sich um deutsche Minister handelt, oft ein Auge zu. Jedenfalls muss das erst einmal getan werden, dann ist es justiziabel. Der Redetext im Kopf ist so recht nicht greifbar als Straftat.
Kurz und gut: JEDER (auch Ausländer)  hat Redefreiheit. UNd Uhl versucht, wieder die Zensur einzuführen. Und was ein türkischer Minister für gut oder für schlecht in seinem eigenen Land hält, geht und Uhl und mich und Sie nichts an. Allerdings haben auch wir dazu eine Meinungs- und Redefreiheit. Sogar Uhl im Deutschlandfunk. Wozu MAI allerdings ebenfalls wiederum eine Redefreiheit hat.

Übrigens habe ich auch eine Meinung zu diesem  türkisch-deutschen Journalisten.

"Super, Deutschland schafft sich ab!

Kolumne von Deniz Yücel"

Man kann diese Meinung  Yücels haben. Ist nicht verboten. Warum sich allerdings diejenigen, die nach dessen Meinung am besten gar nicht mehr existieren sollten, sich für den herrn einsetzen sollen, ist mir unbegreiflich. Wenn er etwas mit der Terror-PKK zu tun hat, gönne ich dem Herrn die  türkische Strafe nach türkischem Recht und Gesetz - ich selbst existiere ja  gar nicht mehr, oder kaum noch. Samt meiner Sprache und Stimme, die ich also auch nicht erhebe, bestimmt nicht für ihn.

----------------------------------------

19.12.2016Gesundheitlicher Bevölkerungsschutz

Zweiter Workshop für die Rahmenkonzeption zur Bewältigung eines Massenanfalls Verletzter im Zivilschutz

19. Dezember? War da nicht etwas in Berlin? Irgend so eine MANV-Übung auf dem Breitscheidplatz? (Das event der AKNZ selbst  fand natürlich ein wenig früher statt. Und  auch nicht in Berlin, sondern wahrscheinlich in Ahrweiler. Aber Tsokos von der Charité mittenmang dabei (vorne, 2. von rechts)


""BBK-Präsident Christoph Unger betonte bei der Übergabe, dass gerade auch im Hinblick auf die aktuellen bestürzenden Meldungen über einen möglicherweise terroristischen Anschlag in Berlin ein gut aufgestellter Zivil- und Katastrophenschutz von großer Bedeutung sei."
Als der alliierte Kontrollrat die Luftschutzorganisationen und -einrichtungen 1946 auflöste, entstanden erhebliche Lücken im Schutz der Bevölkerung vor Gefahren und Schäden. ...Aufbau des Technischen Hilfswerks, einer Katastrophenschutzorganisation des Bundes, die eine gewisse Ähnlichkeit zur 1945 aufgelösten Technischen Nothilfe aufwies. Gleichzeitig schlossen sich Wissenschaftler in einer „Kommission zum Schutz der Zivilbevölkerung gegen atomare, biologische und chemische Angriffe“ zusammen,..."
Soweit die Eigendarstellung des Zivilschutzes durch  das THW, neben das heute das BBK gestellt wurde.  Abgesehen von Feuerwehr und anderen Diensten, bei denen sich Aufgaben überschneiden.
So wie man im Pentagon übte (MASCAL=mass casualties), wenn ein Flugzeug zufällig das Pentagon treffen würde, so wie die Luftwaffe tagtäglich übt, Flugzeuge abzufangen, auch in Deutschland, so workshopte man also auch in Berlin bzw. Ahrweiler.

--------------------------------------------------------


"Terror-Abwehr Bayern will Gefährder unbefristet einsperren"

Na endlich. Mit Stumpf und Stiel ausmerzen. All die Muslime und Juden und Verschwörungstheoretiker und diese jüdische  Sekte aus Galiläa, wie hießen die noch gleich? Christen. Genau. Die stammen doch alle aus demselben Nahen Osten. Und die Putinversteher, die Linken  und überhaupt die Volksfeinde. Da muss mal reine gemacht werden ...

Alternativ wäre evtl. zu bedenken, ob wir nicht das gesamte bayrische Kabinett durch das Bundesverfassungsgericht absetzen und in Haft wegen  verfassungsfeindlicher Bestrebungen nehmen lassen sollten. Finde ich irgendwie zeitgemäßer, sachgerechter und  politisch passend.

----------------------------


Die Forderung nach einer Legalisierung von Kinderporno-Konsum stammt nicht von einem verrückten Politiker, sondern ausgerechnet vom höchsten Kinderschutzbeauftragten Grossbritanniens.
Warum wundert es nicht, dass der mann Uniform trägt?

--------------------------

Richard G. und seine umstrittenen Aktionen:

z.B.: Unlauter handelt, wer

1. die Kennzeichen, Waren, Dienstleistungen, Tätigkeiten oder persönlichen oder geschäftlichen Verhältnisse eines Mitbewerbers herabsetzt oder verunglimpft;

Der - mir übrigens nicht sonderlich sympathische  - Kopp-Verlag hat  die Hintergründe.

-------------------------

MSNBC Morning Joes' Mika Brzezinski says controlling what people think is her job!

Den Familiennamen schon mal gehört?

-----------------------------------------

Hoffen auf Liebessignale aus USA“: Deutsche Experten über Münchner
Konferenz

-----------------------------------------------

Das  Focus-Video im folgenden Link wurde vom Focus aus dem Netz genommen. Dass es mal existiert hatte, zeigt u.a. dieser Welt-Artikel. War wohl  zu  brisant in der Aussage...
Abfangmanöver gefilmtSo ergeht es einem Flugzeug, das unangemeldet in den deutschen Luftraum eindringt
Nichts Aufregendes. Zwar nicht gerade alltäglich, aber in 70 Jahren NATO in allen NATO-Staaten (und übrigens auch anderen Staaten)  völlig normal.
Nur bei 9/11 fehlte die Luftabwehr, satte zwei Stunden lang. Auf EU-Verhältnisse übertragen: das entspricht der Flugzeit eines Bombers von Berlin nach Moskau oder von Frankfurt nach Gibraltar, von Inverness nach Budapest oder von Rom nach Oslo. Vier Flüge nicht abgefangen weisen direkt auf das Einwirken des Pentagon hin, auf die Täterschaft der US-Regierung.
"...Das mus auch Sonntagnacht um 3 Uhr perfekt klappen.."
- und deshalb wird der scramble tagtäglich geübt. Natürlich nicht mit den zwei Maschinen und deren Besatzungen in Bereitschaft, sondern  mit den anderen - was wiederum bedeutet, dass Ernstfall und Übung streng geschieden sind, und dass nicht nur ein bzw. zwei Maschinen bereit sind, sondern dass immer auch ein backup vorhanden ist. Und all das gilt natoweit, also genau so und erst recht in den USA, und auch am Dienstag, dem 11.September ab 8 Uhr bis 10 Uhr.

-----------------------------------------------------

Linker Verschwörungstheoretiker verhaftet...
"
Der verhaltensauffällige Besitzer musste den Ermittlern zufolge seine Sammlung abgeben, weil er laut Gericht die erforderliche Zuverlässigkeit für den Umgang damit nicht mehr besitzt."
Diese Zuverlässigkeit besaß er demzufolge mal.
Dann kam sie ihm abhanden.
Übrigens: ich glaube, die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Vorschläge? Vielleicht was mit "Gladio"?


------------------------------------

NSU. Michael Menzel und der Tatort Eisenach-Stregda

von Gabriele Muthesius


Das Positive zuerst:endlich nimmt sich mal jemand aus dem linken Umfeld  des PD Menzel an und seinem Wirken. Bisher wurde immer nur auf den VS gebasht mit dem bekannten und vorhersehbaren Erfolg, dass aus Geheimhaltungsgründen nichts Genaues zu erfahren ist.Aber auch hier eine Mutmaßung nach der anderen über die Motive Menzels. Anstatt Fakten, strafbare Tatbestände zu benennen.
Strafvereitelung im Amt  ist doch wohl das Mindeste. Und folgende fehlende Fakten:
- das Wohnmobil/ ein Wohnmobil steht immer dort am Tatort - siehe Google Earth, Fotos hier auf MAI
- der Zeuge  -angeblich - für das angebliche Verladen der Fahrräder in den Bus wurde von der Polizei abgeschirmt gegenüber einem ARD-TV-Team
- die gesamte Argumentation Menzels, er sei  durch verladene Fahrräder auf den Bus als Fahndungsziel gekommen, is nachweislich erlogen.
- usw. Es geht nicht um  "unprofessionelles Verhalten"  mit vorsichtig unterstelltem Konjunktiv-Motiv, sondern um Lügen und Verletzungen von Dienstvorschriften und  Falschaussagen und undund. Um Mitgliedschaft in einer terroristischen vereinigung.

mehr

Dönermorde/"NSU"

----------------------------------------------------------


Was in einer Petitesse aufscheinen kann:
Anklage gegen sechs LKA-Beamte

NATÜRLICH verfolgt die Staatsanwaltschaft da nur eine Verschwörungstheorie, denn Polizisten lügen nicht, sind dem Gesetz verpflichtet und per se edel. Alles andere zu behaupten ist VT.
Nur angesichts der Verbindungen Zschäpes zu den Bandidos und angesichts der Ortsnamen  (Würzburg etc.) sollte man ein wenig aufhorchen. Waren da nicht  gewisse Häufungen sog. "NSU"-Morde? Gab es da nicht mal einen Zwischenfall im letzten Jahr mit einem Hackebeil gegen Chinesen im Zug, und plötzlich war ein SEK zur Stelle, der Islamist mausetot und das Beil war weg? So seltsam geht es zu in dieser Gegend.
mehr Ring

--------------------------------------------

Keine Namen, keine Fotos, keine Inhalte,
 keine Beweise

Einfach NICHTS - wie an dem Tag, als Gauck angeblich Verletzte in der Charité besuchte: überall auf der Welt werden da Fotos des jeweiligen Staatspräsidenten mit dem betreffenden Opfer am Krankenbett gemacht. Nur nicht in Berlin.

"Wie es am Freitag aus dem Bundespräsidialamt weiter hieß, hatten sich die Angehörigen bereits am Donnerstag in Berlin getroffen und sich so kennengelernt. Über die Gespräche, die Gauck und der Bundesinnenminister mit ihnen führte, wurde Vertraulichkeit vereinbart. "

-----

Weihnachts-Opferpuppen
Sehen Sie ein Opfer unter dem Berliner Breitscheidsplaz-LKW?
Nein? Da ist aber eins - hier im Video zu sehen. Allerdings wird da noch am Holz gebastelt und über die Puppen bzw. Schauspieler rübergestiegen ...
Achten Sie auf die Plane. Die ist unzerschlitzt. Weiter unten hatten wir auf den Planenschlitzer aufmerksam gemacht. Jedenfalls gibt die Plane einen Hinweis auf die Zeitabfolge. Erste Aufräumarbeiten hatten schon dazu geführt, dass Bretter an die Reifen der Hinterachse gelehnt wurden.



Und nun dieselbe Stelle:
Die LKW -Plane ist aufgeschlltzt.
Aber nun liegt ein bedauernswertes Opfer eingequetscht  unter denselben Reifen:



Selbst wenn man zugrundel egt, die Bretter seien zum Verbergen der "Leiche" (aus professioneller Pietät) dorthin gestellt worden: warum wird dann nachher doch  das "Opfer" bloß gestellt?
Man beachte ein ums andere Mal:
Es ist kein Zufall, dass nicht ein einziges Gesicht der "Helfer" zu erkennen ist. Diese Fotos sind gestellt  und  dokumentieren offensichtlich eine Inszenierung.
Eine Inszenierung, in der z.B.  fehlen: Wagenheber, Unterböcke bzw. Luftbälge/Hebekissen, um den LKW abzusichern, es fehlen Leichenwagen (keine Leiche darf per Krankenwagen abtransportiert werden!), Blut, Verbandsmaterial, Logik im Ablauf und vieles mehr. Und das Interesse unserer Qualitätsmedien, all das zu thematisieren. Nach den Fotos aus  dem BVG-Bus, aus den Webcams zu fragen, nach den  Tatort-Aufnahmen der Spurensicherung (Spheron-Aufnahmen im 360-Grtad-Modus).

Bürgerstimme:
Terror in Berlin: Eine Inszenierung, oder wahr?


-------------------------------------------------------------
Weitere NSU-Zeugin tot: Sie kannte Mundlos und Zschäpe

und zwar schon seit dem 2.2.. Seit 2 Tagen weiß das "schon" der U-Ausschuss- aber keine Todesursache.. Und die Leiche? Schon zu Asche gemacht.
Unsere Medien halten sich noch ein wenig zurück, seriös wie immer. Man will ja keinen Verschwörungstheorien Vorschub geben.

Jetzt sind die Behörden vor Ort und die zuständigen Ministerien in der Verantwortung“, sagte der Vorsitzende weiter. Er sei sicher, dass die weiteren Abklärungen ebenso wie die Information des Ausschusses und der Öffentlichkeit mit der gebotenen vollständigen Gründlichkeit, Sorgfalt und Umsicht durch die zuständigen Behörden betrieben werden: „Ich bin zuversichtlich, dass die Behörden ihre Lektionen gelernt haben.“
Aber sicher doch.
Das merkt man ja schon an der Hektik in der Informationspolitik.

Ein natürlicher Tod übrigens - wie  bei der Lungenembolie nach der Knieprellung einer anderen Zeugin. Das gibt es, sowas kommt vor. >Und diese junge Dinger von heute halten auch nix mehr aus. Auch unsere Corinna wurde nur 46 Jahre alt.
"Dies habe wohl auch ein forensisch erfahrener Mediziner bestätigt, der an der Leichenschau mitgewirkt habe. "
Vielleicht Prof. Wehner? Der schaffte es, nichts über  die Schmauchspuren an der Hand des angeblichen Amokläufers Tim K. zu offenbaren, nach immerhin über 100 Schüssen mit einer Beretta. Oder über dessen Kunst, munter hin- und herzu laufen mit  Schüssen in Knie und Achillesferse.
In BaWü geht das. Die Jungs sind da auch viel tougher als die Mädels. Bis sie verbrennen oder an plötzlicher Diabetes sterben.

Unser U-Ausschuss kommt nicht einmal auf die Idee, die Akten und Fotos dieses Mediziners  zu beschlagnahmen und zu versiegeln und sicher aufzubewahren.

----------------------------------------------------

"Okay, Frau Merkel, das schreib ich so!"

... und wer legt fest, was in der Zeitung steht? Wie Journalisten arbeiten, ist vielen Menschen nicht klar, deshalb vertrauen sie Medien nicht mehr. Dabei hat sie die Demokratie so dringend nötig.

Ein Schenkelklopfer aus dem ehNaMag mit Bürgerbeschimpfung: "...nicht klar, deshalb vertrauen sie Medien nicht". DESHALB als, weil die Leute nicht durchblicken. Doofe Leute, unmündig (das Wort "mündig" kommt wirklich vor!


-------------------------------------------------------


nachdenKEN über: Donald Trump und Antiamerikanismus
Die Linke durcke sich weg, sagt Jebsen. Und das widere ihn an.
Ich fühle mich zitiert.

Bürgerstimme:
Terror in Berlin: Eine Inszenierung, oder wahr?


"Der Verfassungsschutz hat die Phantombilder, die die Ermittler der Sonderkommission (SoKo) Parkplatz ab 2007 für die Fahndung nach den Polizistenmördern erstellen ließen, offensichtlich nie bekommen. Er hat damit also nie arbeiten und bei der Tätersuche mithelfen können.

Das rückt erneut das fragwürdige Handeln der zuständigen Staatsanwaltschaft Heilbronn in den Blickpunkt, die der SoKo Parkplatz jegliche Veröffentlichung eines Phantombildes zu Fahndungszwecken untersagt hatte. Selbst intern wurde dieses Mittel zur Aufklärung also sabotiert."

So beschreibt Moser den Tiefen Staat in Deutschland - und begreift ihn zugleich nicht.

Dönermorde/"NSU"

-------------------------------------------------


Kampf gegen Steueroasen

"Schäuble darf sich nicht länger ins Boot der Steueroasen setzen"

Sven Giegold Interview im Deutschlandfunk

---------------------------------------------------------

"Das Massaker, das es nie gab

Wie rechtfertigt man einen Präsidentenerlass, der weltweit für Empörung sorgt? Ganz einfach, man erfindet einen Terroranschlag - so wie Trump-Beraterin Kellyanne Conway mit dem "Bowling Green Massaker"."

Was es nicht alles gibt. Das ehNaMag deckt es auf.  Den Terror des Weihnachtsmarktstheaters ausgenommen....   Dieser Berliner Terror ist  alternativer Fakt  und dient der Strategie der Spannung, wird also nicht untersucht.

Und wer hat`s erfunden? Die ...Urmenschen. Es ist doch alles uralt.

----------------------------------------------------

Terroranschlag Breitscheidplatz: Den Opfern einen Namen geben
Der Autor sollte sich mehr um Donald Duck und seine bisherige Disney-Arbeit kümmern.
Bzgl. der angeblichen Opfer haben wir auf geomatiko.eu weit mehr und Spannenderes herausgefunden.

-------------------

"Im Führerhaus liegt wahrscheinlich noch ein Mensch."
... was Jan Hollitzer (in Min 06.23) alles so weiß (ohne mit einem Polizisten gesprochen zu haben) in seinem Video - nicht aber  der Pressesprecher der Berliner Feuerwehr Sven Gerling (Min 07:03) eine halbe Stunde später:"...einen tragischen Unfall" von einem Beifahrer mit Messerstichen und Kopfschuss scheint er nichts zu wissen ....
Das alles ist mit diesem Reporter im Video ( Min 0:45) nicht abgesprochen, der sich von der Polizei hatte berichten lassen, da seien ZWEI Fahrer aus dem Führerhaus geklettert.
Hollitzer erzählt also das Narrativ, das später gelten soll, Gerling macht in "unwissend", trägt aber bzgl. der Toten und Verletzten das Narrativ mit.


---------------

Hessens Journaille, Hessens Terror"ermittler":

Da gibt es Parallelen zum NSU“, sagte Buback, es sei ein „Urübel“ wenn die Grenzen zwischen Geheimdiensten und Terroristen verschwimmen.
Ach was. Pflieger war auch schon beim Oktoberfest-Attentat  mit von der Partie, und in seiner BaWü- Zeit  derjenige, der Winnenden schaukelte. Und wie charakterisiert ihn die FR?
"....dort der Verteidiger des Rechtsstaats, der betonte: „Wir können nicht auf Spekulationen hin verurteilen.“"

WIR? "Verurteilen"? Allein dieser Satz lässt  einen frieren. Das Kerlchen von der FR hat nicht einmal begriffen, dass sich Pflieger ein falsches Mäntelchen umhängt. Pfliegers Aufgabe war ANKLAGE, nicht Urteil. Das Verurteilen ist seine Sache nicht, das macht ein Richter. Buback wies seit jahren darauf hin, dass die STA (so wie ja auch in all den unzähligen anderen  Fällen) ihren Job der Beweissicherung und Anklage nicht machte.

--------------------
Böses, böses Tunesien:

"In seiner Heimat wurde der Tunesier bereits wegen einer möglichen Beteiligung an zwei Terroraktionen gesucht. Er soll unter anderem am Anschlag auf das berühmte Bardo-Museum in der Hauptstadt Tunis mit mehr als 20 Toten im März 2015 beteiligt gewesen sein.Der Mann saß deshalb zwischenzeitlich schon in Deutschland in Haft und sollte ausgeliefert werden. Er musste aber nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft aus der Auslieferungshaft entlassen werden, weil die Sicherheitsbehörden in Tunesien trotz mehrfacher Aufforderung nicht die erforderlichen Dokumente vorlegten."

Unsere Medienhuren lassen diese Aussagen  einfach so stehen, anstatt bei der STA in Hessen nachzufragen, ob sie den Vorwurf belegen können. WARUM sollte Tunesien, höchst interessiert an diesem Tunesier,  nahezu aktiv daran beteiligt gewesen sein, dass der frei kommt? Dabei könnte die Journaille gewitzt sein durch  den Amri-Fall. Da hatte, trotz mehrfacher Falschbenennung des Mannes, Tunesien bereits am 24. Oktober den Mann als Staatsbürger  anerkannt, womit jeder Weg zur Abschiebehaft geöffnet gewesen wäre.

Dass sich unsere "Sicherheitsbehörden"  Kleinkriminelle wie Karnickel halten, um sie mal hier und mal da, für diesen oder jenen Zweck präsentieren zu können, kommt diesen Nachrichtenjongleuren nicht über die Lippen.

..........................................................................................................

Woodie Guthrie - All You Fascists are Bound to Lose



Cherokee Song - Native American Indian Life - Earth Harmony
Statt in Harmonie zu machen, hätten sie  vielleicht besser den Wirtschaftsflüchtlingen  und Terroristen aus Deutschland, den Trumpfs, Böings, Rumsfelds usw. die Einreise verweigern sollen.
Nachher ist man schlauer. Und die USA sind das Land der Leute, die da leben und geboren sind.

------------------------------------------------

Übung:

Es gab noch andere Kollegen, die an diesem Tag auf dem Weihnachtsmarkt waren, drei Stunden vor dem Anschlag, eine Stunde vorher. „Das wurde irgendwie verglichen“, sagt sie. „Aber man kann da sein – und man kann da sein. Fast niemand hat die Tragweite verstanden.“ Die Verletzungen, die Diana an jenem Abend davontrug, sind für niemanden sichtbar.
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27764526 ©2017

Berliner Anschlag: Verhallte Warnungen aus Marokko


Und wieder einmal ein passender Leserkommentar:

Gespensterdiskussion: 

Wie gefährlich war Lee Harvey Oswald? War er Castros Agent

Ja, so irrsinnig wird postfaktisch in Deutschland diskutiert. Die Dineste reiben sich die Hände, die Strategie der Spannung geht auf.
Wie beim Kennedy-Attentat ist seit Rubys Schuss, der Oswald erledigte, jede Frage nach seiner, also Oswalds Täterschaft gestorben, das Kennedy-Attentat fand also so statt, wie es die US-Regierung darstellte. Alles ist klar, oder?

Dass da bis heute nicht einmal die Liste der Opfernamen bei den angeblichen Todesopfern vorliegt, geschweige eine Liste der Verletzten - geschenkt.
Dass dabei die Todesumstände der Opfer Person für Person ungeklärt sind: die israelische Regierung spricht beim israelischen Opfer Daliah z.B. von einem Verkehrsunfall, bei der Beerdigung in Herzliah war kein Regierungsvertreter dabei. Aber auch beim Deutschen Sebastian B. schrieb die MOZ von fehlender offizieller Bestätigung. Und so weiter.
Die Augenzeugen, die Verletzten: Schauspieler wie LaGrassa, "zufällig" anwesende Journalisten gleich im Dutzend, die Feuerwehr-Sanis offensichtlich im Übungsmodus.
Falls das 16,5-Meter Ungetüm überhaupt auf den Weihnachtsmarkt fuhr, dann nur im Schneckentempo - also ohne Gefahr für Menschen.
Offensichtlich wurde der LKW "dekoriert" mit Trümmern, Nachbearbeitungen allüberall: die Brieftasche Amris, die Frage, wann denn der Fahrer starb, keine Stories von Ersthelfern, kein Blut, kein Verbandsmaterial auf den Bildern zu sehen, erst recht keine Köpfe - auch nicht von Ersthelfern, Budenbesitzern usw.. Wenige angebliche Augenzeugen wurden am nächsten Tag nachgereicht - und waren zufällig Journalisten, die sich gegenseitig interviewten.

Liebe Leute, es stinkt gewaltig. Die Amri-Frage zählt AUCH, aber was denn da eigentlich los war und wer der/die Täter waren, das ist die Hauptsache. Denn immerhin wird wieder die "Sicherheits"diskussion befeuert, Geld losgetreten, Rechte eingeschränkt


Relepolis:
Sprachpolizei und Selbstzensur
28. Januar 2017 – Ulrike Heitmüller

dazu ein Leser-Kommentar dazu:

Neues aus Tabuistan

Ja, das musste doch mal gesagt werden.
Leider handelt es sich nur um die Spitze eines Eisbergs. Denn gehen wir z.B. in die tiefenpsychologischen Dimensionen des Phänomens, stoßen wir auf die Angst. Angst und Furcht und Borniertheit gehen Hand in Hand mit der Verbreitung derselben - bei den Faschisten. Angst vor Ausländern, Angst davor, mal allein dazustehen, Angst vor Blamage, vor Unsicherheiten, Regellosigkeit usw..
Unsere Sprachpolizisten im "linken" Gewand haben diese Ängste auch und verbreiten sie zugleich als Furcht. Ein selbstvergewisserndes "Genau!" als Punkt an die inhaltsleere Zuschwafelung gesetzt, schon haben wir den modernen Diskurs, der mit Amerikanismen als Hirnersatz gepflastert ist. Wir "lernen" etwas statt es zu erfahren usw. Ich spare mir das weitere Aufzählen, es gibt Abhandlungen dazu.

Wichtiger ist ein anderes Beispiel für den Eisberg.
Ein Land, das peinlich darauf bedacht ist, Widersprüche zu vermeiden, pflegt auch die Vermeidung von kontradiktorischen Informationen. Wenn man als angeblich Linker, als Pseudodemokrat nicht, noch nicht oder womöglich absehbar nie eine Wahrheit über einen Sachverhalt erfahren kann/hat, nimmt man lieber die offizielle Fama als auch nur den widersprechenden Fakt daneben zu stellen. Bei 9/11, Paris, München, oder jetzt Berlin: Informationen, Fakten gelten schon als "Verschwörungstheorie", wenn sie auch nur der Polizeiversion der jeweiligen Geschichte widersprechen könnten. Recherche findet nicht statt. Auch nicht hier auf Telepolis, nicht auf den Nachdenkseiten, Freitag, JungeWelt usw.. Bewvor nicht die richtig wahre Wahrheit, der endgültige Faktenstand, schlicht der Täter gefunden ist (von Spiegel online in Verbindung mit der NY Times), bleibt die offizielle VT, das Narrativ der Herrschenden erhalten, und sei es noch so absurd. Die Sprache kaschiert diesen Sachverhalt. Konkret: in Ermangelung eines anderen Täters in Berlin heißt es in den sich seriös gebärdenden Medien "der mutmaßliche" Täter Amri. Statt der "angebliche", was ja beinhalten würde, dass bisher nur seitens der Dienste, der Polizei und des GBA Amri angeschuldigt werden. Dass Amri tot ist (pflichtschuldigst) und seine Papiere (ordentlichst) hinterließ, enthebt unsere ach so seriösen Medien von der Tatsachenfeststellung, dass Amri keinen Verteidiger hat, dass keine Beweise vorliegen und dass alles, was das Berliner Geschehen in Zweifel ziehen könnte, deshalb noch nicht einmal erwägt wird. Es kommt nicht vor.

Tot schweigen ist nämlich eine weitere Variante der Sprachregelung.
Früher, als bei der Zensur noch geschnippelt wurde, waren die leeren Stellen zumindest noch sichtbar.

------------------------------------


Märchen zu Tatsachen

"Mit Hunderten von Veranstaltungen, dem Sponsoring von Forschern und Universitäten, der Pflege von hochkarätigen Beiräten und, nicht zu vergessen, mit Hilfe sogenannter Medienpartner wie der „Süddeutschen Zeitung“ und der „Welt“ sowie gleich vier Journalistenschulen ist es dieser Organisation dann gelungen, ein Märchen in eine allgemein anerkannte Tatsache zu verwandeln, nämlich die Erzählung, Deutschlands Familienunternehmen würden massenhaft durch die Erhebung von Erbschaftsteuern in den Ruin getrieben und dadurch Arbeitsplätze vernichtet." Alternativer Fakt in postfaktischer Zeit eben.

--------------------------------------------------------------------------------------

"Nizza: Anatomie eines Anschlags (Teil 1)"

Wikipedia vernichtet im üblichen Stil die Seriosität des Nexus Magazins.  Tut das der Nizza-Recherche Abbruch?

----------------------------------------------------------------------------------------------


Die ukrainischen Opfer.

Wochenlang gab es nur ein Todesopfer aus der Ukraine - vgl. Wikipedia.

Dann kam Tochter Valeriya dreiteilig in der BILD, sie beklagte  den Tod beider Eltern namens B.

So wurde endlich einmal Opfern ein Gesicht gegeben: Mama Anna zwischen Glühweintasse und Glühweinstand, ein übliches Fotomotiv nicht nur bei Alkoholikern, und gänzlich ungefälscht.

Sogar Nachrufe gab es nun:

Liebe Vereinsmitglieder, in der 2. Januarwoche 2017 erhielten wir die traurige Nachricht dass unser Vereinsmitglied

Georgiy Bagratuni
und seine Frau Anna

zu den Opfern des Anschlages vom 19. Dezember 2016 am Breitscheidplatz gehören.

Es macht unfassbar traurig dass durch eine Wahnsinnstat zwei liebe und lebensfrohe Menschen aus unserer Gemeinschaft gerissen wurden

Aus dem anonymen B. war  Bagratuni geworden.

Endlich zog auch der Arbeitgeber nach mit einem Nachruf. Am 28.1. wurde es auch mal Zeit. Es muss ein herber Verlust für die Firma gewesen sein. Jetzt nach einem Monat beginnen sie zu trauern.
Da man dort die Personalakten schon geshreddert hatte, waren leiderleider keine Fotos aus der Akte mehr zu finden, etwa die Bewerbungsbilder, auf denen die Menschen sich doch meist in dem günstigsten Licht zeigen wollen, das für einen Job verfügbar ist.
Leider haben auchh alle Kollegen keine Fotos der beiden gehabt, von Tagungen, Konferenzen, aus der Arbeit, von Betriebsfeiern - obwohl doch beide so heftig integriert waren und angesichts ihrer Arbeit auch fachlich geschätzt wurden.
Es ist ein Kreuz. So musste dann die Firma 4flow auf das Bildmaterial der Engländer zurückgreifen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ttack.html

Die Borsovs aus der Daily Mail heissen nun Bagratuni? Naja- das beginnt ja auch mit B.

Jetzt  kann man ja sagen, B-Namen seien  doch nicht so wichtig.  Und die Bagratunis scheint es real gegeben zu haben in dem Verein - zumindest im Jahre 2015. Doch dass der Nachruf im Dezember 2017 geschrieben wurde, ist mehr als kurios, denn  handelte es ich um einen Tippfehler im Jahr, kann ein Nachruf im Dezember dennoch nicht geschrieben worden sein, wenn man erst in der "2. Januarwoche 2017" Bescheid bekommt.

Ich sehe keinen Anlass, an einem Tod der Bagratuni zu zweifeln - aber die Bestätigung ihrer Todesumstände in Zeit, Ort und Art  fehlt. So wie bei dem israelischen Opfer, das seitens der israelischen Regierung als Opfer eines Verkehrsunfalls angesehen wird. So wie beim deutschen Sebastian Berlin, der in Ragösen beigesetzt wurde nach erheblichen in der MOZ dokumentierten Unklarheiten bzgl. der offiziellen Bestätigung seines Todes. So wie beim polnischen LKW-Fahrer Urban, bei dem der Todeszeitpunkt um Stunden schwankte - vgl. Gerichtsmedizin, und bei dem die tolle Geschichte erzählt wurde, er habe sterbend auf dem Beifahrersitz gesessen, vier Stunden lang, der supercoole Amri neben ihm, den Truck austestend. Die PM des GBA vom 4.1. lässt diesen Aspekt nun im Dunklen und Amri erst um 9.30 den Truck besteigen - und  Urban? Zeugen sahen jemanden quicklebendig vom Beifahrersitz  aus dem LKW flüchten, außer dem Fahrer. Leider gibt es darüber kein Foto- und Videomaterial - alles von der Polizei beschlagnahmt.

Es gibt ein weiteres Opfer aus einer Berliner Logistik-Firma - aber diese Firma zeigt keine Trauer!

"Die Mutter eines fünfjährigen Sohnes wollte nur kurz auf den Weihnachtsmarkt, ein Betriebsausflug. Kurze Zeit später starb sie."

Nadja Cizmar ist das tschechische Opfer. Betriebsausflug innerhalb Berlins? Auf einen Weihnachtsmarkt? Naja - aber dann müssen doch Kollegen in Hülle und Fülle dabei gewesen sein... Keinen Mucks hört man.

-----------------------------------------


Das Sensationsvideo, das die Welt nicht sehen darf
Zur Orientierung  beim angeblichen Amri-Attentat am Breitscheidplatz:



Und nun setzen wir uns mal in einen  beliebigen BVG-Bus der Linie 100 und fahren mittels der Dashcam des Busses (Hier eine Übersicht der verfügbaren Linien) in diese Szene hinein, so wie es der  Bus  auf obigem Foto am 19.12. 2016 auch tat: Hinweis: es gibt die Ansicht, die BVG setze Kameras nur zur Innenraumüberwachung ein, dashcams gebe es nicht. Dann wären also alle oben verlinkten , nach Buslinien geordneten Videos nur Touristenvideos, unverwackelt, hochauflösend. Und die BVG würde sich die Möglichkeit  der Schadensregulierung bei Unfällen nehmen, als sei das Aufschltzen eines Sitzes wichtiger als  die Beschädigung des Gesamtbusses  beim Nehmen der Vorfahrt. Man beachte in diesem Video in der Sek. 0:20  die  Positionierung der Kamera: mittig und eher auf der Fahrerseite, ablesbar in der Annäherung an den voraus befindlichen Bus.
Die BVG selbst kommuniziert seit Jahren natürlich immer nur das Thema "Sicherheit der Fahrgäste". Die Rechtsprechung bzgl. dashcams ist widersprüchlich. Unbegreiflich erscheint mir eine Ablehnung von dashcams als "Fotografieren Unbeteiligter" nach außen, im Innenraum aber  genau das  zu exerzieren. Eine Auskunft der BVG zu diesem Thema halte ich für  nicht zielführend: es wird dort eine Sprachregelung geben.
Warum wurden die Bus-Aufnahmen denn beschlagnahmt, wenn sie prinzipiell nichts  beitragen könnten? Weshalb hören wir denn keine Täterbeschreibung oder Tatbeschreibung durch den Fahrer? Alle Zeugen wurden aufgefordert, sich zu melden ( Im Hollitzer-Video zu sehen und zu hören),  und angesichts der vielen  nicht gekennzeichneten "Mitspieler" und Privatpolizisten wurden alle Handyfilmer und Fotografierer leicht "eingesammelt". Deshalb gibt es nur die wenigen "offiziellen" Videos im Netz  mit sorgfältigst gestellten Szenen ohne jeden erkennbaren Kopf - weder von "Opfern" noch von Helfern, Sanitätern usw., erst recht nicht von Polizisten.  Eine Halbe Stunde später war das territorium  freier Knips-Raum, da durfte dann jeder.


Wäre ich in Berlin, würde ich in den Bussen nachgucken - das einzige Mittel um es zu klären.

Ich kenne das Problem von 9/11, wo die Piloten felsenfest davon überzeugt sind, dass es keine  Fernsteuerung über Autopilot in ihren Flugzeugen geben könne, weil sie es jahrzehntelang abgelehnt haben.

 Bei VW gab/gibt  es ja auch keine Motoren mit Schadstoff-Software.

Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema: 

Die Polizei sackte alles an Beweisen ein, was ihre eigene  Story hätte belegen können, wäre sie denn wahr. Dazu gehört das Videomaterial des BVG-Busses, Webcams, Passantenfotos und insbesondee: das Dashcaam-Material  des Taxis. Der Wagen bog ja gerade um die Ecke, nachdem der LKW angeblich in den Platz gerast war. Dann hätte "Amri"  bzw. der reale Fahrer auf dem Videomaterial zu sehen sein müssen, noch aussteigend oder schon fliehend. Aber seltsamerweise bricht die Dashcam-Aufnahme beim Einbiegen in die Budapester str. ab.  Warum denn?





und etwas weiter:



und nun das Bild, das sich nachts am Standort des BVG-Busses - mit LKW - geboten hat:




Die Dashcam-Kamera muss alles aufgezeichnet haben: wie der LKW in die Straße hinein kam, wie der Fahrer ausstieg - und ob es Amri war - und wohin er flüchtete. Samt der vielen jungen Männer, die nun die Trümmer schön am LKW dekorierten. Alles.
Nach Auskunft der BVG-Pressestelle wurde das Videomaterial von der Polizei beschlagnahmt, und der Fahrer möchte keinerlei Aussagen machen, er habe fast die gesamte Nacht bei der Polizei zugebracht. Wie auch immer bzgl. des Fahrers: die "Ermittlungsbehörden" könnten  ihr gesamtes Narrativ beweisen. Wenn sie es könnten. Es gibt keinerlei Veranlassung, dieses Beweismaterial zurück zu halten, würde es das beweisen, was uns erzählt wird. Also WARUM sehen wir die Aufnahmen nicht?

---------------------

Berlin Breitscheidplatz: die unsichtbaren Opfer
12 Tote und mindestens 48 Verletzte sind 60. Auf 60 Metern Fahrstrecke ergibt das  statistisch 1 Opfer pro Meter.....
-------

Kalt erwischt
Im "Hollitzer-Video" vom Weihnachtsmarkt in Minute 3:43  deutlich erkennbar:
Der Platz war  mit "Polizisten", die absperrten,  abdrängten, die Szene präparierten usw. bestückt:





Die WELT am Sonntag:
"Die Freilassung Amris aus italienischer Abschiebehaft im Juni 2015 könnte Teil einer Geheimoperation des italienischen Inlandsnachrichtendienstes AISI gewesen sein. Dies berichteten gleichlautend zwei mit der Untersuchung des Falls Amri unmittelbar befasste Quellen aus dem italienischen Sicherheitsapparat unabhängig voneinander der „Welt am Sonntag“. Die AISI-Aktion habe zum Ziel gehabt, Amri als Köder in der islamistischen Szene Italiens einzusetzen. Wegen einer Panne habe man Amri jedoch aus den Augen verloren."

Teil einer Geheimoperation
Teil einer Geheimoperation
Teil einer Geheimoperation

die Von Herrn Jäger, dem BKA und anderen zwielichtigen Gladio-Gestalten in Deutschland wieder aufgenommen wurde.

Das 2. RTdeutsch-Interview: Berliner Kriminalkommissar Gerhard Lehmann habe Augenzeugen mit Geld gekauft für Falschaussagen....

Lehmann bei Wikipedia:

"Im August 2008 wurde in Frankreich Privatklage gegen Detlev Mehlis eingereicht wegen Korruption, Fälschung von Ermittlungen und Einberufens unechter und bezahlter Zeugen sowie Verfolgung Unschuldiger. Mehlis und der Chefermittler der UNIIIC, der Erste Kriminalhauptkommissar beim BKA, Gerhard Lehmann, hatten im August 2005 die Inhaftierung von vier libanesischen Generälen als Drahtzieher des Bombenattentates auf Rafik Hariri veranlasst. Am 29. April 2009 wurden diese, nach vierjähriger Untersuchungshaft ohne Anklage, vom Untersuchungsrichter beim Sondertribunal für den Libanon in Den Haag, Daniel Fransen, auf freien Fuß gesetzt.[12] Einer der Generäle, der im April 2005 entlassene Chef des libanesischen Geheimdienstes, Generalmajor Jamil Al-Sayyed, erklärte, die Inhaftierung habe lediglich „politischen Zwecken“ gedient, und nicht der Wahrheitsfindung.[13] Er gab an, am 31. Mai 2005 von Gerhard Lehmann, dem Vizechef der UN-Untersuchungskommission, gebeten worden zu sein, dem syrischen Präsidenten Bashar Assad vorzuschlagen und ihn davon zu überzeugen, „eine unabhängige syrische Justizkommission zu bilden sowie ein ‚substantielles syrisches Opfer‘ auszuwählen, das gestehen würde, das Attentat ohne Wissen der syrischen Regierung verübt zu haben."


Kaufen von Augenzeugen? Ja gibt es denn so was ? Und aus politischen Gründen?
Das ist doch schlimm!
Und bestimmt auch nicht erlaubt.
Soll aber vorkommen, bei Budenbesitzern, "Verletzten" usw. Sogar gekaufte Journalisten soll es geben, sagt man.
Ist aber wahrscheinlich alles Verschwörungstheorie.

-------------------------------

"Sensations-Beweise

Videoüberwachung zeigt ihren Nutzen: Amri steuerte den LKW über den Breitscheidplatz in die Budapester Straße - un wurde gefillmt!


Aufnahmen, die dem Generalbundesanwalt vorligen und die er nun dem Bundestag und der Presse zur verfügung stellt, beweisen die offizielle Erzählung


1. In der Pressemitteilung vom 4.1. spricht der GBA von Amri mit dem erhobenen Zeigefinger am Bahnhof Zoo nach dem Anschlag vom Breitscheidplatz. Endlich wird dieses Foto veröffentlicht. Es ist nicht gefälscht.


2. Aber noch brisanter: der hinter dem LKW zu sehende gelbe BVG-Bus hatte -wie alle BVG-Busse - Videokameras installiert.  Deutlich zu sehen ist, wie der LKW plötzlich von rechts aus der Umzäunung des Breitscheidplatzes ausbricht - und wie dann in aller Seelenruhe Amri aus dem Führerhaus aussteigt. Der Fahrer dieses Busses ist Tatzeuge und  berichtet in aller Offenheit über das, was das Video zeigt und wie er es selbst erlebte."


Halten Sie die obigen Zeilen für FAKE-NEWS?

Zu Recht. Genau diese eindeutigen, logischen und für jedermann nachvollziehbaren Beweise werden von der Polizei- und GBA-Mafia NICHT vorgelegt.

Weil es sie nicht gibt bzw. weil sie noch nicht fertiggefälscht sind.

Und unsere Presse, unsere Medien INCLUSIVE der sog. linksalternativen Medien Schreiben nichts dazu, fragen nicht, recherchieren nicht.  Was für ein schlapper Haufen von Jammerlappen!

------

Zweifel nach Berliner Attentat: Es war einmal ein Ausweis

Rainer Rupp und Jürgen Cain Kübel  analysieren bei RT deutsch die "Journalistendichte" auf dem Breitscheidplatz. Kübel lässt sich noch  durch den Konrakt mit einem "Opfer" aus Palermo hinters Licht führen.

diLorenzo
LaGrassa
und nun das Palermo-Opfer...
Hinzu: Amri saß in Palermo.
Der LKW kommt aus Mailand, wo Amri starb.
In Turin nahm er Fracht auf - wo Amri ebenfalls "gesichtet" wurde.

Das ist ziemlich viel Italien.

Italien ist ein "katholisches" Land, es ist das Land, über das die allermeisten Flüchtlinge in Europa einwandern, seitdem die Balkan-Route gesperrt ist. Bei Italien fallen mir immer auch die Wörter Mafia und Gladio ein.

---------------------


Das dolce far niente bei der "Bergung der Verletzten"

Ein anderer passender Titel des Videos wäre wohl auch "Das Sturzhelm-Spiel".

-----------------------

Die Foto-Fälschung bei BILD

Abgesehen davon, dass  ein Motiv "Glühweintasse-Mama-Glühweinstand" in der Ikonographie eher selten zu finden ist, abgesehen davon, dass wir hier eine "Anna" genannnte Frau sehen, deren Mann angeblich ebenso umkam, während das offizielle Narrativ nur ein ukranisches Opfer aufweist, abgesehen davon, dass wir keinen Ort einer Bestattung  und nichts von Trauerfeiern der  arbeitgebenden Firmen erfahren, abgesehen  von den Parallelen zu den anderen erfundenen oder hinzudefinierten Opfern :

bei geomatiko.eu wird über  die Fotofälschung diskutiert. Eigene Möglichkeit  mit z.B. diesen tools:
https://29a.ch/photo-forensics/#luminance-gradient

http://fotoforensics.com/

http://www.imageforensic.org/

https://www.ptgui.com/download.html

--------------------------------------------

Amri-Geschichte

"Der Weihnachtsmarkt-Attentäter von Berlin, Anis Amri, ist den deutschen Behörden wohl nur äußerst knapp entwischt. Nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) wurde der 24-jährige Tunesier zwei Tage nach dem Berliner Anschlag in Emmerich am Niederrhein in einem Bus gesehen."
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/amri-entwischte-deutschen-fahndern-offenbar-nur-knapp.html

Isses nicht süss wie sie versuchen, en Narrativ zu stricken bzgl. einer Amri-Flucht quer durch Europa?
Leider wieder ohne Foto, Beweise oder auch nur Plausibilität:  denn plausibel wäre doch wohl gewesen, die Info über Amris Anwesenheit in Emmerich sofort an die Öffentlichkeit herauszuhauen.

Und heute am 18.1. sagte Binninger im DLF, Amri sei von Tunesien als Staatsbürger schon am 24. Oktober anerkannt worden. Er hätte also unter diesem Aspekt schon zu diesem Zeitpunkt in Abschiebehaft gekonnt, abgesehen von Betrug und Drogenhandel.

------

Was sich BILD verbietet:
"Der dritte Gedanke, also dass Amri längst ein V-Mann der NRW-Behörden war, und man ihn fröhlich weitermachen ließ, damit er bei seinen Mörder-Freunden nicht auffliegt – dieser naheliegende Gedanke verbietet sich im Moment, weil die verantwortlichen Beamten dies dementieren."

-----

"Interview mit Nakhshon Av, “ישראל הכירה בה רק כנפגעת תאונת דרכים“ 

(“Israel recognizes her only as a victim of a road accident”), Maariv (Israel), 28.12.2016, B006"

Dank an Elias Davidsson:

http://www.barth-engelbart.de/?p=174244

In diesem Artikel von Elias Davidsson wird  erwähnt, dass das israelische Opfer in Israel bewusst als  Opfer eines Verkehrsunfalls angesehen wird. Ich habe die Quelle in Maariv überprüft, jeder kann das mittels Übersetzungstool ebenso machen. Es stimmt.
Mein Anruf bei der Pressestelle Berlin ergab dazu - NICHTS. Jegliche Presseinfo zu diesem Thema erfolgt nur über den Generalbundesanwalt.
Und der gab es mir schriftlich, dass mehr als die PM von ihm auch nicht kommen werden.

----------------------------------------------------------

Falsche Fragen ergeben Nullantworten - und diese Überschrift ist falsch:

CDU fordert Aufklärung

NRW-Behörden stellen klar: Berlin-Attentäter Anis Amri war kein V-Mann

Die CDU fragte bewusst nach "V-Mann des Verfassungsschutzes" und erhielt prompt die Antwort: nein, V-Mann des VS war er nicht. UNd was ist mit "V-Mann der Polizei?"

Er war von der Polizei und nicht vom VS freigeboxt und betüddelt worden.

Und all die "kritischen Geister" incl. der Linken und der AFD  machen da mit. Weil "der Staat" ja "der Staat" sei. Herr, lass Hirn regnen!

----

Hier kommt der Planenschlitzer - in der 2. Minute

Hier kommt der crash-test-dummie:

Schöne Szenen aus dem Hollitzer-Video:
(Es handelt sich um den online-Chef der Mottenpost, der sich hier ein Szenario zusammenlügt. Die Szenen stammen vom Weg durch die angebliche LKW-Route - nicht aus dem Teil des Weihnachtsmarktes, den er dann auch durchläuft, der nicht erfasst worden sei. Sondern aus der Route.)
Min 1:49 - LKW Rückseite, die Bude daneben steht völlig unversehrt:

Es folgt der Schwenk auf den zurückgelegten Weg:

Min 1:55 - Die Lichter sind intakt. Der  Getränketisch steht, und daran erkennt man das typische Bild, das man erwartet zu dem O-Ton Hollitzers in diesen Sekunden: ""Es ist schwierig, das in Worte zu fassen. Es liegen Menschen unter dem LKW. Die Bilder erinnern leider sehr stark an das, was in Nizza passiert ist." Nur dass die  Augenzeugen des Grauens ruhig weiter trinken, einkaufen, das Chaos an sich  vorbei geschehen lassen. So kaltherzig sind die bösen Berliner:

Min 2:03 Die Passanten  bleiben auch deshalb "gespenstisch still" (O-Ton Hollitzer zuvor), weil ihnen die Deko und die Tische noch nicht umgerissen worden waren. Gespenster-LKW reißen eben nichts um:

Eine zwar ältere, dennoch brilliante Analyse englischer Augenzeugenberichte:
https://www.youtube.com/watch?v=7Q2e3EDuWsI

Schön ist die insistierende Analyse des sinnlosen Umherlaufens der Feuerwehrleute, die nichts tun, geschäftig wirken wollen, aber doch nur nach der Kamera schielen.

Der Ursprung der 16:00Uhr-Entführung:

"Polnischer Spediteur geht von Entführung ausNach Aussage des polnischen Spediteurs Ariel Zurawski, dem der Lastwagen gehört, gab es seit 16.00 Uhr keinen Kontakt mehr zu dem Fahrer, seinem Cousin. Seither sei dieser nicht ans Telefon gegangen, sagt er dem Sender TVN 24. Der LKW habe Stahlgestelle aus Italien transportiert und am Dienstag in Berlin entladen werden sollen. Er gehe davon aus, dass der Lastwagen entführt worden sei."

Blöde ist nur der Zeitabstand zu  Amris angeblichem Besteigen des LKW um 19:30. Davon redet der GBA und erklärt sich nicht weiter. Während es logisch ist, dass sich das Künstlerteam der Dienste nach Inbesitznahme des LKW noch ein wenig  vorbereiten musste (gelben Bus, Schauspieler, Dashcam-PKW positionieren uvam.), gab es für Amri im offiziellen Narrativ keinen Grund, noch dreieinhalb Stunden  zusammen mit dem Sterbenden in der Fahrerkabine zu verbringen.

Wie immer hakelt es an der Feinabstimmung der Zeiten.

Wikipedia schrieb noch am 28.01.2017:

"Die GPS-Daten des Lkw weisen erste Rangierfahrten um 15:45 Uhr aus, die später von dem polnischen Speditionsunternehmer als Übungsfahrten am Lkw durch eine Person, die mit diesem nicht vertraut ist, interpretiert wurden.[14][16][17] Etwa ab diesem Zeitpunkt war der Speditionsfahrer telefonisch nicht mehr erreichbar.[18] Laut den Ermittlungsbehörden wurde der Speditionsfahrer auf dem Beifahrersitz sitzend vom Attentäter auf dem Parkplatz des Lastwagens erschossen.[19]"

----

Zahlenkorrekturen:

LKW habe zwei Fahrer gehabt nach Polizeiangaben - beide geflohen in unterschiedliche Richtungen (also nicht identisch mit dem hinten in der Kabine liegenden  toten Fahrer Urban aus Polen)

Die Patientenzahl bei der Charité sinkt von 16 auf 13.

Aber die Gesamtzahl der Verletzten steigt: Mehr als 50 Menschen waren bei dem Anschlag am 19. Dezember verletzt worden. Die Zahlen schwanken zwischen 48 und 56.

Meister des Zweideutigen:

"Fernsehen zum Berlin-Attentat 

Der Unfall, der ein Anschlag war

Am Abend der Terrorattacke in Berlin halten sich die Fernsehsender zurück. Sie treten in einer Weise leise, dass einem der Kopf dröhnt. Man wolle nicht „spekulieren“, heißt es lange – bis jeder sieht, dass da etwas nicht stimmt.    von "

---

Video: man achte auf den Ton ab Minute 30 des Jan-Hollitzer-Videos: "hör auf zu filmen!", man werde von der Polizei weggeschickt, "Halt doch Dein Maul, Du dummer...!" und dann das Aus-der Hand-Schlagen der Kamera. Der online-Chef der Morgenpost scheint nicht allen Beteliigten als Mitglied des Teams bekannt gewesen zu sein.

Video Einige Fragen zu Bildern und Szenen vom Berliner Breitscheidplatz

Video: Breitscheidplatz Weihnachtsmarkt kein Eintrag über Polizeieinsatz im Archiv 

Das korrespondiert mit den Katzenfotos -"aus Gründen. Die Berliner Polizei macht sich mit dieser Geheimdienst-Story nicht gemein.

Video In Minute 29: es werde versucht, eine Bude AUFzurichten. Sicher? Nicht HERzurichten, damit es nach LKW-Kollision aussieht? Während angeblich überall Opfer herumliegen, schlendern die Passanten durch, und eine Bude werde AUFgerichtet? O-Ton aus dem Jan-Hollitzer-Video.

lustiges Video: Berlin: Inszenierter Tatort? Meine Sache - Folge 55 
Da versucht jemand mit Knetmasse und vielen Behauptungen  dem offiziellen Narrativ unter die Arme zu greifen.

----

Der Linken-Vorsitzende twittert:

"Es ist mir völlig unverständlich, wir der Attentäter Amri vom Verfassungsschutz mit dem Wagen durch das Land gefahren wird." @b_riexinger"
Mir ist völlig unverständlich, wie eine linke Partei, die offensichtlich bemerkt, dass etwas faul ist im Staate, dass  von den "Sicherheitsbehörden" gelogen wird, diesen dennoch im Wesentlichen ihre Geschichten abkauft.
Hier: die Geschichte vom "Attentäter Amri ". Nichts ist untersucht, nichts bewiesen.
Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich nicht weiß, was alles in Berlin gefaket wurde. Aber MAI macht sich die Mühe, auch widersprüchliche Recherche-Ergebnisse zu veröffentlichen, um der Öffentlichkeit die Möglichkeit zum Nachhaken und Diskutieren, zu weiteren Recherchen usw.  zu erleichtern. Die Diskussion bitte in www.geomatiko.eu und nicht an mich richten....

-----

Beim ewigen Recherche-Zick-Zack:

Auf der nun folgenden Liste von Todesopfern (die Mühe einer Auflistung von Verletzten macht sich wohl niemand) ist nur EIN Name neu und vollständig, der von einer Doris Krebs.


http://www.theaterwiwa.ch/produktionen.htm

(Das dürfte sie wohl sein, unsere Doris Krebs.) Falsch. Kurz darauf erreicht mich diese Traueranzeige

http://trauer.moz.de/Traueranzeige/Dorit-Krebs

Dorit - nicht Doris. Aber diese Anzeige behauptet, und beweist zu7nächst auch nichts.

https://www.facebook.com/ines.laufer.96/...9692358977


Ines Laufer hat 6 neue Fotos hinzugefügt — hier: Gedächtniskirche.
.

"In stillem Gedenken an die Opfer vom 19.12.2016 in Berlin

Sebastian Berlin, 32 Jahre
Lukasz Urban, 37 Jahre
Peter V.,
Nada Cizmarovka, 34 Jahre
Fabrizia Di Lorenzo, 31 Jahre
Dalia Elyakim, 60 Jahre

Doris Krebs, 53 Jahre
Frau aus Neuss, 65 Jahre
IT-Techniker aus der Ukraine

und weitere 3 noch unbekannte Opfer"

Danke an meine Freundin Steffi Schloe für die Recherche und das Update!
#denOpferneinGesichtgeben

Man sollte die Polizei einschalten. Auch um die Namen der Verletzten herauszubekommen. Und die Namen von Augenzeugen.

--------

Ein weiterer Zeuge für das Rücksetzen des LKW im Video.
Die Zahl der Augenzeugen für den Hoax mehrt sich.

StGB § 145d
Vortäuschen einer Straftat

(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder (...)

...wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

Die allgemeine Volksverarsche ist somit straffrei. Aber haben die crisis actors vom Breitscheidplatz den herbeigeeilten Polizisten gesagt, man spiele nur? Die Berliner Polizei jedenfalls fühlt sich -siehe die Katzenbilder - offenbar schwer  gedemütigt.

----

Staatliche Anteilnahme  .....

"Man höre auch in der Öffentlichkeit wenig von den Opfern, beklagte sie."

Warum nur? Und die Opferangehörigen werden nicht zusammengeführt... Aus Gründen vielleicht?

Politiker könnten über diesen Skandal nämlich stürzen. UNd das wissen sie.

-------

Heute gelang es mir mit unseren Fragen in den ARD Presseclub "einzudringen".

Ich durfte die versammelten Mascolos, Müller-Voggs etc. mit der Frage konfrontieren, ob es nicht Strafvereitelung im Amt ist, den Drogendealer und Kleinkriminellen Amri nicht in u-Haft zu setzen, und ob es Amri überhaupt war -
denn Brieftasche, hülse und Handy waren ja wohl eingeflogen worden aus Mailand, und Amri war nicht fähig, die enge kurve auf dem Breitscheidplatz zu fahren.
Zack.
Im heiligen Gral des deutschen Journalismus die Frage nach der Täterschaft und ordentlicher Recherche gestellt.

Bingo.
Es ist immer noch viel möglich in dieser irren Welt.
http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/s...index.html

Der Ausschnitt mit meinem Einwurf - man sehe auf die Gesichter ...

Hier ist das Audio downzuloaden:
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/...index.html
In Minute 50:23 komme ich zum Zuge...

---------------------------------------------------

Terroropfer Sebastian B. in Ragösen beigesetzt

"Einen Tag später wäre der junge Mann 33 Jahre alt geworden."

"Am Abend des Anschlags feierte er eine bestandene Prüfung."

Sebastian hatte somit zwei Gründe zu feiern. Auf dem Weihnachtsmarkt? Ein 32jähriger? Allein?

Wir werden noch etwas recherchieren müssen, um Ort und Umstände seines Todes zu erfahren. Er wird die Prüfung nicht allein bestanden haben -  Kollegen werden Auskunft geben.


Schwieriger ist es, immer genug Verletztendarsteller für Übungen zu bekommen. Über die B.Z. sucht Patricia deshalb Freiwillige und fragt augenzwinkernd:

„Wer wird unser nächstes Opfer?“ Anmeldung im Internet unter www.ag-maske.de

Zu wenige Deutsche, die Opfer spielen wollen?

Das ist an den Aufnahmen vom Breitscheidplatz ablesbar: zu wenige - wahrlich keine 60. Vielleicht 10.

Dann nimmt man eben Ausländer, die sich sogar nach eigenen Angaben  verkrümelt haben wollen, auf dem Weihnachtsmarkt also nicht mehr  dokumentiert worden sein können und später für dieses Video so hergerichtet wurden:

Nicht schlecht - und deshalb voll druff mit der Kamera...

LaGrassa ist Schauspieler und betreibt eine Event-Agentur. Ist also vom Fach crisis-actor.

Lucas Vandenberg hat auch alles mitbekommen und ist ganz geschockt:

...  und als Schauspieler/Sänger:

Dieser vandenberg möchte nicht, dass er als relative Person der Zeitgeschichte hier  mit Foto gezeihgt wird - obwohl die Fotos aus seinen eigenen öffentlichen Auftritten stammen und nicht von mir gefertigt wurden.

Zu diesem Zweck  schickt er einen "Baron" aus Berlin vor, der  wiederum einen RA vortäuscht.

Strafanzeige nach §132a ist gestellt.

Vandenberg ist ein echter youtube-Star. Er ist jung und braucht das Geld.

Es gibt weitere Schauspieler.

Und Journalisten.

Die alle zufällig auf dem Platz waren und sich so gegenseitig interviewen konnten, auch tags drauf: als Augenzeugen, Opfer, wie es gerade passt.

Anselm Lange erhielt eine Führung durch die Polizei:

"Eine halbe Stunde nach dem Unglück ist Anselm Lange aus dem Gemeindehaus hierher rüber an den Breitscheidplatz gekommen, an den zerstörten Buden vorbei, er hat die Verletzten gesehen und die verstörten Weihnachtsmarktbesucher. Lange kennt viele der Markttreibenden persönlich, seine Kirchengemeinde ist der Vermieter der Weihnachtsmarktbuden." 

Anselm macht die Geschäftsführung der Telefonseelsorge Berlin. Nicht nur, auch  die Lange & freunde
Kommunikationsgesellschaft mbH hat ihn als Geschäftsführer. So wie die Kirchengemeinde. Von 95-99 im Abgeordneenhaus für die Grünen. "Der Innensenat gab in der vergangenen Woche grünes Licht für den Kubaner Lester Brito Pereira, 24, und seinen deutschen Liebhaber Anselm Lange."

Shandanah, die US-Muslima (Glaubwürdigkeitsfaktor!)

1.
Tags drauf als Augenzeugin ...

2.

Hier noch am Abend ist sie in 0:50 Journalistin.

"Ms Rushton, a journalist, added: " I was working in a newsroom the morning after the Nice attack and it was so reminiscent of that. I never thought I would be in the middle of it.""

Mike Fox, Tourist aus Birmingham ist hier in Min 01:08. Hier ein Mike Fox aus London. Andere MikeFoxe sollten folgen - denn unser Birminham- Fox kommt aus dem Nirgendwo...


Im Kurier zu lesen:
"...er sah verwundete Kollegen und viel Blut."
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/25730116 ©2017
Der Schaustellerverband sagt explizit, es sei KEIN Schausteller verletzt worden. Viel Blut? Wo? Kein Foto zeigt es. Keine Erwähnung bei Peter M. findet findet Lucas Vandenberg, dem kellnernden Freund - s.o.

"Martin Germer, Pfarrer der Gedächtniskirche, ist erschüttert. "Unter den Opfern sind Schausteller, die wir seit Jahren kennen."
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...26647.html

"Meier: Ja, zum Glück kam nach meinem derzeitigen Stand kein Schausteller zu Schaden."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...81994.html
So wie Meier -natürlich zufällig - ausgerechnet diesen von den unzähligen Berliner Weihnachtsmärkten besuchte und auf die ihm entgegen strömenden Menschen stieß - wir sehen ja die "Panik" im Hollitzer-Video, ist Meier mit von der Partie. Völlig undenkbar aber ist, dass er sich der Gelegenheit beraubt, hier etwas über ein Verbansmitglied XY zu sagen, das verletzt oder tot wäre, wenn es so gewesen wäre. Das Schweigekartell zusammenzuhalten, organisatorisch den Laden zu schmeißen, die Ausfallgelder zu verwalten: da bleibt Arbeit genug für ihn, da braucht er nicht auch noch fake-Opfer zu stellen.

Bemerkungen zum spanischen Studenten mit dem Namen Inaki ELLAKURIA


Weitere Nicht-Augenzeugen hier bei bento.

------------------------------------------------------------

Zum Vergleich z.B. Oslo - die Breivik-Bombe: die Crisis-Actors sind gekennzeichnet.
(Und - der IS meldete schon damals die Urheberschaft an. Obwohl das doch alles Breiviks antimuslimisches Agieren war, oder so...)

---

Einen Sattelschlepper nicht wahrnehmen? Geht das? Ja: Wenn dieser gar nicht über den Platz fuhr.

Was genau passiert war, wussten wir ja lange nicht. Ist es eine Bombe, eine explodierte Gasflasche? Den Lkw haben wir erst gar nicht wahrgenommen. Von überall kamen dann Polizeifahrzeuge mit Blaulicht, ganz viele Polizisten in Zivil, sehr geordnet, sehr professionell.

Und woher die vielen Zivilpolizisten - und wozu?

---

Auch CICERO fällt es auf:

Die falschen Opfer?

In Berlin war die Schicksalsgemeinschaft gemischt – bisher fanden sieben Deutsche und fünf Ausländer den Tod; von ihnen, wie von den Schwer- und Schwerstverletzten, kennt man fast keinen Namen, fast kein Gesicht. Das Schweigen ist lärmend, Empathie gefährlich. Ein böser Verdacht drängt sich auf: Waren es am Ende die falschen Opfer, die falschen Täter?

Mir sind bis heute von den 12 Todesopfern nur 5 Namen bekannt.  Die Beerdigungen fanden in Italien, Israel, Polen und Tschechien statt. Rechercheoptionen sind da begrenzt.  Das deutsche Opfer soll am 7. 1. beigesetzt werden. Fotos, Familie, Umstände: alles im Dunkeln.

------

Sehr geehrter Herr Hauß,

 
mit Blick auf die laufenden Ermittlungen bitte ich um Verständnis, dass über die veröffentlichten Presseerklärungen hinaus keine Auskünfte erteilt werden können.

 Mit freundlichen Grüßen

 Im Auftrag

 
Dr. Büngener

Staatsanwalt

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
- Pressestelle -
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe

Telefon: +49 (0)721 8191-410
Fax: +49 (0)721 8191-492
Mail:
pressestelle@gba.bund.de
Homepage:
www.generalbundesanwalt.de

 -------

 Flucht von Anis Amri77 Stunden quer durch Europa

Wo war Anis Amri wann? Die Ermittler können die Spur des Berlin-Attentäters durch mehrere europäische Städte verfolgen. Wichtige Fragen aber sind noch offen. Ein Überblick.

Während wir uns die Mühe genauer Zeugen-, Daten- und Fotoanalyse machen, sind die Qualitätsmedien völlig schmerzfrei und veröffentlichen das angeblich Amri zeigende Foto ohne jede Scham oder Frage. Es zeigt

jemanden irgendwo irgendwann

Wer einen Zeitstempel,oder etwas Identifizierbares sucht, wird enttäuscht. Immer peinlicher  wird das Bemühen der "Sicherheitsbehörden" -sprich: Dienste - offenbar, Amris Anwesenheit in Berlin irgendwie zu belegen. Sie haben für ihre Täterversion keine Beweise!


Und weiter im Verwirrspiel:

Folgendes Video veranlasst mich wieder, den LKW als  Theaterkulisse anzusehen.
Berlin Market Truck. Dressing the set before they go live.
https://www.youtube.com/watch?v=8ppJNA56TTA
Daraus folgende Stills - vgl. mit den Aufnahmen unten:

[Zu dieser Argumentation gibt es einen ernstzunehmenden Einwand: woher wissen wir, dass das Video wirklich die ERSTEN Minuten nach dem Attentat darstellt? Könntze es nicht sein, dass es mitten in der Nacht, nach den ersten Säuberungen der Straße, aufgenommen wurde? Berechtigt - denn  wir fragen ja auch nach den Aufnahmedaten  von MSM-Fotos...
Aber:  falls es so wäre, müssten die Absperungen zu sehen sein. Falls es so wäre, kann ja nicht die LKW-Frontscheibe wieder teilrepariert worden sein.
Nun gibt das Video-Original darüber Auskunft: definitiv ist es  sofort nach dem "Unfall" entstanden, der deutsche Filmer betrachtet das alles als Unfall.
 
Weiterer Einwand: das dem Video entnommene Foto der Längsseite des LKW zeige den ja in einem anderen Winkel als das  Foto mit dem Müll.  Ja. Dennoch. Man vergleiche das Video. Weiterer Einwand:  der Müll sei später unter dem LKW hervorgezogen worden, um  abschleppen zu können. Machen Sie sich selbst ein Bild....
Mit spitzen Fingern verlinke ich hier das Wisnewski-Video:
Berlin-Anschlag: "Dashcam-LKW" fuhr nicht in den Weihnachtsmarkt - wie gehabt bei diesem Autor dünn in der eigenen Recherche, sich wiederholend, aber  gut in der technischen Aufbereitung]
     
zum Vergleich bzgl. der Frontscheibe oder des Mülls vor dem linken Scheinwerfer einige Minuten später:





zum Vergleich Minuten später die  zuvor leere, nun zugemüllte Straße:


Die Straße ist leer - ohne all den Müll, den ich -siehe unten - schon als Ornamentierung kennzeichnete.

Es kommt die Zeit der ersten statements.
Sven Gerling
erklärt uns in diesem Video die Lage. an 07:03

Die Opferdarsteller bluten nicht, zeigen kein Gesicht, stöhnen oder reden nicht, sind keineswegs 60 an der Zahl und werden weder erstversorgt noch in die stabile Seitenlage gebracht.

----------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Hauß,

 vielen Dank für Ihre Nachricht.

 Ihre Fragen betreffen die Ermittlungen wegen des Anschlags vom 19. Dezember 2016 auf einen Berliner Weihnachtsmarkt. Hierzu darf ich auf unsere Pressemitteilungen vom 29.12.2016 und 4.01.2016 verweisen. Diese sind auf unserer Homepage (www.generalbundesanwalt.de/aktuelles) abrufbar.

 Die Pressestelle der Bundesanwaltschaft ist zudem zur Erteilung von Auskünften nur gegenüber Medienvertretern berechtigt. Für künftige Anfragen darf ich Sie bitten, uns schriftlich eine Legitimation als Pressevertreter zukommen zu lassen.

 
Mit freundlichen Grüßen

------

Sehr geehrter Her Dr. Büngener ,

 

danke für Ihre prompte Antwort.

Mich erstaunt allerdings, von einer Behörde, die quasi von Amts wegen die Schriftform bevorzugt, einen Wunsch nach Telefon-Kommunikation zu erhalten.

 

Mein Wunsch nach einer ZEITNAHEN Antwort per Mail halte ich aufrecht, und die Begründung liegt natürlich in der schriftlichen Verbindlichkeit, die einer behördlichen Kommunikation eigen ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Hauß
Bachstr. 16
79232 March


 --------------------------------------------------------------------

 

 

 

-----Original-Nachricht-----

Betreff: AW: Amri - Ihre gestrigen Ausführungen

Datum: 2017-01-05T10:31:10+0100

Von: "pressestelle" <pressestelle@gba.bund.de>

An: "A.Hauß" <acasa@t-online.de>



Sehr geehrter Herr Hauß,

 
zur Beantwortung Ihrer Anfrage bitte ich höflich um Mitteilung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit.

 
Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 Dr. Büngener

Staatsanwalt

 Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
- Pressestelle -
Brauerstraße 30
76135 Karlsruhe

Telefon: +49 (0)721 8191-410
Fax: +49 (0)721 8191-492
Mail:
pressestelle@gba.bund.de
Homepage:
www.generalbundesanwalt.de

 --------------------------------------------------------------------------------------

 



E-Mail an


 "Sehr geehrte Frau Köhler,


folge  ich Ihren Bemerkungen von gestern, stieg Amri eine halbe Stunde vor dem Anschlag in das Führerhaus des LKW.

Kann ich daraus folgern, dass

a) der tödliche Schuss auf den Fahrer erst dann erfolgte - und alle Meldungen bzgl. vorheriger Ermordung falsch sind

b) alle Meldungen zuvor bzgl. eines  "Ausprobierens" des LKW durch mehrfaches Bewegen durch die Stadt jeder Grundlage entbehren? Stimmten die GPS-Daten nicht?


Weiter: ist es polizeiüblich, einen Vergleich einer mutmaßlichen Tatwaffe mit einer Hülse als Beweis anzusehen? Eine Hülse kann jederzeit vor oder nach der einen oder anderen tat "erzeugt" und transportiert werden. Normalerweise sind nicht die Hülsen, sondern die darin befindlichen Projektile tödlich und nur ein Vergleich mit ihnen beweiskräftig.


Weiter:

warum stellen Sie der Öffentlichkeit das Foto des Amri mit dem "Fingerzeig" am Bahnhof Zoo nicht zur Verfügung?




Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Hauß
Bachstr. 16
79232 March"




Hü und Hott
"Der tödliche Schuss auf den polnischen Lkw-Fahrer sei am Parkplatz des Lastwagens am Friedrich-Krause-Ufer erfolgt, sagte die Sprecherin."
Leider verschweigt uns die FAZ, was die Sprecherin des GBA zum Zeitpunkt dieses Schusses sagte.
Verwirrend auch das hier in der ZEIT:
" Nach Angaben der Sprecherin erfolgte der tödliche Schuss auf ihn am Friedrich-Krause-Ufer - mehrere Kilometer vom Breitscheidplatz entfernt. Dort war der Lkw vor dem Anschlag geparkt. Den Angaben nach hielt sich Amri bereits am Nachmittag des 19. Dezember am Friedrich-Krause-Ufer auf, begab sich dann in die unweit gelegene "Fussilet"-Moschee und gegen 19.30 Uhr wieder zurück in die Uferstraße. Der Anschlag auf dem Breitscheidplatz ereignete sich rund eine halbe Stunde später. "
Will die Zeit behaupten, Amri habe nachmittags mal eben den Fahrer erschossen, sei dann in die Moschee gegangen -den sterbenden Polen im Führerhaus lassend nach dem Knall des Schusses - und sei dann seelenruhig eine halbe Stunde vor dem Anschlag  hinzu geklettert? Oder dass Köhler dies behauptet habe?
Hier der O-Ton Köhler in der Tagesschau.
Und was ist jetzt mit dem Herumkurven  des LKW - angeblich per GPS-Daten und Fahrtenschreiber  minutiös nachvollziehbar - in Berlin mit Start und Stop, um sich mit dem LKW vertraut zu machen?

Vergessen. Keiner hakt nach. Wie immer  bei solchen Fällen (ich hatte das schon bei 9/11 nachgewiesen) werden x Versionen  eines falls  in die Welt gesetzt, an denen wir uns abarbeiten dürfen, um sie dann nicht einmal einzukassieren. Da gibt es kein Dementi der alten Meldungen, da gibt es keine erklärungen, weshalb die Version A korrekt und die Version B fehlerhaft und die Version C gelogn war. Sondern alles existiert nebeneinander im Vertrauen auf unsere Scheißmedien, die nicht einmal ansatzweise scharf nachfragen geschweige recherchieren

Die anwesende Journaille, die den Worten Köhlers lauschte, bezeichne ich als Huren der Dienste und der GBA-/Polizei-Mafia.


Birnen mit Birnen vergleichen:
"Eine am Lkw sichergestellte Hülse passe zu der in Italien entdeckten Waffe."
Wie hier ausgeführt, wäre ein waffentechnisches Gutachten der Italiener, das die Übereinstimmung des Projektils mit der Tatwaffe aus Mailand beweisen würde, ein wirklich starkes Indiz für die Täterschaft Amris. Aber eine Hülse ist kein Projektil. Eine aus der Mailander Waffe verschossene Hülse kann auf demselben Wege nach berlin gelangen wie die papiere, die Brieftasche und die Fingerabdrücke. Man kann sie dann getrost mit der Dienstpost wieder zur Begutachtung zurückschicken. Die FAZ zeigt dann noch schön die  Twitter-Meldung der Italiener. Solche Untersuchungsergebnisse in deutschen Medien hätte man  gerne auch in Sachen Winnenden, NSU etc. gesehen. Die Vergleichsfotos zeigen, wie nervös die Dienste mittlerweile angesichts der kritischen Fragen sind. Gut so.
Wie schrieb der Generalbundesanwalt:
"
Ein Abdruck des in Berlin sichergestellten Projektils wurde an die italienischen Behörden übersandt."
Projektils
Projektils
Projektils
Projektils
NICHT HÜLSE. Eine meiner Fragen an den GBA  bezog sich auf seine PM vom 4.1.2017:
"Zudem wurde am Standort des LKW eine Patronenhülse aufgefunden. Diese passt zu der in Italien sichergestellten Waffe."
http://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?themenid=19&newsid=664
Das ist Volksverblödung. Volksverarsche.


Weiteres Verwirrspiel:
(Fotofragen...)
"Mittlerweile steht zudem fest, dass es sich bei dem kurz nach dem Anschlag vor einer Moschee in Berlin-Moabit gesichteten Mann nicht um Amri handelte. Das teilte der Chef des Landeskriminalamtes, Christian Steiof, am Freitag mit."
Um zu "beweisen", dass Amri sich zur Zeit des Anschlags in Berlibn aufhielt und deshalb als Täter in Frage kommt, wird JETZT erzählt, er habe am Vorabend noch mit einem tunesischen Kumpel in einem Restaurant gegessen. Den Kumpel nimmt man hops, weg ist er.
Weitere Ersatzvornahme:
"Amri sei demnach direkt nach dem Anschlag von einer Kamera am Bahnhof Zoo aufgezeichnet worden. Es sei davon auszugehen, dass der Mann auf dem Video Amri sei, sagte Köhler. "
Nur leider wird uns dieses Foto vorenthalten.

...wohl...davon ausgehen....Verdachtsmomente...reichten nicht...
In Berlin bemüht man sich nach Kräften, Amris Anwesenheit in Berlin zu beweisen:
"Der mutmaßliche Attentäter von Berlin, Anis Amri, ist direkt nach dem Anschlag wohl von einer Kamera am Bahnhof Zoo aufgezeichnet worden. Es sei davon auszugehen, dass der Mann auf dem Video Amri sei,...

...De Verdachtsmomente im Hinblick auf ein Treffen des Mannes mit Amri am Vorabend der Tat reichten demnach nicht aus für einen Haftbefehl der Bundesanwaltschaft.
Die Sprecherin bestätigte auch Angaben der italienischen Polizei, wonach die bei Amri in Mailand gefundene Waffe auch in Berlin verwendet worden war."

Was allerdings ein waffentechnisches Gutachten mit Vergleich des Berliner Projektils voraussetzt. Ein starkes Indiz - denn es dürfte schwer sein, einem lebenden Amri eine Berliner Mordwafffe in Mailand unterzujubeln, damit er dort einen Polizisten beschießt. Für die Öffentlichkeit ist das allerdings nicht nachvollziehbar, da muss der Glaube an die  Korrektheit der italienischen Institutionen her.


Traueranzeige Sebastian Berlin
Damit ist die Frage, ob sich tatsächlich der LKW durch den  Weihnachtsmarkt gepflügt hat, m.E. definitiv beantwortet. Die Frage nach der Täterschaft und nach x Umständen bleibt aber offen.
So sind z.B. meines Wissens die Angehörigen  von Sebastian erst durch die Medien über seinen Tod informiert worden. Man vergleiche  die Benachrichtigung des italienischen Opfers...
Ein anderes italienisches Opfer erklärt anhand  seines Tablets die LKW-Zufahrt:



Die Zufahrt war klar markiert, breit genug, und die dahinterliegende Budengasse ließ genug Raum für eine  dann doch nur geringe Kurve. Korrektur einige Tage später:  Diese schöne hier gezeigte Einfahrt war es jedoch nicht, durch die der LKW gerauscht sein soll, sondern die Lücke zwischen dem linken Weihnachtsbaum und der  Hütte daneben. Von einer sanften Kurve lässt sich dann allerdings nicht mehr reden. Zudem wurde im geomatiko-Forum  ein wenig zu La Grassa recherchiert:
Wer ist der Verletzte Giuseppe La Grassa? Er betreibt eine Firma, die sich um Events, Animateure, Sänger, Tänzer und Fitness-Trainer kümmert. Gleichzeitig ist er Vorsitzender eines lokalen Verbandes kultureller Unternehmer. Nebenbei ist der Herr auch Schauspieler. Auf Youtube findet man ihn bei einem Casting für einen Film: https://www.youtube.com/watch?v=KXx4h0AWkwA
Hier erinnere ich nochmals an  http://crisiscast.com/

Wir können uns mit unseren Fragen und Recherchen wieder der Frage der Täterschaft widmen, statt der technischen Detailhuberei nachzugehen. (Diesen Satz halte ich nur noch bedingt aufrecht.)



Video:
Budenbesitzer & "Zeuge", der nicht persönlich beim "Anschlag" anwesend war:

2:17 "Sind welche zu Tode gekommen, die `ne Hütte/Stand hatten?"
"Nein." - "Wohl nur Passanten wahrscheinlich so?" -  "Nur Passanten. Watt wär passiert, wenn er hier eenmal durchjefahrn wär!?"  
Ja, es ist "ein Wunder"(Zitat 01:59), dass da einige überlebt haben.


22. November 2016 | 09.24 Uhr
Reisewarnung für Europa
USA warnen vor Terror-Gefahr auf Weihnachtsmärkten


Möchten Sie selber mal ein Massaker ins Bild setzen? Kein Problem. Buchen Sie
http://crisiscast.com/


Es gibt auch Konkurrenzfirmen - auch in Europa.
Ja - wenn man es nicht vor Augen hätte mit einem Klick, würde man das alles kaum glauben.
Nur geht es nicht um Glauben. Es geht um die Recherche, den Diensten immer hart auf den Fersen.


Amri hatte in Italien rund 1000 Euro in bar bei sich


Tohuwabohu


"Am 23. Dezember rief mich der italienische Botschafter abends auf meinem Handy an. Er bat mich herzlich, dafür zu sorgen, dass Fabrizia an Heiligabend zu ihren Eltern kommt. ... Das muss man sich mal vorstellen. Was für eine Tragik! Die junge 24-jährige Tochter ist in Berlin im Urlaub und wird getötet. Aber kein Wort des Vorwurfs. Die Eltern honorieren, dass wir es erreicht haben, dass ihr Kind am 24. nach Hause kommt."
Wie passend, wenn ein Forensiker über Leichen geht. Schon seit dem Balkan(-krieg). Also Rechtsmediziner, Schauspieler, Moderator, Bestseller-Autor mit besten Verbindungen ins Auswärtige Amt, zu Edel-Joschka. Der mit Leichengeruch gut vertraut ist. Und was sagt er und betont es auch noch? "Die junge 24-jährige Tochter ist in Berlin im Urlaub"
Und wir dachten, sie arbeitet bei 4flow.
(Außer dem Chef-Forensiker gibt es noch andere  Chef-Gestalten an der Charité, die bedenkenlos in der Öffentlichkeit Beweise, juristische Regeln und anderes Störende wegwischen, siehe hier den Heuser-Auftritt in der Phoenix-Runde zum Thema Germanwings.

All den Überlegungen von gestern bzgl. der ungenannten Opfer widersprechen die nun langsam recherchierten Opfernamen.
- Fabrizia di Lorenzo (31) starb beim Berlin-Anschlag Italienisches Terror-Opfer in Heimat beigesetzt
Aber seltsam ist das hier:
"Von der Italienerin Fabrizia di Lorenzo fehlt jedoch noch jede Spur. "Meine Cousine (Fabrizia Di Lorenzo) antwortet seit gestern Nacht nicht mehr. Jemand hat ihr Handy und ihre Fahrkarte am Tatort gefunden", schreibt ihr Cousin auf Twitter. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, stammt die 31-Jährigeaus Sulmona aus den Abruzzen. Sie lebte seit 2013 in Berlin und arbeitete bei einem Logistikunternehmen.Nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war, hatten sich Verwandte und Kollegen besorgt an die italienische Botschaft gewandt.Fabrizias Familie sei noch in der Nacht zum Dienstag vom Außenministerium informiert worden, sagte ihr Vater der Agentur Ansa."
Da fehlt "jede Spur" - Handy und Fahrkarte werden gefunden.... Von "jemand".
Da werden die Eltern noch in der Nacht informiert - aber Verwandte "vermissen" sie.
Wird das Außenministerium - gemeint sein kann doch nur das deutsche - die Eltern noch in der Nacht informieren über den Tod  der Tochter, wenn diese NICHT identifiziert war?
Würden Sie nachts jemanden anrufen mit einer solchen Nachricht?
Wenn Frau DiLorenzo identifiziert gewesen sein sollte - dann passen alle Nachrichten von ihrem "Vermisstsein" nicht dazu. Es handelt sich dann um  bewusste Nebelkerzen.

Es geht nicht um den Tod. Frau Di Lorenzo ist unstreitig beerdigt. Es geht um die Umstände des Todes, des Auffindens, der Identifizierung.  Die -zugegeben - schwierig sein kann.
Nur erinnern wir uns an die Obduktionsergebnisse beim polnischen LKW-Fahrer: hatte er noch gelebt? Wie lange? Trotz Kopfschuss? Einer will gar einen Schuss gehört haben-Am Breitscheidplatz. Hat er Amri gar ins Lenkrad gegriffen? All diese Fragen waren in den Medien zu lesen. DAs Tohuwabohu findet nicht hier auf MAI, nicht in unseren Köpfen, sondern in den offiziellen statements statt und auch in der Qualitätspresse.

- Iñaki Ellakuria http://www.berliner-zeitung.de/berlin/op...--25345420
oder auch: unter den betroffenen Berlinern war eine Gruppe Pennbrüder, die Stammgäste in der Bahnhofsmisssion am Zoo sind/waren. Von denen gibt es natürlich keine Bilder oder persönliche Nachrufe.
Seltsam sind aber auch diese Formulierungen:
"Ein angemessenes Gedenken werde es nach den Betriebsferien geben, sollte der Betrieb eine offizielle Todesbenachrichtigung erhalten."
Und im selben Artikel:

"Der am Mittwoch bestätigte Tod einer 53 Jahre alten Frau aus Eichwalde (Dahme-Spreewald) hat in der Region Bestürzung ausgelöst. ..... Er sei tief betroffen. Im Rathaus hatte man dazu bis Donnerstagabend keine offiziellen Informationen. Bürgermeister Bernd Speer (parteilos) wollte sich deshalb noch nicht äußern. Er will die offizielle Bestätigung abwarten und dann in Absprache mit den Hinterbliebenen entscheiden, wie die Gemeinde reagiert. „Das gebietet der Respekt“, sagte er."

Am Mittwoch bestätigt, am Donnerstag aber nicht offiziell bestätigt?



Heute - wenn alles gut geht - gibt es evtl. auch eine massstabsgerechte Skizze mit eingezeichnetem Wendekreis des LKW. Sie sehen, werte Leser: MAI ist ergebnisoffen und ermittelt in alle Richtungen.
Hier ein Video-Tutorial zu Schleppkurven im Allgemeinen.
Das Dash-Cam-Video
Hier eine Analyse desselben durch einen offenbar Nazi-affinen  Anonymen, interessant sind  die Bilder des Sattelzugs von 1:30 bis 2:00.

Berliner Weihnachtstheater 2016
andere Szenarien:
"Ermittler und Politik gehen von einem terroristischen Hintergrund aus, rätseln aber über Motiv und Täter. Experten schließen aber auch andere Szenarien noch nicht gänzlich aus."

Diese zwei Videos geben zu denken:
https://youtu.be/1jugFoEJMWs

Sie zählen nur eines? Korrekt.
Gerade als ich das, das sich mit dem Spaziergang des Online-Chefs der Morgenpost beschäftigte, verlinken wollte, war es bei youtube nicht mehr auffindbar - natürlich: da war ja das Material dieses Herrn verwendet worden. Das Zitieren von Quatsch, um sich damit kritisch zu beschäftigen, verletzt natürlich die Autorenrechte dieses Phantasierers.
Denn von Phantasien muss man wohl sprechen, wenn dieser Augenzeuge der Minuten nach dem Anschlag zwar SAGT, er sehe viele Leichen und Verletzte am Boden liegen, diese aber nicht zeigt.
Aus Pietät natürlich. Der Revolverjournalismus pietätvoll.
Halten wir fest: nur ca. 60 Meter angebliche Fahrstecke auf dem Platz.
Das sind bei 12 Toten und 48 Verletzten - na=!- jawohl pro Meter ein auf dem Boden Liegender. Nun nehmen wir die Ersthelfer, später die eintreffenden Sanitäter hinzu:  so in etwa 120 Leute in gebückter oder knieender Haltung auf 60 Meter Strecke: das müsste doch irgendwie ins Bild kommen, wenn man nicht die Kamera in den Himmel hält.
Aber da ist NICHTS.
Man sieht stattdessen Interessierte zum Ort des Geschehens schlendern. Ohne Schreie, ohne Ach und Weh.
Sehen Sie doch selbst das dokumentierende Video - ohne  Kommentare eben!
Und nun zum LKW:

Erkennen Sie - immerhin am Morgen danach - all die schlimmen Beschädigungen der Front durch Holz, Eisenstangen, durch die umgeworfenen Poller und insbesondere Blut, Fleisch- und Hirnfetzen der Opfer?
Oder sehen Sie einfach nur die beschädigte Scheibe (durch die hoch fliegenden Menschen?) samt der offenbar gut drapierten Weihnachtsdekoration?


So sieht ein LKW nach einem Großcrash aus. Können Sie mir erklären, wie durch diesen LKW der Müll auf die Straße gekommen sein soll, am unteren Bildrand z.B.. Flugmüll...

Hier gibt es auf geomatiko.eu weitere LKW-Fotos

Dabei fällt uns dieses Müll-Detail auf:

Fanta-Flaschen wie festgeklebt, Sektflasche unbeschädigt. Aber 60 Tote und Verletzte.

Was da nicht alles noch steht! Ja das war zentimetergenau durch die Gasse zwischen Pollern und Hütten hindurch. Das erklärt  alles. Der Amri war halt ein Tausendsassa und hat sich auf die Menschen konzentriert.

Da ist der LKW hinten am Auflieger beschädigt - als sei er rückwärts gegen einen der Poller des Breitscheidplatzes gefahren.

Zeugen verplappern sich: 
"Il mezzo andava avanti, poi indietro.

Das Fahrzeug ging nach vorne, dann wieder zurück."


Zu blöd aber auch - lag wohl an der Abschaltautomatik oder so?

Nochmals: die Berliner Polizei verschickt, nachdem ihr vom BKA, dem GBA und  den beteiligten Diensten die Pressearbeit abgenommen wurde, nur noch  Katzenfotos -"aus Gründen".

Ja - es gibt den toten polnischen Fahrer. Da mussten sich die Verbrecher immerhin in den Besitz des LKW bringen. Die Beerdigung fand schon statt. Wo sind die Namen der anderen Opfer? Wo fanden die Beerdigungen statt? Natürlich gehen wir den einzelnen Meldungen  bzgl. der Verletzten nach, auch den Augenzeugenberichten. Sie sind spärlich. Die Inhaber der Buden, dier Geschäfte auf der anderen Straßenseite müssten gute Zeugen abgeben: wo sind deren Berichte, wo sind die Interviews?

"Das Schweigen der Politik

Zu den Merkwürdigkeiten des Falles Anis Amri gehört das Schweigen der Politik. Rund zwei Wochen ist es nun her, dass der Tunesier einen Lastwagen in einen Berliner Weihnachtsmarkt lenkte und zwölf Menschen tötete. Aber die Politik ist - bis auf die CSU - erstaunlich still. Es ist offenkundig, dass im Fall Amri schwere Fehler gemacht wurden. Amri hatte Kontakt zu Islamisten, war mit gefälschten Papieren unterwegs, dealte offenbar mit Drogen. All das wussten die Behörden. Dennoch schlüpfte er durchs Netz."

schlüpfte er durchs Netz

schlüpfte er durchs Netz

Welches Netz? Aktives "Schüpfen"? Was das ehNaMag aufzählt, sind simple Straftaten, für die jedermann sofort eingebuchtet würde, zumal ein Vorbestrafter. Ein Abzuschiebender.

Stattdessen:

Amri wurde von den Diensten GEFÜHRT

"man hätte Amri auch engmaschiger führen können..." sagt die Journalistin in Minute 4:20. Jäger widerspricht nicht.



Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt: "Super-GAU für die beteiligten deutschen Sicherheitsbehörden"
Deiseroth im Interview mit Klöckner auf Telepolis
Dieter Deiseroth hebt ab auf die  Nicht-Festnahme Amris trotz seiner Gefährder-Eigenschaft. Ob Aussagen - von Zeugen belegt - schon gerichtsfest eine Planung  darstellen, mag man diskutieren. Für eine Abschiebehaft müsste es auf jeden Fall reichen - bei dem Vorleben.
Nur hat das alles nichts mit der Frage der Täterschaft in Berlin zu tun.
Oder doch in dem Sinne, dass Amri die Idealbesetzung für den Posten des Attentäter-Sündenbocks war und DESHALB nicht hops genommen wurde.

Falsch verdächtigter Pakistaner:
"Als ich mich wehrte, fingen sie an, mich zu schlagen"

Nach dem Anschlag in Berlin hatte die Polizei fälschlicherweise einen Pakistaner festgenommen. Er habe Angst um sich und seine Familie, erzählt er dem "Guardian".

Milieupflege für Dienste und Polizeimafia:

"gelang es abzutauchen":

"Ausgerechnet Amri aber gelang es abzutauchen. In den Wochen vor der Tat wussten die Sicherheitsbehörden nicht, wo er sich aufhielt, wie und mit wem er kommunizierte. Dies wäre besonders von Interesse gewesen, nachdem seine Glaubensbrüder um den Prediger Abu Walaa Anfang November verhaftet worden waren."

Dies gilt es im Hinterkopf zu behalten: der "Gefährder" war sehr wohl bekannt, als Sprücheklopfer, zugleich als idealer Sündenbock - nur war er  "untergetaucht". Seine Anwesenheit in Mailand war unbekannt, erst als er dort identifiziert wurde, konnte der Anschlag und das Legen des papertrails beginnen.

"de facto auffordern unterzutauchen":

"Schulz: Die gesetzlichen Befugnisse sind heute schon recht weitgehend. Man muss diese nur konsequent umsetzen. Dafür fehlte aber bisher der politische Wille. Kaum ein Mensch versteht, warum wir behördlicherseits Menschen in Deutschland in die Illegalität entlassen beziehungsweise de facto auffordern unterzutauchen. Grundsätzlich sollten straffällig gewordene Personen ohne einen gültigen Aufenthaltstitel, wo es möglich ist, konsequent abgeschoben werden. Es gibt zahlreiche Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz und das Asylgesetz, die eine Haftstrafe vorsehen. Man könnte damit gerade Gefährder außer in Abschiebehaft auch in Untersuchungshaft und später gegebenenfalls in Strafhaft nehmen."

"de facto auffordern unterzutauchen" - doch, das kann man durchaus verstehen, wenn man die Strategie der Spannung zugrunde legt.  Zudem ist ein kleinkriminelles Milieu wie z.B. der Nordafrikaner am Kölner Rheinufer  nicht nur ein unerschöpflicher Quell für gelegentliche Festnahmen, wenn politisch notwendig, sondern auch für die mafiösen Strukturen, die ein erquickliches  Reservoir für dreckige Dienstleistungen und Abzocke eines Beuteanteils zur Aufbesserung  der Beamtenbezüge darstellen.

RT deutsch checkt nicht das alte Spiel, die Polizei und die anderen Dienste auf Kosten des VS aus der Schußlinie zu nehmen:
"Auch der Kölner Express wirft dem Verfassungsschutz Versagen vor."

Völlig unhinterfragt bleibt bei RT, ob das narrativ, Amri sei der Täter, überhaupt stimmt, und das trotz der von Anfang an guten Skepsis bei RT bzgl. der offensichtlich gepflanzten Spuren.


Kehrwoche beim ZDF - von Henryk M.Broder. Jaja, Broder als Medienanalytiker. Was es nicht alles gibt.

Kurzvideo: Der Masterplan der CIA

1000 kleine Nadelstiche - Polarisierung - rechte Kräfte an die Macht...
Also nichts anderes, als was die "Strategie der Spannung" schon immer beinhaltete. Mit dem Unterschied, dass früher  die Linken soweit Durchblick hatten, dass sie  den Master erkannten. Damals.
Heute erkennen sie nicht einmal, dass Merkel nicht "irgendwie dumm und ungeschickt" agiert, sondern exakt diesem Konzept folgend die Rechte züchtet (nicht züchtigt. züchtet). Nährboden war und ist die Flüchtlingspolitik, Ziel sind weitere Machtoptionen als die schwarz-rote GroKo.
Terrorist Plots, Hatched by the F.B.I. - sagt sogar die NYTimes.... Und dann gibt es außer dem FBI noch zwei,drei weitere Dienste in den USA, sagt man.

Paris, Brüssel, Nizza, Berlin... Die Rolle von "Ereignissen mit sehr hohen Opferzahlen" bei der Errichtung eines Polizeistaats

Von Prof. Michel Chossudovsky


ARTE-Doku:

Von 911 zum Kalifat: Die geheime Geschichte des IS HD Doku

Gleich zu Beginn schön zu sehen: die neuen Abrams-Panzer des IS, die  von den Irakern brav überlassen wurden (statt sie durch eine simple Handgranate  in der Bordelektronik unbrauchbar zu machen oder  womöglich sie im Kampf zu benutzen..). Für jeden dieser Panzer benötigt man heutzutage  ausgebildete Mannschaften - die Ausbildung durch US-Kräfte in Incirlik und anderswo ist offensichtlich.


Gutjahrs Freund, LKW + die Journalistenpflicht:
"
JH: Because a friend of mine, a colleague, did the same from Nice. He was there, like me today, when the chaos happened. He also decided to document the situation and we have to report about that. "
Jan Hollitzer aus Erfurt  macht den Online-Chef der Berliner Mottenpost.
Die Welt der 40.000 Journalisten in Deutschland ist so klein.


Anfang und Ende: wenige Hundert Meter in Berlin und Mailand


"Die letzte Etappe seiner Flucht führte Anis Amri auf die Piazza 1. Maggio in Sesto San Giovanni, nördlich von Mailand.
...Nur wenige Hundert Meter entfernt von der Piazza 1. Maggio, wo Anis Amri den Tod fand, beginnt Cinisello Balsamo. Dort war am 16. Dezember der polnische Fahrer des Lkw vom Breitscheidplatz in Richtung Berlin aufgebrochen."

"Wenige Hundert Meter von der Moschee entfernt wurde der Todes-Lkw gestohlen
"

Zwischen den vier Orten leigen wenige Tage: 19. bzw. 23.Dezember  und 852,9 km Luftlinie.

Für die Identität und Anwesenheit Amris in Mailand sprechen konkrete Zeugen, ein Schulterschuss, eine veritable Leiche.
Für die Identität und Anwesenheit in Berlin zuvor am19. sprechen ein verpixeltes Foto an der Moschee 8 Stunden nach dem Breitscheidplatz-Massaker, seine Brieftasche und Fingerabdrücke am LKW (beide seltsam spät gefunden). Die Fingerabdrücke seien es jedoch gewesen, die den angeblichen Täter 1 entlastet hatten - angeblich seien von ihm keine Abdrücke im Auto gefunden worden. Wer das sagt, muss mindestens zugleich, wenn nicht  schon früher die Fingerabdrücke Amris am LKW -samt Papieren - gefunden haben. Oder die Geschichte der Abdrücke ist erlogen.

Sie haben somit, werte Leser, mehrere Optionen:
1. Sie gehen davon aus, das offizielle Narrativ sei okay incl. der dopplten kurzen Abstände zwischen den Schauplätzen, dem Zufall des Eintreffens von Papieren zur Aschiebung just am 19, dem übersehenen Papierberg im LKW usw.
2. Sie unterstellen eine false flag -Aktion und nehmen die vorliegenden Fakten als Inizien für eine -zugegeben noch  ungeklärte - andere Ablauffolge. Dabei  helfen Arbeitshypothesen: der Stahl-LKW befindet sich in Berlin und keineswegs auf einer Fahrt von Mailand nach Berlin: Lenkzeiten, nur ein Fahrer, Sonntagsfahrverbot  und  die seltsame Nichtentladung bei Thyssen an einem normalen Montagnachmittag sprechen dagegen. Amri und die Moschee aber sollen in Verbindung mit dem LKW gebracht werden, nur man hat Amri leider nicht, nicht seine Papiere, nicht seine Abdrücke. Allzuviele Weihnachtsmärkte gibt es aber nicht, die Aktion startet also, Amri ist jedoch in Mailand. Dort setzt man sich in Besitz seiner Brieftasche, kopiert seine Fingerabdrücke und bringt beides nach Berlin, während noch am Täter1 gebastelt wird. Bachmann weiss aberschon, dass Amri auserkoren ist und plappert es aus.
Das Material trifft ein, Täter 1 ist frei, Amri wird offiziell ins Narrativ eingefügt. Er ist aber noch quicklebendig in Mailand, vermisst seine Brieftasche und wird ein wenig nervös, als er von der Fahndung nach ihm hört, besorgt sich eine Waffe und wird erschossen.
Täter 1 ist unterdes über alle Berge - es muss sich nicht um den ersten Festgenommenen handeln.
Die Berliner Polizei  ist leicht frustriert, Pressearbeit wird ihr abgenommen von Generalbundesanwalt und von den Münchenern - also postet man Katzenfotos -"aus Gründen", die darin liegen, dass nichts von der  offiziellen Story stimmt, alle aber die Spusi der berliner für Deppen halten.
Wer in Großstädten Mensch und Material von links nach rechts bringen muss, freut sich, wenn die Orte nahe beieinander liegen, wenn es schnell gehen muss mit dem Transport von Ladepapieren, Brieftasche, Fingerabdruck-Kopien: es ist immerhin eine lange Strecke von Mailand nach Berlin zu überwinden.
Andere Hypothesen können  auch noch an Fahrt gewinnen. Nur passt meine z.B. dazu, dass man in Zeiten des Ausnahmezustands in Frankreich nicht mal eben schnell durch Frankreich mit dem TGV ohne Ausweis fährt - zumal wenn Hollande in einem Ort auf der Strecke anwesend ist. Amri war die ganze Zeit in Mailand, das passt zu  der Faktenlage. Er war alles andere als ein Heiliger - aber er war nicht in Berlin.



Nach Angaben italienischer Ermittler gibt es noch keinen Beweis dafür, dass Amri auf seiner Flucht auch Halt in den Niederlanden gemacht hat. Er könnte auch auf andere Weise an die bei ihm gefundene Sim-Karte gekommen sein. Die italienische Zeitung „La Repubblica“ schrieb, die Karte stamme aus einem Bestand an Sim-Karten, die zwischen dem 20. und 22. Dezember in den niederländischen Städten Zwolle, Breda und Nimwegen gratis in Kaufhäusern verteilt wurden.

Das würde ja noch bedeuten A.A. hätte auf seiner Flucht noch Zeit und Muße ein paar Weihnachtseinkäufe in einem Kaufhaus zu tun. Aber wer die Frechheit besitzt als Staatsfeind No1 mittels ÖPNV zu fliehen, dem ist auch dieses zuzutrauen. Der witscht durch Grenzkontrollen, kauft ohne seine Brieftasche mit Ausweis und Geld TGV-Tickets und hällt die sicheren Sicherheitspowerkräfte zum Narren. Superman und James Bond sind ein Dreck dagegen.



Hoher Nato-Beamter mit Kugel im Kopf aufgefunden

- zuständig für Terrorfinanzierung. Bei 9/11 flog das Pentagonflugzeug auch gerade in den Gebäudeflügel, in dem die Rechungsprüfer gerade das Verschwinden von 3 Billiarden Dollar festgestellt hatten.
Anneke Lucas hat noch mehr über belgische Verhältnisse...



Kriminologen und Experten erklären uns die Welt:
"Da muss abgesperrt werden, da müssen überhaupt auch erst mal die fachkundigen Polizeibeamtinnen und -beamte vor Ort gebracht werden. Das sind Dinge, die wir ja auch in dieser Form in Deutschland noch nicht erlebt haben."
Rolf Clement sagte im Deutschlandfunk, man habe ja auch erst die Toten und Verwundeten bergen müssen.
Halten wir fest:
Absperrung eines Tatorts und Einbringung der Spurensicherung in das Geschehen haben wir noch nie in Deutschland erlebt, und die Spusi muss als erstes die Verletzten bergen, was einen Tag lang dauert, oder zwei.
Kriminologen und Medienexperten werden in Deutschland nicht als Propaganda-Spezialisten einer terroristischen Vereinigung festgenommen, sondern erhalten in der Qualitätspresse und öffentlich-rechtlich Raum in Hülle und Fülle, um ihr verbrecherisches Tun weiter zu führen.
Ein Pegida-Geheimdienstler verplappert sich und sagt, dass die Polizei natürlich sofort die Amri-Papiere gefunden hatte, dass man dem Mann aber  den Vorsprung lassen wollte - vgl. den Pariser Attentats-Gesuchten, der auf dem Weg nach Brüssel durch drei Polizeikontrollen "schlüpfte", sprich durchgewinkt wurde. Zur Strategie der Spannung gehört eine schöne man-hunt, jeder soll überall  den Terroristen vermuten, und überall soll die Polizei sich aufbauen dürfen.
Seitdem Gutjahr (von dessen Aufenthaltsort zur Zeit des Berlin-Anschlags wir übrigens nichts wiissen) es vormachte, gewöhnen es sich Terror-Experten an, persönlich an den Anschlagsorten  dabei zu sein. Die Expertise gewinnt an Farbigkeit und Gedankentiefe. Der erwähnte Geheimdienst namens BND dürfte mit dem BND identisch sein, der aus Tunesien über Amri gewarnt worden war, btw..

Berliner Anschlag nach bekanntem Drehbuch: Terroristen, vergessene Ausweise und Ungereimtheiten


Was wusste Lutz Bachmann?

Schon zwei Stunden nach dem Anschlag in Berlin twitterte Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann, interne Polizeiermittlungen deuteten auf einen tunesischen Verdächtigen hin. War das nur geraten?

Marokko warnte BND vor Monaten konkret vor Anis Amri
- also war Amri prädestiniert für seinen Job im Dienste der Dienste. Nie vergessen: der "IS" ist eine US-Geburt! Das bewusste Entkommen-lassen war Teil des Plans und diente u.a. dem Verwischen der Spuren in Berlin.


Geomatiko dazu

mehr zum Rumkugeln, Glaskugeln und tödlichen Kugeln in den nächsten Tagen hier.
If you have cristal balls you should not move too fast - sagte  mal ein britischer Parlamentarier, und die Doppeldeutigkeit sollten auch wir voll auskosten.

------------------------------------------------------------------------------------


Die dreiteilige Dokumentation wirft einen kritischen Blick auf Funktionen und Aufbau der CIA. Wie kam es zu Misserfolgen, etwa bei der Schweinebucht-Invasion oder dem Watergate-Skandal?

Warum ist die CIA nicht in der Lage, politische Ereignisse wie den Zusammenbruch der UdSSR oder aber das Wachsen des islamischen Terrors und die Anschläge von 9/11 rechtzeitig zu erkennen? Die Filme zeigen innere Abläufe des amerikanischen Geheimdienstes.

Teil 3:  https://www.youtube.com/watch?v=znQA1Ay_0G8
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=96vD8xgFRZI
Teil 1:  https://www.youtube.com/watch?v=XM5tlPrGYN4

--------------------------------------------------------------------------------

Cyberspionage-Affäre erschüttert Italien
Zu den Opfern gehört auch der frühere Ministerpräsident Renzi

"Fast 20 000 Personen auszuspionieren, sei eine Operation industriellen Ausmasses; dazu würden Kapazitäten benötigt, über welche die Occhioneros nicht verfügten, ist der Experte überzeugt."
Und es fallen die bekannten Stichworte USA, London, Mafia usw ....

----------------------------------------------------------------------------------

Kriegsgefahr - wenn Amerika und Russland sich verstehen


Oberstleutnant a.D. Scholz:
Man imaginiert eine Bedrohung, die nicht vorhanden ist


Die USA verlegt eine Armeebrigade mit Tausenden Soldaten und Kriegsgerät über Deutschland nach Osteuropa. Wie dies mit deutschem Recht vereinbar ist und was die USA mit diesem Säbelrasseln bezwecken, fragte sputnik den ehemaligen Oberstleutnant der Bundeswehr Jochen Scholz. Scholz arbeitete auch bei der Nato und im Bundesverteidigungsministerium.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170111314084048-scholz-bedrohung-nato/

-------------------------------------------------------------------------------

KenFM im Gespräch mit: Dennis Hack (Human Connection) – DIE MACHER (2)


--------------------------------------------------------------------------------------

Video:

Die Medien der Neuen Rechten – Mit unserer Reporterin Camilla Kohrs spricht Markus Grill  So notwendig da eine Analyse ist - aber mit diesem hohlen Geschwätz kann man nur Gähnen bewirken. Nicht einmal eine Analyse dieser Analyse lohnt sich..

Etwas mehr als Gestammel ist hier schriftlich:

Das Böse ist immer und überall

Die Medien der Neuen Rechten, Teil 4: Das Portal KenFM

Zu Jebsen als "Neuem Rechten" hat Mathias Bröckers schon umfangreich geschrieben. Die pure Denunziation in dieser Einordnung durch Frau Kohrs wird auch durch die argumentationsfreie Aneinanderreihung von Einzelaspekten verdeutlicht. Es gibt Themen und  Gesprächspartner Jebsens, die auch bei rechten Postillen auftauchen. Sie vergisst den Wetterbericht - der ist von links bis rechts sehr ähnlich, nur regional verschieden: ein deutliches Anzeichen  für Putins Gleichschaltung der deutschen Medienlandschaft. Bei Kohrs reicht es, 9/11 als US-hausgemacht anzusehen, um rechts zu sein. Mir reicht das, um der Dame eine Selbsteinweisung in die geschlossene Abteilung anzuempfehlen. Denn eine "Gegen-Einordnung" in ein politisches Spektrum fällt  aus. Ob sich die Dame als Demokratin sieht? Ob sie sich als "links" empfindet? Als liberal?
Heine sprach mal vom "größten Lump im ganzen Land..."
(Wer ist Heine? Was bedeutet Denunziant? Ob Kohrs das wüsste?)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Der 3. Weltkrieg droht

NATO-Soldaten retten Osteuropa

Autor: U. Gellermann
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

V-Mann-Affäre beim LKA

Gegen den Chefermittler des Oktoberfest-Attentats wird nun selbst ermittelt

Sicher doch: das hat mit teuren Mini-Baggern zu tun. Nicht etwa mit den bandidos, zu denen Zschäpe Kontakte unterhielt. Nichts mit dem Ring, mit der Mafia, mit dem netzwerk von Nzis, Kriminellen, Pädokriminellen, das bis in das Kanzleramt reicht. Bei der STA München weiss man  nicht so recht, was da an Politik und Geheimdiensten - auch bzgl. des "Amoklaufs"- mitschwappt.

mehr Ring
mehr Polizeiterror in München 2016

------------------------------------------------------------------------------------

Mehr als nur eine Rezension:


«Feindbild Russland. Geschichte einer Dämonisierung»

Ein Buch von Hannes Hofbauer

von Jochen Scholz*

http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/20...erung.html


----------------------------------------------------------------------------------------------
Mathias Bröckers deckt auf:


Das Foto zeigt das aus russischer Produktion stammende Spionage-Tool, das an den Servern Hillary Clintons und in der Demokratischen Parteizentrale sichergestellt wurde und eindeutig zeigt wohin der digitale Output der Betroffenen auf direktem Wege umgeleitet wurde.

Danke Mathias. Das wäre somit nun auch geklärt.


------------------------------------------------------------------------------------------

Der Präsident der USA im Infowar:
Wenn eine Medienlandschaft den Knall nicht hört

Wenn eine Medienlandschaft den Knall nicht hört -
und wenn die Metaphern durcheinander purzeln in dieser Landschaft,
die einfach nicht hören will...
ja dann muss man ihr, der Polizeimafia und den Diensten eben den
Lauf der Geschichte an die Schläfe
halten.
Aber so, dass der wehende Mantel der Gechichte (Kohl-Zitat) die Szene nicht verdeckt.



------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------



(c) Andreas Hauß, November 2017
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.

Und die Linke wird sich um 9/11, Winnenden, München (22.7.16) und den Berliner Weihnachtsmarkt  kümmern müssen.