Alomari und Ziad Jarrah und Atta
zu Almihdhar und Atta siehe: /911verhinderbar.html
zu Alhaznawi siehe /verwirrung.html
zu weiteren lebenden Attentätern siehe: /paxeaa11.html
 
 
Das ist nun gerichtsnotorisch. Im Moussoui- Prozeß als BEWEISSTÜCK vorgelegt (die Geschworenen können sich heute auch am 5. Tag nicht einig werden, wie mit Moussaoui verfahren werden soll, Todesstrafe oder doch nicht ... )

Das hier sei Mohammed Atta auf einem Foto, das er für einien Aliasausweis genutzt habe - hier ein jpg-Ausschnitt :

zum Vergleich der Atta wie wir ihn kennen: 

Zum Verständnis: wenn ich einen anderen Namen als Alias benutze , um Zutritt oder Leistungen oder sonstwas zu erhalten , muß das Foto mit mir übereinstimmen. Hier stimmt das Alias (Teile des arabischen Namens Attas), aber das Foto paßtnicht (selbst wer mit gutem Willen Ähnlichkeiten erkennen mag, muß sich fragen lassen, welchen Sinn ein Aliasausweis denn gehabt haben soll, der beim ersten Vorzeigen zu erstauntem Kopfschütteln geführt haben müßte.) !
Der fotogrraphische (die anderen Beweise haben wir schon im Buch vor 3 Jahren vorgelegt, vom ehemaligen Nachrichtenmagazin SPIEGEL damals als "das doppelte Attchen bespöttelt ) Beweis einer Nichtidentität von Hamburg-Atta und ( ? ) Florida-Atta , denn mit diesem "Alias"-Ausweis konnte Hamburg-Atta nichts anfangen. Dies ist die Bildunterschrift des Beweisstücks in den Akten, und ein Klick auf den Link bietet das Großfoto:
Exh. GX-MM00113 (intr'd: unknown)
Copies of IDs for AlShehhi and Awad ElSayed Mohamed Elamir
[hi-res: 3296x2544]

Und nochmals: über die Täterschaft am 11.9. sagt auch dieses Foto NICHTS aus. Wenn noch Dritt-Attas auftauchen (alles möglich ) beweist all das nur eins: weder Identität noch Täterschaft am 11.9. sind geklärt.
Dank an André II für das Fundstück.

 
Dieser 
mit 
dem 
langen
Gesicht?

als junger Kerl

auf dem CNN Foto
oder 
doch 
eher 
der mit 
dem runden
Gesicht und der
nicht so breiten Stirn?:

offizielles FBI Foto

angeblich in den Trümmern der UA93 gefundenes Paßfoto des angeblichen Jarrah
 
wie
hier
besonders
deutlich?
 
Eine verblüffende Ähnlichkeit. Aber Kopfschrumpfung ist ein seltenes Phänomen im Leben. Natürlich muß man die unterschiedlichen Fotogrößen und auch die leicht verschobene Kopfhaltung berücksichtigen. Dennoch. Den Fotos entspricht zudem das noch seltenere Phänomen der Ubiquität - :zugleich an mehreren Orten zu sein ist bisher nur Heiligen, Engeln oder Gespenstern möglich gewesen, sagt man. Aber nicht angehenden Terroristen, wie
#e eine hervorragende Analyse der zwei Jarrahs belegt.
Wie wir schon in /paxeaa11 , /verwirrung und  /911verhinderbar feststellten, ist die Identität der Attentäter ein zentraler Punkt. Nun ist also auch Ziad Jarrah in Frage gestellt - also zusammen nun mindestens die Hälfte der angeblichen Hijacker. Kein Wunder, dass das FBI nicht nur die Stimmenrecorder nicht veröffentlicht, den Flugdatenrecorder der UA93 ebenfalls nicht, und auch nicht die Gendaten der 9 gefundenen angeblichen Attentäterleichen.
Jarrahs Cousin arbeitete angeblich ein wenig für die Stasi, ein wenig für den BND. Und schon 1988 war ein Flugzeughijacking unter dem Codewort "Jarrah" geplant.
schreibt der Spiegel, und sagt nicht, woher er es weiss.
"Denn in den Trümmern des Flugzeugs, dass Ziad nahe Pittsburgh in den Boden rammte, haben Ermittler Assems Visitenkarte gefunden. Darauf handschriftlich vermerkt: die Hamburger Anschrift eines Bekannten von Mohammed Atta."

Preisfrage: Wieviel Jarrahs mit welchen Verbindungen zu welchen Geheimdiensten gibt es noch? Und wo waren die u.a. am 11.9. ?
Rodriguez said. “I liked the guy. He was very humble, very quiet ... He was very to himself and didn’t want to be in a situation where he would get picked on.” Es soll sich um dieselbe Person handeln, die in Deutschland immer aufdrehte, den Spaßvogel machte, locker und lustig war.
Dieselbe Quelle berichtet über die Handschriften anderer angeblicher Unholde: "Their writing was almost unintelligible on membership applications, " Und dann ist da zu lesen:
FBI agents visited the fitness center north of Royal Palm Boulevard twice this week and removed Atta’s picture from the club’s membership computer, said employee José Serraz."
Warum daß? Warum gibt es keine Fotos von Atta in Florida? Etwa damit man sie nicht mit dem Atta aus Deutschland vergleichen kann?

Wieviel Attas gab es? Den, der schon 1999 im BJ´s in Florida einkaufte, in Maine Bücher las, aber erst Juni 2000 erstmals in die USA einreiste ....?  Attas Freundin Amanda Keller dürfte sich vernachlässigt gefühlt haben bei dem ganzen Hin und Her.
Alomari bei foxnews am 31.7.2002

und Alomar im Spiegel am10.09.2002:

Derselbe..Wenigstens diesmal hat es geklappt bei der CIA. Nicht wie bei Ziad Jarrah. Es gibt da nur so einzwei Probleme:

1. Al Omari lebt, in beiden Versionen, siehe /paxeaa11.html.

2. Der Versuch der Doppeltäuschung, wie in /verwirrung.html beschrieben, misslingt auch hier.
a) Alomari soll sich als Attentäter des 11.9.2001 outen und
b) seine Show als vor dem 11.9.2002 aufgezeichnet darstellen.

zu a) böse Sachen über die USA sagen und Himmel und Hölle auf Bush beschwören, das können nicht nur Terroristen, sondern auch eine Menge anderer Erdenbürger incl. Frau Däubler-Gmelin. Das ist kein Beweis dafür, dass die Aufnahme ein Jahr alt ist und mit dem Hintergrund zusammengeschnitten wurde. Der abgelesene Text von 10 Minuten gibt NICHT her, dass Alomari heute mausetot ist, dass der Text alt ist etc..(Unterzeile des Spiegel zu dem Foto: "Der Saudi Abdul Aziz al-Omari, einer der Flugzeugentführer des 11. September, verliest eine Erklärung, in der er mitteilt, von Osama Bin Laden ausgebildet worden zu sein.")

zu b) es gibt nun - im Gegensatz zu alHasnawi - scharfe Schatten um Alomari. Na prächtig, könnte man sagen, ein Beweis dafür, dass der alte tote böse Alomari vor einem bluescreen sass vor einem Jahr und nun nur noch der Hintergrund eingefügt wurde: das kaputte Pentagon.
Nur war Alomari doch für das WTC zuständig! Da haben die Macher des Videos ein Jahr lang Zeit gehabt, extra vorgeplante Aufnahmen mit dem Alomari vor dem bluescreen gemacht, alles schön gemixt, und nun so ein Patzer! Schlicht: die Auftragsarbeit der letzten Tage, etwas schönes für den 11.9. 2002 zu machen, ist misslungen wegen der Zeithetze. Alhasnawi und Alomari sollten sich was schämen, ihre Scheißshow tagtäglich weiterzuspielen.

FAZIT: Die CIA sollte besseres Personal einstellen für Videofälschungen. Und die letzten angeblichen Attentäter killen wie den Atta. Schon wieder ist ein "letztendgültiger Beweis" für die Version "islamistischer Attentäter" geplatzt.


über den herzigen Umgang der Einwanderungsbehörde INS der USA mit Witwen und Witwern von Opfern des 11. September: #e Fall1 -Britin  #e Fall2 -Russe
Hingegen wurden noch Monate nach dem 11.9. Visaverlängerungen an die sog. Hijacker ausgestellt.
Die seltsame  Visapolitik ist auch der NYPost suspekt.
Man schaue sich  nur mal den seltsamen Visaantrag Alomaris an - wer von uns würde mit einem solchen Antrag ein Visum bekommen?

(c) Andreas Hauß, 2002, http://www.medienanalyse-international.de/index1.html