Wäre es normal,
wenn deutsche Frauen vor einem Pekinger Verkehrsgericht ihren Verkehrsunfall des Jahres 1995 mit türkischen Berlinern verhandeln und der deutsche Verkehrsminister schuldig gesprochen wird, incl. Kontensperre?

Fassen Sie sich gerade an den Kopf?

In der deutschen Öffentlichkeit muß nur das Wort „Vergewaltigung“ fallen, und schon sind rechtsstaatliche Prinzipin wie Beweis, Verteidigung, Zuständigkeit des Gerichts, Gerichtsort, Völkerrecht usw. wie weggeblasen.
(Zum Thema angeblicher „Vergewaltigungslager“ äußern wir uns noch.)

Bitte lesen Sie erstmal dazu Folgendes:

New York (Reuters) - Der frühere Präsident der bosnischen Serben, Radovan Karadzic, soll nach Entscheidung eines amerikanischen Gerichts an eine Gruppe misshandelter bosnischer Frauen ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen. Geklagt in den USA hatten mehrere Frauen, die  während des Bosnien-Kriegs von bosnischen Serben gefoltert, vergewaltigt und schwer gedemütigt worden waren. Das Bundesgericht in Manhattan gab den Klägerinnen recht. Eine Anwältin der Klägerin sagte am Donnerstag, zugleich sei vom Gericht damit anerkannt worden, dass die Vergewaltigungen den Tatbestand des Genozids erfüllten. Denn diese Taten hätten sich gegen eine ganze  Volksgruppe gerichtet. Die Schmerzensgeld-Summe wurde auf 745 Millionen Dollar festgesetzt. Die Anwältin, die für die renommierte Sozietät Paul, Weiss, Rifkind,  Wharton und Garrison arbeitet, erklärte, man werde jetzt versuchen, herauszufinden, wo Karadzic seine Anlagen deponiert habe. Die  Aussichten dafür seien gut, da das Urteil, das auf einem Anti-Folter-Gesetz aus dem Jahre 1789 beruht, auch von anderen Ländern anerkannt werde    http://de.news.yahoo.com/000811/7/10i8z.html