tiefer Staat, Staatsterror und Dienste - Zitate-

Es wird Zeit, das alles mal zu bündeln. MAI hat natürlich in unzähligen Dateien darauf Bezug genommen und  nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland die Sauereien offen gelegt.
Wichtig ist die Erkenntnis, dass die "Chefs" durchaus vom Phänomen wissen, aber nichts tun.
Medien und Parteien halten ebenfalls die Füsse still. Und in Deutschland mucken nicht einmal die betroffenen auf, nicht einmal die Opferangehörigen, Ausnahme Buback.
Die Toten sind ja tot, man selber ist depressiv und unter Druck, und  ansonsten gilt weiterhin das St. Florians-Prinzip.

Edathy
Ring

  



Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.


-----------------------------------------------------------------------

Kurzvideo: Oskar Lafontaine spricht Klartext über den mörderischen Terrorstaat USA

"Ich empfehle, dass Deutschland die Auseinandersetzung mit dem ‘tiefen Staat’ in der Türkei als Vorbild nimmt."
(Premierminister Recep Tayyip Erdoğan)

"Unsere offene Gesellschaft unterhält in ihrer Mitte eine geschlossene, und aus diesem Zwiespalt erwächst der Albtraum von Sicherheitsbehörden, die ein doppeltes Spiel spielen." (Nils Minkmar, F.A.Z.)

"In Deutschland sind die Medien unter starkem ausländischem Einfluss, insbesondere von der anderen Seite des Atlantiks." (Wladimir Putin, Präsident Ruslands)

"Wenn wir (die Regierungen von Deutschland & USA) in einer ernsten Frage anderer Auffassung sind, dann kommt Geheimdienstmaterial auf den Tisch, das Deutschland belastet. Und entweder ihr (Deutschland) macht mit oder ihr seid dran.“
(Werner Weidenfeld - Ex-Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit: Video)



--------------------------------------------------------------------------------------


Ein "Nicht-Linker" und zudem noch im Kopp-Verlag - aber er hat tendenziell recht:

"Den Staatsterror in den USA müssen die US-Bürger aufklären, das ist nicht meine Baustelle. Wir Deutschen sollten uns um Kriminalität unserer Behörden und Regierungen (Länder und Bund) kümmern, das geht uns an – uns als Bürger."

Tendenziell aus zwei Gründen:
 9/11 oder der Boston-Marathon haben mittelbar sehr wohl mit uns zu tun, jeder  Flugreisende merkt das am eigenen Leibe, und unsere deutsche Bundeswehr steht deshalb immerhin über ein Jahrzehnt im Krieg in Afghanistan. das ist keine Lappalie.
Zweitens werden weder die Bürger der USA 9/11 aufklären noch wir  "unser" Winnenden,  Erfurt, NSU, Loveparade usw.. Das werden schon noch die Profis machen müssen. Die haben die Mittel, Zeit und befugnbissse z.B. zu Zeugenbefragungen.
Aber, und das Aber  steht groß und laut da: aber  wir müssen als Bürger die Politik, d.h. alle drei Gewalten, dazu zwingen, ihre Jobs zu tun und die  Kriminellen aus ihren reihen zu entfernen. Und Fatalist hat leider recht, dass da so manche  "Aufklärer" mit einem linken Heiligenschein  oder anderen Voreingenommenheiten Schaden anrichten.
"Fatalist" weist auf sein Dazulernen hin, auf die Korrekturen, die er vornehmen musste an eigenen  ersten Schlüssen. Das gilt ebenso für MAI. Man lernt hinzu und korrigiert sich nicht nur in Inhalt, sondern auch in den Methoden.
Davon  kann man bei  so manchen  linken oder liberalen Blättchen nur träumen. Fatalist drückt seine Enttäuschung über die konservative Seite aus - ich meine Enttäuschung über die linke Ecke.
Es gibt keine Demokratie ohne Wahrheit.
Humanismus ist ohne Aufklärung nicht zu haben.
Sozialismus auf Basis von  Phantasien  endet auf den "Killing Fields".
Der Kopf ist deshalb so rund, damit man innen und außen  alles mit allen Sinnen erfahren kann.
Bretter sind zum Sitzen gut.


------------------------------------------------------------------------------------------------------



Daß ein Justiz- Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, 
weit gefährlicher und schlimmer ist, wie eine Diebesbande, 
vor die kann man sich schützen, 
aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen um ihre üblen Passiones auszuführen, 
vor diese kann sich kein Mensch hüten, 
die sind ärger wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind." 

(Friedrich II. König von Preussen)

"Um eine Staatsverwaltung in tüchtigem Gang zu halten, müssten alle drei Jahre einige Minister, einige Generale und ein Dutzend Räte füsiliert werden; man müsste alle Beamten mit dem fünfzigsten Lebensjahr wegjagen."
(Otto von Bismarck, Reichskanzler)
--------------------------

USA: Obama forced EU states to impose sanctions on Russia - VP Biden
https://www.hks.harvard.edu/news-events/news/articles/joe-biden-forum-event
 
https://www.youtube.com/watch?v=ZDRBzk0lTVY




"Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land." - Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch (1962; Originalausgabe: "Nuremberg Diary" 1947), S. 270 books.googleS. 270 books.google, S.270 books.google. Aus dem Amerikanischen übertragen von Margarete Carroux, Karin Krauskopf und Lis Leonard.
https://de.wikiquote.org/wiki/Hermann_G%C3%B6ring


(c) Andreas Hauß, April 2016
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.

Und die Linke wird sich um 9/11 und Winnenden kümmern müssen.