plastische Theorie ...
Gedanken eines deutschen Geheimdienstexperten: 
Da die amerikanischen Dienste einschließlich FBI nichts tun, um die geradezu grotesken Unstimmigkeiten der amtlichen
Verschwörungstheorie zum 11.9. aufzuklären, kann mit einiger Sicherheit davon ausgegangen werden, daß die Öffentlichkeit mit der muslimischen Fehlspur geleimt wird. Es wird "wag the dog" gespielt. Die eigentlichen Attentäter sitzen in der Geheimdienstszene. 

Ziel ist, den USA die moralische Rechtfertigung für einen Weltkrieg gegen den Terror mit bis zu 60 bedrohten Staaten, in Wirklichkeit das ungenierte Ausgreifen auf Rohstoffe, Pipelinetrassen, militärstrategische Verbindungswege zu erlauben.  ...

Die lachhaften Dilettanten um Atta waren die falschen Enten, die zur Täuschung der Öffentlichkeit in die Luft gejagt wurden. Da Kritik und mangelnde Gefolgschaft Europas nach Amerika zurückschwappen könnte, muß die psychologische Kriegführung nicht nur auf die USA und Israel sondern jetzt auch auf Europa ausgedehnt werden. Es müssen folglich Selbstmordattentate her, denn nur die bringen das entscheidende Gruseln in den christlichen Magengruben über unheimliche, unberechenbare, grausame und unbelehrbare  Mohammedaner mit sich. 

Und die sind ja nach Meinung von Samuel Huntington, dem Stichwortgeber der amerikanischen Geheimdienstlandschaft,
die neuen Feinde, die wir im Westen nach dem Verschwinden der "Bolschewiken" brauchen, um uns um unsere Führer scharen zu müssen. 

In Mailand erhielten wir europäischen Dummbeutel die Botschaft überbracht, daß man auch bei uns Flugzeuge mit Sprengladung in Hochhäuser steuern kann. Wer daran nicht glaubt, dem passiert es wie den New Yorkern in Queens mit dem Airbus, dem vor lauter Hin und Her-Reissen des Steuers das verklebte Seitenruder
abbrechen mußte. In Mailand hatten wir den lebenslustigen Piloten, dem die Maschine just über Mailand nicht mehr gehorchen will, der daher um Landeerlaubnis bittet, jedoch auf einen anderen Flughafen verwiesen wird. Auf dem Weg dorthin verliert er die Kontrolle vollends und rast in höchster Symetrie in das Mailänder Hochhaus, wo wohl eine Sprengung beim Herrichten
des Schadens geholfen haben muß. Mit einiger Sicherheit darf man annehmen, daß dem unbewacht in der Schweiz abgestellten Flugzeug die Einrichtung eingebaut worden ist, die auch das so perfekte Steuern der Jumbojets in die Zwillingstürme des World Trade Center möglich machte. Frankfurt bietet ähnliche Ziele. 

Nun kommt also Djerba. Ein von seiner in Lyon lebenden Familie als fröhlicher, dem Strand- und Liebesleben ebenso wie dem Alkohol zugewandter Mensch soll also der Täter sein. Der hat, dasselbe Design wie bei Atta, Freunde in Deutschland. Denn die dummschlauen Germanen sind immer dabei, wenn es was anzustellen gibt, das der verantwortungsbeladene Weltpolizist mit seinen Hilfssherifs ausbaden und -bügeln muß. Von Deutschland aus soll der Befehl zum Zünden der Gasbombe gegen Synagoge und deutsche wie französische Touristen gekommen sein. Ist jedoch die amerikanische Verschwörungstheorie von den muslimischen Selbstmordattentätern vom 11.9 die vermutete Desinformationsspur, die von den tatsächlichen Regisseuren des Geschehens ablenken soll, dann wird dies auch auf Djerba so gewesen sein. Vom Täter keine Spur, keine Gliedmassen, keine Asche, kein Fleck, nichts. Aber ein Selbstmordattentäter muß es gewesen sein, siehe Tonbänder in Geheimdienstqualität. Wie beim 11.9. wird die Geheimdienstlosung von den muslimischen Al Kaida Tätern ausgegeben und schon steigen weltweit die Kriminalisten in die  von den Kapuzenleuten aufgestellten Hamstertrommeln, um von morgends bis abends das Lied von der Al Kaida und den muslimischen Terrorschläfern abgespielt von den
Abhörtonbändern erklingen zu hören. Süddeutsche Zeitung, Spiegel und für die Einfältigeren die Springerpresse bedienen die Schleusen zur Manipulation der öffentlichen Meinung dem von der Bush- und Sharonregierung angestrebten Richtung. Während Süddeutsche und Spiegel das Spiel tonangebend begleiten, weil sie entsprechend gefüttert werden, schweigt die FAZ betreten. Hier läuft der Draht vermutlich über den BND, doch der gehört allenfalls zu den Nebenspielern der globalen Kampagne zum Einhämmern und Manipulieren des neuen Freund-Feind Verhältnisses.

Dies alles zu bedenken im Zusamenhang mit der Vorlage von Schilys Verfassungsschutzbericht ( "wir haben unsere Pflicht erfüllt und Euch ja gewarnt, aber nicht konkret, denn wir wollen ja keine Hysterie erzeugen - nur schöne neue Gesetze und mehr Geld fürden Sicherheitsapparat") halte ich für sinnvoll.

(c) Andreas Hauß 2002 http://www.medienanalyse-international.de/index1.html