Terrorhysterie 2011
 
  

Wieder ein Bomber enttarnt

Bei der Herstellung eines der Videos habe auch ein Bekannter mitgewirkt, der sich später als V-Mann der Polizei herausgestellt hat. Auf eine ursprüngliche Vernehmung des Chefs des V-Manns verzichtete das Gericht am Freitag."

Wie gut, dass es immer wieder diese V-Leute gibt. Andernfalls könnte man nicht nur davon ausgehen, dass  die Bombendrohung des verwirrten Jünglings nicht "erkannt" worden wäre, sondern womöglich gar nicht  hätte entstehen können.  Das wäre fürchterlich: böse Gedanken, die einfach Gedanken geblieben wären. Eine gute Gedankenpolizei lockt  diese gedanken hervor, hegt und manifestiert sie, bis sie überall zu sehen sind.  Unsere Polizei ist noch nicht gut genug: es laufen noch hunderttausende Schwiegermuttermörder in der Welt umher,  die  ihren Plan einfach nicht verwirklichen. Und dann haben wir noch all die potentiellen Attentäter, die die Faust in der Tasche ballen, wenn sie Merkel sehen. Die müssen allesamt noch entlarvt werden. So wie der Kofferbomber, die Sauerlandbomber,  der Schuhbomber usw.


---------------------------------------------------------------------------




"Spitzelaffäre" Mark Kennedy - SPIEGEL Video
Das sich investigativ gebende ehNaMag- Video unterschlägt, dass es sich bei Straftaten und Anstiftung zu Straftaten dieses Herrn Kennedy nicht um Einzeltaten eines Polizeiverbrechers handelt, sondern um Auftragsdelikte im Auftrage von Beamten, die  angesichts der  brandstiftungen z.B.  beim NATO-Gipfel (Hotel+Tankstelle) als kriminelle, wenn nicht gar terroristische vereinigung zu betrachten sind.  Staatsanwaltschaften, die sich ebenfalls tot stellen in diesem Zusammenhang, darf mn getrost dazu rechnen.
Und gleich drauf erfüllen das ehNaMag und sog. "Antifa-Aktivisten" wieder ihre Pflicht im Video. Wie viele von diesen  angeblichen "Linken" sind denn nun beim Verfassungsschutz, bei Polizei oder anderen Diensten angestellt?

---------------------------------------------------------------------------


Die sind so gemein!

"Der im November ausgelöste Terror-Alarm könnte sogar ein Psycho-Bluff der Terroristen gewesen sein, um in der Weihnachtszeit Angst und Schrecken zu verbreiten. "

Die sind so gemein, diese Islamisten, dass sie  gar nicht mit Terror, sondern mit der  Terrorisierung durch die Nachricht vom Terror terrorisieren. Was sich noch steigern läßt - z.B. durch den terror, der ausgeübt wird in der Osterzeit durch die Nachricht übder  terrornachrichten, die terror beinhalten würden, wenn es  diesen denn dan gäbe.

Die Innenminister von Bund und Ländern halten natürlich mit der Sicherheit durch die Sicherung der sicherheitsrelevanten Sicherheiten dagegen, Gott sei dank, das ist sicher.

Aber die Zeiten, als die Islamisten noch massenhaft unsere Flughägen mit Friseurwässerchen sprengten und Angst und Schrecken durch Speisestärke libanesischer Herkunft in Koffern mit  bösem Inhalt verbreiteten, diese goldigen Zeiten waren doch irgendwie übersichtlicher. Noch immer sind übrigens die afghanischen Konvertiten mit LKW nach Deutschland unterwegs.

---------------------------------------------------------------------------




Wie bereits schon hier geschrieben:
In Domodedjewo wurde gesprengt. NICHT SELBSTGEMORDET.
"
Wer die Frau war und wie sie heißt, haben die russischen Behörden nicht bekanntgegeben. Man gehe aber davon aus, dass sie zu der selben Gruppe gehörte, die auch den Anschlag auf den Moskauer Flughafen Domodedowo verübte, bei dem 35 Menschen ums Leben kamen."

Womit jedwede Täterschaft möglich ist - und die Identität der Gesprengten ist  höchstens eine falsche Fährte, aber keineswegs ein Indiz für  Motiv, Hintergrund, Tätergruppe usw.


---------------------------------------------------------------------------



Dürfen  deutsche Behörden Straftaten begehen oder in Auftrag geben?




Art. 79 klopft das alles nochmals besonders fest, es ist unabänderliches, fundamentalstes Verfassungsrecht.

Jahrelang horchte Mark Kennedy die linke Szene Europas aus. Auch hierzulande unterwanderte der Brite Protestler - auf ausdrücklichen Wunsch deutscher Behörden. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen war Kennedy in drei Bundesländern aktiv und beging dabei auch Straftaten.

Was nichts anderes bedeutet, als dass ALLE mit dem Fall über Jahre befassten Beamten  vor gericht gehören, wegen des Verdachts auf Bildung einer krimunellen Vereinigung,  Begehung von Straftaten, Anstiftung zu Straaftten,  Verstoß gegen Beamtengeestz,  jeweils wegen Nichtanzeige von Straftaten usw., das  halbe StGb rauf und runter.

Liest man davon im SPIEGEL? Nein. Nur, dass das alles "heikel" sei. Es ist VERBRECHERISCH., aktiv verfassungsfeindlich. So wie natürlich auch der Einsatz fremder Geheimdienste auf deutschem Boden.


Vorher habe sie Kennedy und einen mittlerweile ebenfalls enttarnten Polizeispitzel Anfang 2009 auf einem Vorbereitungstreffen zu Protesten im Umfeld des Nato-Gipfels in Baden-Baden und Straßburg getroffen. Auch hier hätten beide für militante Aktionen plädiert - und dafür, "dass es Frieden mit Cops nicht geben kann".

Und so wurden da ein Hotel und eine Tankstelle abgefackelt, und im Vorfeld geschah - Winnenden.

Es gibt in Deutschland eine Szene - incl. einer sog. "marxistischen" Tageszeitung, die sich  links nennt und  immer wieder mit diesem Verbrecher- und Provokateurspack, in schwarzen und "alternativen" Blöcken verpackt, verbndelt ist. Also mit den "Steine in die Luft-Werfern" wie Joseph Martin Fischer alias "Joschka".

---------------------------------------------------------------------------

Hermann Scheer zu Gladio:
 "der Feind  sitzt innen, heute mehr denn je ...."
Die geheimen Armeen der NATO 1_5

"Keiner konnte es verstehen. Das war keine klassische Gangsterschiesserei. Als Gangster schießt man nicht auf Kinder."

  Na klar doch, wo "keine Motive" sichtbar sind, da muss dann wohl  doch der Fingerzeig auf die RAF,  einen Einzeltäter,  den Amokschützen XY, die Roten Brigaden, islamistische Terroristen usw. usw. korrekt sein - weil die Polizei das so behauptet. Alles andere ist dann Verschwörungstheorie. Jeder, der mit guten Gründen die polizei bezichtigt, ohne Beweise  zu operieren, muss selbst  den oder die Täter samt  Motiv, Hintermänner, Dokumenten gerichtsfest präsentieren.  Das von kritischen Rechercheuren zu fordern ist für denkfaule  Obigkeitsstaats-Anbeter allemal einfacher als die simple rechtsstaatliche korrekte frage nach BEWEISEN zu stellen, sich zu kümmern, unbequem schlicht nur logisch zu fragen.
Michael Bubacks Stammheim-Tagebuch
Buback versucht es - den Job von Polizei und Staatsanwaltschaft nachzuholen - gegen deren Widerstand.


---------------------------------------------------------------------------



Muselchristliche Mannweiber oder weibsmänner 
- bzw. ihre Köpfe

Natürlich gibt es auch auf Domodedjewo Videokameras, auf denen zu sehen ist, wer dort  gesprengt wurde: ferngesprengt - nicht selbstmordgeattentatet:

"Ein Polizist: „Wir haben den Kopf des Attentäters gefunden. Er war Mitte 30, sah arabisch aus.“"
(Mittlerweile bei BILD geändert. Google hat es noch.)


Und heute liest man dann:

http://www.stern.de/panorama/terroranschlag-auf-moskauer-flughafen-frau-soll-blutbad-veruebt-haben-1646872.html

"Nach dem Bombenanschlag auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo verdichten sich die Anzeichen, dass der Terrorakt von einer Frau verübt worden ist. "



Wesse Interesse  ist es, die  Nationen Rußlands gegeneinander aufzuhetzen? Wem ist an der Abspaltung des Kaukasus, Südrusslands, Sibiriens gelegen?

---------------------------------------------------------------------------

 

(c) Andreas Hauß, Februar 2011

http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.html
Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.