offtopics
  
 1.Juli Teuro - Protest -Tag
 # der Teuro-Streik im "Spiegel"
# gefühlte Lügen beim Teuro
# deutsche Medizinstudenten wieder bereit zur Anwendung von Rassekriterien
endlich: Neuauflage des Braunbuchs
http://www.zwangsarbeiterinnen.org/
Geschichte des Grauens:
 Krieg gegen Kinder
Hellas unter dem Hakenkreuz
Europäische- Atatürk-Union ( EAU )
Herr Schill hat Probleme.

Schon der zweite Bundesparteitag ging in die Hose.
Siehe  hierhier und  hierOrdnungsgeld droht.
Nun ist der Mann ja kein dummer Barnabas. Offensichtlich wollte er nicht in die Bundespolitik - obwohl die Mitglieder die Chancen einer Protestpartei angesichts der ganzen Klüngel-, Nitrofen- und Justizskandale völlig positiv sehen. 
 Wer hat Schill also womit in der Hand? Wie lautet der Deal, der u.a. besagt:"versiebe alles, was in Richtung Bundespolitik geht?"
Seltsames Norddeutschland, wo Karrieren so  stolpe rn, und ein Minister gleich hinterdrein?.
(c) Andreas Hauß 2002 http://www.medienanalyse-international.de/index1.html