Heiligendamm
 - Rostock, G8 und die Drecksjournaille -
 
 
 
 

NACHRICHTENTICKER 
Amerikaner testeten G8-Kontrollen mit «Sprengstoff-Schmuggel»
 07.06.2007 10:36

"Rostock (dpa) - US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G8-Gipfel in Heiligendamm nach dpa-Informationen mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet.
Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff sei von den deutschen Beamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden, erfuhr die dpa. Obwohl es sich um eine «sehr kleine Menge» gehandelt habe, schlug demnach die Durchleuchtungstechnik Alarm. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Insassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben. "
 

Sie haben es also probiert.


Tornados zu tief
und das ehNaMag kaschiert wieder

1. gesetzliche Mindestflughöhe sind 1000 Fuß, über Menschenansammlungen mal eben das Doppelte des von Gebauer bezeichneten Werts.
2. Ausnahmen: Übungsgelände , Krieg und Weltuntergang. Sonst müssen Ausnahmen genehmigt werden.
3. Ist Heiligendamm Übungsgelände ? Wenn nicht - wer hat dann die Ausnahme genehmigt/beantragt , und mit welcher Begründung ?
4. Die Piloten sollen Bauernopfer spielen (natürlich haben sie sich auch selbst schuldhaft verhalten), weil sie sogar unter die 500 Fuß gingen. Aber dahinter steckt  ein ganz anderes Kalkül.
5. Und es handelt sich GEWISS nicht um bessere Fotoqualität, die mit Tiefflug erreicht wird.

Schlicht: um Terror geht es. TERROR. Definiert als rechtswidrige Gewaltmaßnahmen zur Erreichung eines Ziels . Im ehNaMag nicht zu lesen

Aber hier - dem Leser J. H. sei dank. Und K.T.
 

PM von Gert Winkelmeier,
Mitglied des Verteidigungsausschusses:
Verfassungsbruch und Einschüchterung
Die Feldjäger der Bundeswehr erfüllen militärpolizeiliche Aufgaben für die Truppe. In und um Heiligendamm wurden sie jedoch für die weiträumige Verkehrs- und Personenkontrolle eingesetzt. Dafür ist ausschließlich die Polizei zuständig, dafür hat sie auch die Mittel. Sie ist nicht auf die Militärtechnik angewiesen.
Tornadoaufklärer sind integraler Bestandteil von „Verbundenen Luftkriegsoperationen“, wie sie die NATO in Afghanistan täglich durchführt. Sie sind somit Kampfflugzeuge. Zwei von ihnen donnerten am 5. Juni 2007 über ein Zeltlager von Gipfelgegnern und unterschritten über eine Minute lang die vorgeschriebene Mindestflughöhe von 500 Fuß (rund 150 Meter) um 119 Fuß. Die Bundesregierung begründet beide Einsätze mit „Amtshilfe“. Diese darf die Bundeswehr jedoch nach Artikel 35 Grundgesetz nur leisten, wenn eine Naturkatastrophe oder ein besonders schwerer Unglücksfall vorliegen. Beides traf nicht zu. Mein Fazit ist: Heiligendamm wurde erstens genutzt, um Fakten zu schaffen für den bislang verbotenen generellen Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Die Botschaft der Donnervögel in niedriger Höhe an Staatsbürger, die ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen, lautet: Kuscht, oder wir führen Krieg gegen Euch.
Der Präventionsstaat mausert sich allmählich zum Repressionsstaat.


Rostock, G8 und die Drecksjournaille

Gipfelstuermer - Die blutigen Tage von Genua.avi
- über die Rolle des "Schwarzen Blocks" im Juli 2001 -
Danke an M.K.

Frage an die "Junge Welt":
Was ist das für ein seltsames "linkes" Selbstverständnis
- Verbrechern
- Faschisten und
-Terroristen
wissentlich ein Podium zu bieten ?
Muß man Vollidiot sein oder Göbel, Balcerowiak, heißen, um nicht zu merken , was Sprache transportiert ? Natürlich heißt es heute nicht mehr :
"Volkszorn", nicht mehr "Reichskristallnacht". Heute heißt es  "Wut", "wir sind provoziert worden" und "entglasen" . Das steht in der JW zu lesen, ohne jede Kritik und Distanz.


Nichts spricht dagegen, Polizeigewalt anzuprangern. Weiter so.  Dadurch  wird Verbrechen nicht tolerabler. 
Keiner aus dem "Schwarzen Block" festgenommen .

Oskars Rede zu G8
als Tonbandabschrift Auftakt Bad Doberan 
 
 

"So ließ sich dessen Sprecher Monty Schädel am Sonntag abend im ZDF-Interview zu der Versicherung hinreißen, man werde künftig eng mit der Polizei kooperieren und mutmaßliche Rechtsbrecher bei den Behörden denunzieren."

Mutmaßliche Rechtsbrecher denunzieren ? Was heißt das ? Es sei Denunziation, sich gegen Rechtsbrecher zu wehren. Anders herum: der rechtsbruch sei okay.

Ob der JW-Fuzzi wohl ähnlich schreiben würde, wäre es SEIN Auto, das in Flammen aufgeht ? Wäre es SEINE Dönerbude, deren Scheiben zu Bruch gehen ? Wäre es SEIN Kind, das von einem Pflasterstein getroffen wird ? Wäre es SEINE Frau, die sich weigerte, zu einer Demo zu gehen, weil sie mit Verbrechern nicht gemeinsame Sache machen will ?

MAI nennt Terroristen Terroristen unabhängig von ihrem Mäntelchen. Drecksjournalisten bleiben Drecksjournalisten. Und  das Recht und seine Einhaltung war, ist und bleibt das Ziel der Linken . Nicht der Rechtsbruch.  ("Die Internationale erkämpft das Menschenrecht", "Das Recht wie Glut im Kraterherde ...").
Hier ein kluger Kommentar zu einem weiteren unsäglich beschissenen JW-Artikel.

Hier noch eine kluge Bemerkung zum generellen Verhalten gegenüber verstörten Jugendlichen.

Kluger Denksprit auch hier zu den Party-Protesten

Für oder gegen was wird hier demonstriert ?
Der Clown - ein Selbstdarsteller, dem die Freude an Beachtung weit wichtiger ist als jegliches politisches Ziel . Und nun vergleichen Sie damit die Fotos der Steinewerfer, die sich in ihrer Anonymität öffentlich selbst darstellten.
Es sind EGOMANEN . Unpolitisch. Genausogut bei Hooligans, bei Neonazis und anderem Pack aufgehoben .
Schnuckeliger Augenzeugenbericht - aber recht nachvollziehbar.
"Das alles war inszeniert."
Zur Strategie der Polizeiprovokateure - Augenzeugenbericht.


Steinberg-Recherche:

Test: erkennen Sie auf diesem Foto den Wachtmeister Schulze (Müller ? Meier ?)?
Nicht ?
Sicher ?
Warum nicht ?
Bedeutet das, daß Sie die hand dafür ins Feuer legen, daß hier nicht  Polizeibeamte in schwarzen Uniformen zu sehen sind ? Etwa weil Sie jeden kennen, als ehrlichen, netten Linken, "Autonomen" von nebenan ? Meinen Sie, die auf dem Foto kennen alle einander ?

Ob sie in schwarzen oder grünen Röckchen posieren , trägt zur Identifizierung als Verbrecher nichts bei. Wer dieses Pack als  "links" und "kritisch" integrieren möchte , kann mit dem Wort "Polizeiprovokateur" nichts anfangen, oder will es nicht.
Der berühmteste Steinewerfer der republik war Dr.hc. Joseph Martin Fischer, alias "Joschka". Danach waren es Bomben, die er werfen ließ . Immer waren die Motive "gut", wie bei den "Schwarzen" hier . Der Zweck heiligt bei SPD, Grünen und denen da eben die Mittel. Nur ist sogar der Zweck ein vorgeblicher .

Seit 40 Jahren -soweit ist es den meisten überschaubar -  läuft das Spielchen so. Aber  Spitzel und Provokateure in den eigenen reihen zu haben, das kannten schon Marx und andere vor ihm. Und Idioten, die mit diesem Pack "Bündnisse" schließen wollen

Warum werden bei den Demovorbereitungen nicht gleich AGs gebildet " Wie schaffen wir die schlechtesten Schlagzeilen ?", "Terror ist  etwas Linkes", "Wie können wir noch dienlich sein, Herr Schäuble ?". 

Wer es zuläßt, daß "Autonome" ihr Seelenleben in politischen veranstaltungen ausbreiten (unterstellt, es seien mal wirklich keine Beamte), ist ein Idiot.  Wenn so ein Früchtchen wieder von seiner "Wut" schwätzt, er sei "provoziert" worden, Steine zu werfen und Autos anzuzünden seien eine Form des "Protests",  usw. der gehört aufgefordert, seine "Wut" in Mamas Wintergarten oder an Papas Mercedes auszulassen . Dann ans Schlafittchen gepackt und ab vor die Tür .


Der Glaube an den Rechtsstaat

1952 Philipp Müller von der polizei bei Demo erschossen
1967 Benno Ohnesorg von der Polizei bei Demo erschossen

In beiden Fällen wurden die Todesschützen nicht zu Gefängmisstrafen verurteilt.
Was bedeutete, daß man auf jeder folgenden Demo diesen Polizeimenschen entgegenstehen konnte. Kurras konnte der "Hüter des gesetzes" sein, während der Autor dieser zeilen am 1.Mai z.B.  1 Meter neben  Hans-Jochen Vogel demonstrierte.
Nicht nur Schily  war am 2.6.67 dabei, auch Däubler-Gmelin demonstrierte mit.
Sie hätten beide Opfer werden können, wurden es aber nicht. 
Oder doch ?
Schily:  „Mein Glaube an die Rechtsstaatlichkeit, an die Unabhängigkeit des Gerichts“, erzählte er später dem Biographen Reinecke, „der ging damals ziemlich den Bach runter.“
Hört sich normal, hört sich menschlich an. Handelte es sich nicht um Schily. Da es sich aber um Schily handelt, fragen wir: Glaube ? Ein kühler jurist glaubt ? Und wenn - ist ein verlorener Glaube je wieder zu finden ? Wann und wo ? Anläßlich wovon ? Wir wissen nicht, wo  er den Glauben wiederfand, abtrocknete und restauriert in die Vitrine stellte. Stolz ist Schily auf seinen Revisionsantrag - aber nochmals: Kurras kam nicht in den Knast.  Warum erinnert das nur so an Schilys NPD-Verbotsantrag ? Als er Terroristen verteidigte: hatte er Erfolg ?
Wir können feststellen: der beste Freund Schröders kam mit seinen Nicht-Erfolgen ziemlich weit.
Als Selbstdarsteller. Nicht als Jurist. Weil er NICHT mehr an den rechtsstaat glaubte. Ihn aber gern im Munde führte . DAS war der Wendepunkt des.2. Juni.

Däubler Gmelin sagte auch etwas Interessantes am 2.6. frühmorgens im DLF - leider bisher nicht transkribiert. Es war in etwa so, sie sei Juristin genug, um zu verstehen, daß  Kurras hatte freigesprochen werden können .




Jürgen Elsässer:

Untote in Heiligendamm
Demoverbote, Terrorhysterie, Polizeistaat: 2007 ist ein Remake von 1977, und wie damals könnte die radikale Linke unfreiwillig den Grünen den Weg bereiten. 
 

Lesepflicht !




"Willi hat sich in Rostock wieder zum Schwarzen Block einteilen lassen."
      ... "Hat der immer noch Spaß an der Rennerei ?"
"Sicher doch. Als ich ihn das letzte Mal  festgenommen hatte, hatte  der doch wirklich sein Codewort vergessen, und ich hab`ordentlich drübergezogen. Bis ich ihn an der Stimme erkannte. Er war nicht mal sauer, er nimmt das als sportliches Risiko. Hauptsache keine langweiligen Pferde ."
   ..."Ich glaub`, seit Willi mal in Afghanistan war, ist er irgendwie anders."
 

Nationaler Sicherheitsrat auch in deutschland ?
(GFP-Analyse)
Sicherheitszaun in the Morning

Der Zaun ist zu! Das Ostseebad Heiligendamm, Tagungsort des G8-Gipfels, ist von der Öffentlichkeit abgeschnitten, nur noch wenige Tage bis zum G8-Gipfel. Zeit für eine Neuaufnahme von Stefan Raabs "Maschendrahtzaun".


"Heiligendamm ist unser schönstes Lager."


Tuchatschewski
- verhängnisvolle Linksradikalität und Realitätsverweigerung -
(c) Andreas Hauß, Juli 2007
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.