die fiese Seite 
Die fiese Seite der USA am und nach dem 11.9. - von der die Medien wochenlang schwiegen. Um den patriotischen Aufschwung, das Sammeln um den Führer Bush nicht zu gefährden:
Wir erinnern uns an den Bericht eines deutschen Angestellten, der es aus dem WTC geschafft hatte. Voller Ruß, staubschluckend, war er froh darüber, als ihm jemand eine Wasserflasche hinhielt. Daß der dann Geld verlangte (viel), war nicht so toll. Wurde in einer live-Sendung im deutschen TV gesagt (findet jemand die Quelle?bitte mailen).
Einzelfall? Live-Sendung: also nicht verhinderbar.
.
# Produktion von bis zu 1.800 Leichen (derzeitiger Stand: weniger als 4000 Opfer - Nov. 01)
# Grabräuber von Ground Zero: Auf die Frage, ob es Plünderungen gebe, rollt Dan mit den Augen: "Das soll ein Scherz sein, oder? Natürlich gibt es die, massenhaft." London wird konkreter: "In den ersten Tagen wurde ein Polizist mit ein paar hundert Uhren im Rucksack erwischt. Rolex etc. Allesamt aus dem Luxusladen Tourneau in der Nähe des WTC." 
All das ist natürlich wenig im Verhältnis zur Beute derer, die bei den Insidergeschäften zupackten (s.o.) - und absolut nichts im Verhältnis zum Nutzen, den die USA aus der vollständigen Beherrschung des Mittleren Ostens und Mittelasiens ziehen können. 
 Der 100 Millionen - Dollar- Coup
Dienstag, 25. September
Die Freiburger erfüllen sich den Wunsch, ein großes Sportereignis zu sehen, das erste Baseball-Heimspiel der New York Yankees. Sie erleben vor Beginn stundenlange Ansprachen, Chöre, die amerikanische Flagge bedeckt das Feld. "Mir wurde mulmig", sagt Schober. "Egal, wozu hier einer aufgerufen hätte, die Masse hätte wie ein Mann dahinteregestanden. Ehrlich gesagt hat mich die Szenerie schon an den Nationalsozialismus erinnert." aus: Der Sonntag, 14. Oktober 2001, Seite 3 (badische Sonntagszeitung)
Für die Briefmarkensammler unter uns, die noch wissen, wer die "fasces" (das Rutenbündel) als Symbol benutzte
Erstausgabe: 20.9.2001. 
Ja. 9 Tage danach. 
#e Kommentar dazu von Al Martin
# eine hervorragende Interpretation der One-Dollar-Note

Die Mindermeinung sei auch noch erwähnt: der übliche US-Weißkopfadler halte doch üblicherweise Pfeile in den Krallen. Dann hätten wir hier also ein Friedenssymbol. Pfeile ohne Spitzen.

über die zeitlose Schönheit und Modernität US - amerikanischer Plakatkunst... links und unten der Vergleich

über den herzigen Umgang der Einwanderungsbehörde INS der USA mit Witwen und Witwern von Opfern des 11. September: #e Fall1 -Britin  #e Fall2 -Russe
Hingegen wurden noch Monate nach dem 11.9. Visaverlängerungen an die sog. Hijacker ausgestellt. 
Die seltsame  Visapolitik ist auch der NYPost suspekt.
Man schaue sich  nur mal den seltsamen Visaantrag Alomaris an - wer von uns würde mit einem solchen Antrag ein Visum bekommen?
Den Feuerwehrhelden platzt der Kragen
Faschismus - Video :

Private Sicherheitskräfte hören im fahrenden Auto Elvis Presleys Mystery Train und schießen dabei wahllos auf Autos irakischer Zivilisten.
Einzelheiten imDaily Telegraph
Danke an T:I:S, 
www.SteinbergRecherche.com
 

ac130gunship
united93funk

 ziegen.html 

(c) Andreas Hauß 2002  medienanalyse-international.de/finger.html